Diskussion über D3 Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wird dass langsam zu anstrengend.

Ich schreibe und poste Bilder dass ich mir ne Weltkarte wünsche und krieg dann Antworten dass es ja schon ne Gebietskarte gibt, oder dass es nicht gehen würde bei zufallsgenerierten Dungeons.

Ich schreibe was von nem 3. Spielmodus und ihr erzählt mir dass Kühe keine Eier legen können.

Noch ausführlicher kann ich es nicht erklären und auf noch mehr Bilderposts habe ich keine Lust.

Btw: Wollt ich mit "den" Ideen nicht bei Blizz bewerben. Das sind alles Vorschläge die es in anderen Spielen längst gibt und erst recht in WOW.


Das Blizz solche einfache Dinge die in ihren anderen Titel wunderbar funktionieren nicht einfach übernehmen ist mir ein Rätsel.

Meine Meinung. KA wörüber du dann ellenlang mit mir streitest.

Fand den Thread hier auf jedenfall sehr unterhaltsam, werd einen ähnlichen im D3 Forum aufmachen wenn ich mein Abo wieder aktiviere.

Einigen wir uns darauf dass wir uns nicht einig werden.

Guten Start in den Tag.
 
Bleibt mal abzuwarten wann es denn sowas wie die ersten Addons geben wird die zusammengeschraubt werden. Dachte eigentlich sowas würde viel schneller kommen.
Eins was das Chat-Fenster ein wenig aufmotzt und in der Größe verändern lässt wäre mittlerweile wirklich zu begrüßen.

Am Anfang ging es ja noch, aber mittlerweile is der Chat ja kaum noch zu lesen, so vollgespamt von Goldseller-Bots wie er mittlerweile is.


Mir wird dass langsam zu anstrengend.

Ich schreibe und poste Bilder dass ich mir ne Weltkarte wünsche und krieg dann Antworten dass es ja schon ne Gebietskarte gibt, oder dass es nicht gehen würde bei zufallsgenerierten Dungeons.

Ich schreibe was von nem 3. Spielmodus und ihr erzählt mir dass Kühe keine Eier legen können.

Naja das verstehst wohl nur du. Ich sehe hier einen Thread der mittlerweile 4 Seiten umfasst in denen dir jetzt von zahlreichen Usern sehr genau erklärt worden ist, warum bestimmte Dinge einfach totaler Käse oder schlichtweg nicht realisierbar sind.
Wenn du dich jetzt tatsächlich hinstellst und behauptest hier keine richtigen Argumente gehört zu haben ist dir echt nich mehr zu helfen


Fand den Thread hier auf jedenfall sehr unterhaltsam, werd einen ähnlichen im D3 Forum aufmachen wenn ich mein Abo wieder aktiviere.

Einigen wir uns darauf dass wir uns nicht einig werden.

Guten Start in den Tag.

Oh daaaaaanke, DAAAAANKE! Das dieser Moment doch nochmal kommen würde. Ich habe schon fast Tränen in den Augen muss ich gestehen.
Ich habe wirklich viel gelacht! Manchmal hab ich auch fast schon heulen müssen gebe ich zu...

Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich weiß nich wie oft du schon in den offiziellen Foren unterwegs warst, aber sei gewarnt. Dort geht es wesentlich weniger human zu als hier. Wenn das D3 Forum nur halb so durch ist wie sein großer WoW-Bruder dann wirst du dort sogar noch deutlich weniger Spaß haben als hier.
 
Wahrscheinlich hat er D3 noch nie gespielt und alles basiert nur auf Vermutungen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was meinte letztens nen Arbeitskollege.

"Gott hat uns ein Gehirn geschenkt, einfach mal benutzen."

Habe mir den Annual pass geholt, wegen dem tollen Reittier Oo.

Der liegt etz seit nem halben Jahr auf Eis,
trotzdem war Blizzard so nett und hat mir D3 geschenkt.

Wenn MoP rauskommt werd ich mal wieder reinschaun in WoW.

Apropo Vermutungen.

Mist of Pandaria sieht kacke aus,
was soll das ganze Jade grün??

Werd gleich mal anrufen bei Blizz die solln das Pyramiden braun machen und mit ner lila Aura abrunden. ;p
 
Was hat es mit Hirn nutzen zu tun?
Wäre mir neu, dass man zum Schreiben im D3 Forum ein WoW Abo braucht.

