Ich wollte es auch mal versuchen. =)
Der Chat funktioniert bei mir einwandfrei und durch das BattletTag sind auch keine Kontakte verschwunden. Hab einige in der Flist die nur WoW zocken und das funktioniert super. Merkwürdiger Weise hatte ich aber einige neue Kontakte die ich gar nicht kenne. xD
Blizz doktort da bestimmt noch rum. *g*
Hä? Auch nich schlecht xD
Naja ich habe noch nicht versucht jemandem in D3 über sein BattleTag zu adden, der das Spiel selbst nicht spielt, mache ich mal bei Gelegenheit...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und Nicnerv:
Das sind jediglich Vergleiche die ich ziehe, keine direkten Beleidigungen.
Das einzigste was Blizzard vergrault sind WoW-Fanboys so wie du einer bist....
Das kannst du ja wohl kaum bestreiten, du liebst doch alle Blizzard spiele und suchst ständig den Vergleich mit ihren Spielen.
Naja ich merke schon, ich kann auch versuchen mit einer Wand zu diskutieren, die wäre wohl weitaus weniger naiv...
Das du naiv bist ist keine Beleidigung. In diesem Fall is es sogar nur eine Feststellung.
du scheinst irgendwie zu glauben das du Älter bist, auch wenn du von Satzbau, Rechtschreibung und Naivität her eher an einen 10 jährigen erinnerst....
Wieder keine Beleidigung, dass ist halt der Eindruck den ich habe.
da wird einfach das Hirn auf Standby gestellt und gut is...
Nunja, wenn du siehst wieviel seiten dieser Thread hat und wie sehr man den Ihalt auf eine einzige Begrenzen könnte da du dich ständig wiederholst obwohl dir alle die ganze Zeit alles haarklein erklären, zwingt mich das halt anzunehmen das du dein Hirn ausschaltest und somit diese Informationen nicht durchdringen können.
Meeeein Gott wie viele Threads willst du noch aufmachen und deinen Mist verzapfen?..
Ist halt so... Im übrigen nur eine Frage mit einer Wertung über den Inhalt der Threads meinerseits.
Du bist wie ein Kind das einfach nich glauben will das es keinen Osterhasen gibt, dass is echt unglaublich...
Das war wieder ein Vergleich, ich hätte auch 1000 andere ziehen können...
BTW Die Ironie in seinem Zitat von mir habe ich schon verstanden, sie ergibt halt nur keinen Sinn...
Nicnak das mit dem AH: Es geht doch darum vorhandenes, schon in Diablo enthaltenes zu verbessern, nicht darum irgendwas neues einzubauen. Davon handeln aber die meisten deiner Vorschläge.
Mir hat bis etz immernoch niemand erklärt was daran so schlimm sein soll an den Ideen.
Doch, hat man dir erklärt. Nich was daran "schlimm" ist, sondern warum es keinen oder nicht viel Sinn macht. Und das mehrfach und sehr ausführlich.
Da darfst du dich nicht wundern wenn man an deiner Auffassungsgabe zweifelt.