Es ergibt halt keinen Sinn, dass du im D3 Forum schreiben willst, wenn du irgendein Abo reaktivierst
 
Was hat es mit Hirn nutzen zu tun?
Wäre mir neu, dass man zum Schreiben im D3 Forum ein WoW Abo braucht.

Es ergibt halt keinen Sinn, dass du im D3 Forum schreiben willst, wenn du irgendein Abo reaktivierst



Hier gehts schon wieder zu wie im Kindergarten.
 
Hier gehts schon wieder zu wie im Kindergarten.

Echt jetzt
Schreibrechte:
Beachtet bitte, dass ihr nur auf einer aktiven Spiellizenz im Forum Beiträge verfassen könnt. Sollte von den Zeiten vor der Veröffentlichung z.B. noch euer WoW-Avatar in eurem Forenprofil ausgewählt sein, ihr aber keine aktive Lizenz mehr oder aus anderen Gründen keine Schreibrechte in dem Forum mehr haben, so müsst ihr euren Diablo III-Avatar anwählen, um wieder Schreibrechte im Forum zu erhalten.

Stell mir gerade vor wie du genau wie eins der Lamas mit Hüten jetzt da sitzt... "Ouh... ähhh... das wusst ich nicht."
 
Echt jetzt


Stell mir gerade vor wie du genau wie eins der Lamas mit Hüten jetzt da sitzt... "Ouh... ähhh... das wusst ich nicht."


Nee wuesste ich auch net. ;p

Bei Blizz gehts auch zu wie im Kindergarten.
Was ist den dass für Quatsch, dass man seinen Avatar ändern soll um wieder schreiben zu können??

Und wieso erwähnen Sie es dann nicht und schreiben ich soll mein Account reaktivieren.
Geldgeile Säcke. ^^
 
Irgendwie wetterst du nur gegen Blizzard und wie kacke sie doch sind - egal was sie machen. Wenn sie morgen Titan ankündigen ist dein Kommentar sich auch "die sollen sich lieber auf ihre jetzigen Spiele konzentrieren" oder sowas in der Art.

Zum InGame Voicechat - das ist die erste Option in Spielen die ich komplett deaktiviere. Entweder höre ich Musik, Podcasts oder bin im TS mit meinen Leuten, in keinen der Fälle habe ich Lust mich von irgendwem in schlechtem englisch und miesest möglicher Qualität in die Soundkulisse quatschen zu lassen.
 
Also ich bin mal in eine Random-Gruppe geladen worden und da hatte n Mädel ihren Voice-Chat aktiviert.... also, ich fand das toll wie sie Selbstgespräche führte.
^^
 
Ich wettere Überhaupt nicht nur gegen Blizzard.

Es ist meine Lieblingsspieleschmiede.
Ich habe lediglich eine Meinung über Gewisse Sachen.

Und wenn Blizzard mir schreibt meine Lizenz ist eingefroren,
ich dann aber hier erfahre ich brauche nur den Avatar zu ändern.
Dann frage ich mich schon was der Quatsch soll, und wieso Sie dass nicht dazu schreiben.

Du schaltest den Voicechat aus in Spielen.
Ich finde ihn gelegentlich ganz lustig.

Jedem dass seine, oder nicht?
 
Was meinte letztens nen Arbeitskollege.

"Gott hat uns ein Gehirn geschenkt, einfach mal benutzen."


Uns hat dein Kollege bestimmt nicht gemeint. =P

Wenn Dein Jahresabo aber nicht weiter bezahlt wird, wie kann dein D3 noch aktiv sein? Haste das Spiel nochmal
extra gekauft oder hat Blizzard nen Fehler gemacht?^^
 
Nebenbei bemerkt kann man den WoW-post-avatar oben rechts umstellen - z.b. wenn man mit nem anderen Char posten will. Hat man D3 aktiv, kann man da den Diabloaccount einstellen.

Dann kann man dort posten, so viel man will, ohne ein Abo abzuschließen.

Und jetzt ab, das offizielle Forum BRAUCHT Deine Ideen.
Blizzard ist vom Untergang bedroht.

Adios!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- ein dritter Spielmodi neben Hardcore und Classic indem alle Attacken erlaubt wären. (mit global CD`s und eigenen öffentlichen Spielen ala WoW PvP, PvE, Rpg Servern etc.)

Mein Hauptanliegen, da das schicke Spiel sonst bei mir in Sachen Langzeitmotivation den Bach runter läuft.



Was für ein Feature denn bitteschön? In meinen Augen ist das ein Bug.

Du findest es besser erst in ein Gebiet zu gehen und sich die Moobs anzuschauen, anstatt die Möglichkeit zu haben in Milisekunden frei zu entscheiden und die passende Attacke zu wählen?

Du kannst 6 Tasten frei belegen mit allen Skill´s. Zusätzlich kannst du vor jeder Boss Begegnung umskillen ohne größere Probleme.


Wo ist dein Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das nicht 6 skills, 1-4 und L- Rechte Maustaste?

Zum Thema Barbaren Heilung er kann sich noch mit waffen bzw items mit pro Hit x Leben bzw gemachter Schaden x% Leben.
Zudem wird es ab Hölle ein muss Leben pro Sekunde sachen anzuziehen. So hat jede Klasse die möglichkeiten sich zu heilen,
Skills ausgelassen.

Auf Buffed wurde schon eine Weltkarte gepostet was ich mich allerdings frage was möchtest du mit einer Weltkarte wenn du in ein Gebiet klickst und alles vom "Kriegsnebel" verdeckt ist,
bzw allgemein wozu ne Karte.


Der Spiel Modi ist zu monoton weil nur Monster metzeln?

Nun ja dann spiel ein anderes Spiel da das halt Diablo ist.


Auf WoW bezogen welche Quest sind denn am angenehmsten sind

Töte 10 davon
Besorge 3 Dropp Gegenstäne
Laufe zu dem und komm dann wieder

Ich fand die Töte 20 davon immer am an genehmsten.

Klar gibt es überall Verbesserungen da man soviele Spiele schon gespielt hat und Überall gefallen einem einige Sachen und einige nicht.

Wie z.b. vermiss ich in WoW die "T" Taste wie in D3 oder in D3 waffen anlegen wie in WoW aber das sind Punkte wo man sich mit ab findet bzw. bevor man das andere Spiel gespielt hat hat man sich nicht drüber aufgeregt das das nicht da ist

Vllt hättest du D2 vorher spielen sollen bevor du meinst das D3 ja so monoton sei.

Ich finde das so lustig wenn man sich die meisten kommentare so durch liest wo man genau erkennt das das WoW spieler sind die meinen das das Spiel so schlecht sei da das und das nicht so ist wie in WoW
 
@ Deathstyle:

Ich hab das generell auch deaktiviert, aber wenn man darauf angewiesen ist, dann ist das ja ne feine Sache. Ich denke mal das der Voice Chat in D3 auch nicht so floppen wird wie in WoW, wo er eigentlich auch recht unangebracht ist. In 5er Instanzen würde er vielleicht noch Sinn machen, vorausgesetzt das auch alle User wissen das so etwas in WoW exestiert, was glaube ich nicht ganz der Fall ist


@ Trenix und alle anderen:

Biiiiitteee fangt nicht an das ganze wieder aufzurollen, wir haben es gerade hinbekommen das endlich Ruhe herrscht





Nicnak sei doch so gut und poste dann mal den Link zu dem Thread den du im offiziellen Forum eröffnest. Das kannst du ja jetzt problemlos machen wie du hier erfahren hast.
Wenn du dort nur halb so engagiert bist wie hierhast du das sicherlich schon längst getan

Ich verspreche auch dort nicht zu posten, ich möchte nur sehen ob die Meinungen im offiziellen Forum so viel anders sind als hier...
Und vor allem möchte ich sehen wie konstruktive Kritik und sinnvolle Argumente aussehen, dafür ist das offizielle Forum nämlich berühmt und berüchtigt
Vielleicht kann man ja noch was lernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das nicht 6 skills, 1-4 und L- Rechte Maustaste?

Jup.


Auf Buffed wurde schon eine Weltkarte gepostet was ich mich allerdings frage was möchtest du mit einer Weltkarte wenn du in ein Gebiet klickst und alles vom "Kriegsnebel" verdeckt ist,
bzw allgemein wozu ne Karte.

Atmosphäre. Wie oft soll ich dass noch schreiben.^^



Der Spiel Modi ist zu monoton weil nur Monster metzeln?

Nun ja dann spiel ein anderes Spiel da das halt Diablo ist.

Ich krieg schon wieder Pipi in die Augen.
Wo habe ich denn bitte behauptet dass der Modi zu monoton ist?

Ständig die gleichen 6 Attacken zu benutzen ist mir zu monoton.


Vllt hättest du D2 vorher spielen sollen bevor du meinst das D3 ja so monoton sei.

Ich habe Diablo 2 gezockt, bis es mir zu monoton wurde.^^

... aber das sind Punkte wo man sich mit ab findet bzw. bevor man das andere Spiel gespielt hat hat man sich nicht drüber aufgeregt das das nicht da ist

Doch auch schon zu D2 Zeiten habe ich mich über den Skilltree aufgeregt und das man so wenig Attacken hat. (damals noch 5).

edit: Bei Sacred wars ne noch größere Frechheit.
Da konnte man die Skills nur FINDEN!! Und dann 3 Stück gegen ne Random tauschen und bei 4 durfte man sich dann aussuchen was man haben wollte.
Nichtmal die Goblins in WoW tauschen so dreist!
Ins Ascaron Forum muss ich auch nochmal.

Und ich finde mich nur ungern damit ab. Da Diablo 3 saugeil ist, ich aber befürchte es wird mir auf die Dauer zu monoton.



Ich finde das so lustig wenn man sich die meisten kommentare so durch liest wo man genau erkennt das das WoW spieler sind die meinen das das Spiel so schlecht sei da das und das nicht so ist wie in WoW

Ich find dich auch lustig.

@ ego1899

Jo mach ich.
Da muss ich den Text aber nochmal überarbeiten und alles unterstreichen damit wer merkt was ich meine.

Vorallem die Worte "meine Meinung" und "in meinen Augen".

Und vor allem möchte ich sehen wie konstruktive Kritik und sinnvolle Argumente aussehen, dafür ist das offizielle Forum nämlich berühmt und berüchtigt

So hatte ich es auch in Erinnerung. ^_^
Das wird lustig, freu mich etz schon drauf von 100 Leuten fertig gemacht zu werden, anstatt nur von 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe leider das Gefühl, die [netiquette] und [regeln] bzgl. des guten Umgangs miteinander müssen in Zukunft in roten großen Blink-Buchstaben in die Köpfe eingebrannt werden, bevor die Account-Registrierung überhaupt abgeschlossen werden darf.

Es braucht sich in dem Zusammenhang niemand auf der einen oder andere Seite zu fühlen oder mit dem Finger zu zeigen, betroffene Parteien werden sich schon angesprochen fühlen und es gibt weder einen Buhmann noch sonstiges (Ich verteile gleich Lollis und Eiscreme oO).

Zwistigkeiten kann man auch mit einem netten Tonfall und höflicheren Umgangsformen regeln, oder man ignoriert das Gegenüber. Bei persönlichen Angriffen gibt es die Report-Funktion - Selbstjustiz wird weder von uns noch von den Moderatoren toleriert und kann zur Abstrafung aller beteiligten Accounts führen. Und weil LEIDER die Diskussion in diesem Thread hier nur auf Zoff hinausläuft (Und bevor jemand anfängt zu diskutieren oder persönlich erwähnt fühlen sollte: Ich beziehe mich dabei auf keine Einzelpersonen, sondern erwähne das hier allgemein.) ist der Thread zu.

Es wurde übrigens im Verlauf der Diskussion (wenn auch nicht durch Moderatoren und vielleicht auch nicht im besten Umgangston für ein gutes Miteinander) der Hinweis bzgl. mehrere Threads zum gleichen Thema und geschlossener Threads gegeben, aber hier nochmal der Hinweis von mir dazu: Die Eröffnung eines weiterer Threads, der diesen hier wegen der Schließung fortführen soll, führt zur sofortigen, diskussionslosen, permanenten Sperrung des Eröffner-Accounts, sowie möglicher Neuaccounts der gleichen Person.

PNs dazu sind unnötig, die ignoriere ich fachgerecht.

Vielen Dank für Euer Verständnis. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück