WoW Patchnotes 5.1.2b(ug)

lol ... genial 11/10 ... solche Patchnotes wünschen sich geschätzt 80% (Wotlk-Generation)
 
Mit WotLK wollte Blizzard, daß jeder Dumme WoW spielen kann. Gratz Blizzard, ihr habt es geschafft: jeder Dumme spielt WoW.

Und wenn Dumme Erfolge haben, werden sie dreist. Resultat sieht man in den Random-Gruppen.

Dummdreiste Vollidioten ohne einen Hauch von Anstand und Respekt versauen den anderen Spielern den Spaß und führen sich auf, wie die Axt im Walde.

Schon ganz richtig, für die Sch...-Community in WoW sehe ich die Schuld ganz klar bei Blizzard. Nicht bei den Programmierern und Designern, sondern bei den Deppen, die zugelassen haben, daß Activision mit Kotick an der Spitze das Sagen hat. Und gesagt hat Kotick: "Ich will mehr Geld, wir brauchen mehr Kunden. Macht das Game idiotensicher."

Kurzfristiger Erfolg, ohne Gedanken an die mittel- und langfristigen Folgen: das ist die Philosophie der modernen Manager. Möglichst schnell möglichst viele Schäfchen in einen möglichst trockenen Raum bringen und dann das sinkende Schiff als erster verlassen.

Aber hey, was soll's, Geld ist geil.

Das war doch eigentlich das Thema hier, oder?
 
WoW als Schmelztigel der Gesellschaft, wenn man so will, ist auch nur ein Spiegel ebenjener. So, wie es in WoW zugeht, wobei hier natürlich in gedrängterem, und deswegen auffälligeren Ausmaß, geht es nun mal auch RL zu. Und für das Verhalten unserer Jugend, unserer Erwachsenwelt, und des ganzen Rests dazwischen würdest du RL nicht die Politiker verantwortlich machen, dafür aber in WoW Blizzard?
Die GMs und Blizzard sind, genauso wie die Lehrer, nicht da, um uns bzw unsere Kinder zu erziehen. Sie bieten uns einen Spielplatz, und ob wir nun glücklich miteinander spielen oder aber uns im Sandkasten in die Wolle kriegen, weil der Erwin ja vieeeel schönere Sandkuchen hat als wir, das ist unsere Sache. Blizzard müsste ja nicht mal was gegen die Rowdies auf dem Spielplatz machen und tut es aber.

Und ich weiß ja nicht, aber Idioten und Flamer gab es auch schon vor WotLK...? Der einzige Unterschied war, dass sie da halt noch nicht den Endboss des Addons gesehen haben,sondern nur ein paar. Und deswegen ist Blizzard schuld? Ooookay..

BtT.:
Hast mich ein paar Mal ziemlich zum schmunzeln gebracht, auch, wenns zeitweise etwas seicht war 7/10
 
WoW als Schmelztigel der Gesellschaft, wenn man so will, ist auch nur ein Spiegel ebenjener. So, wie es in WoW zugeht, wobei hier natürlich in gedrängterem, und deswegen auffälligeren Ausmaß, geht es nun mal auch RL zu. Und für das Verhalten unserer Jugend, unserer Erwachsenwelt, und des ganzen Rests dazwischen würdest du RL nicht die Politiker verantwortlich machen, dafür aber in WoW Blizzard?

Doch, genau das. Für die niedrige Qualität der Gesellschaft mache ich die Politiker verantwortlich. Marx hat vor über 100 Jahren gesagt: "Der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse." Der Staat symbolisiert hierbei die Menge der Politiker und die herrschende Klasse ist die Menge der Wirtschaftsbosse.
Der Staat hat für alle Dinge, die eine Gesellschaft und deren Zusammenleben ausmachen, Regelinstrumente. Und wenn er keine hat, dann kann er auf legislativem Wege welche erstellen.
Aber: daran hat der Staat überhaupt kein Interesse mehr, denn er bekommt seine Interessen in stetig wachsendem Ausmaß von der herrschenden Klasse diktiert. Und die interessiert sich, wie wir alle wissen, nur für Geld und dessen Vermehrung. Die Idee von der sozialen Marktwirtschaft, in der der Staat regulierend in die Wirtschaft eingreift, ist doch schon längst korrumpiert und umgekehrt worden.

Wenn also die Politiker sich nicht dagegen wehren und die Nutzung der Regelinstrumente, zum Beispiel Bildung, Ausbildung, Schaffung von moralfördernden Einrichtungen usw.) einfach einstellt, dann sind sie in meinen Augen verantwortlich für den Verfall der Gesellschaft.

Die GMs und Blizzard sind, genauso wie die Lehrer, nicht da, um uns bzw unsere Kinder zu erziehen. Sie bieten uns einen Spielplatz, und ob wir nun glücklich miteinander spielen oder aber uns im Sandkasten in die Wolle kriegen, weil der Erwin ja vieeeel schönere Sandkuchen hat als wir, das ist unsere Sache. Blizzard müsste ja nicht mal was gegen die Rowdies auf dem Spielplatz machen und tut es aber.


Die Lehrer sind nicht dazu da, unsere Kinder zu erziehen? Wozu sind sie dann da? Ausschließlich zur Vermittlung von kaltem Wissen? Sollten Lehrer nicht auch Werte vermitteln?
Gerade weil die Eltern soviel arbeiten müssen um die Existenz der Familie zu sichern, müssen die Lehrer meiner Meinung nach vermehrt erziehen.
 
Die Lehrer sind nicht dazu da, unsere Kinder zu erziehen? Wozu sind sie dann da? Ausschließlich zur Vermittlung von kaltem Wissen? Sollten Lehrer nicht auch Werte vermitteln?
Gerade weil die Eltern soviel arbeiten müssen um die Existenz der Familie zu sichern, müssen die Lehrer meiner Meinung nach vermehrt erziehen.

Wenn man als Lehrer 6 Klassen mit jeweils 30 Schülern hat, wie soll man das denn bitte schaffen?
 
Man weis nicht ob man lachen oder weinen soll.....

....stell die Punkte doch mal bei Blizzard ins Vorschlagsforum...die werden bestimmt die Hälfte übernehmen ;-)
 
  • Spieler können ab heute keine weiblichen Nachtelfen mehr spielen, da sich Mütter über den erhöhten Taschentuchverbrauch bei ihren Söhnen beschwert haben.


da hatte ich schon an was anderes gedacht als ich das gelesen habe;)

sehr schöner beitrag.habe gut gelacht."der gegner kann jetzt mit einer einzigen taste getötet werden" oder "für die questannahme musste mehr als eine taste gedrückt und die maus bewegt werden.das problem wurde behoben",oder "der gm hilft bei der auswahl der beleidigung"...klasse...
 
Muhahaha das isses

Im Ernst, der one Man Dungon wäre schon eine tolle Idee oder ? Besonders für solo Kämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Klassen:
Alle Klassen können nun alle Rüstungsarten tragen und bekommen, sofern auf jedem Ausrüstungsplatz ein Item ausgerüstet ist, in jedem Fall einen Bonus auf einen für sie nützlichen Wert

Loot:
Da nun alle Klassen, alle Rüstungsarten tragen können und sich auch schon im vorhinein viele Spieler über mangelndes Drop- bzw. Würfelglück, beschwert haben, erscheint nun nach dem
Sieg über einen Dungeon-Boss für JEDEN Spieler eine Auswahlbox aus der er sich sein Wunschitem aussuchen darf.

Händler:
In jeder Stadt- aber auch in jedem kleinen Aussenposten wurden Händler für alle Rüstungsarten implementiert.
Diese Händler verkaufen JEDES im Spiel implementierte Item gegen 1 Kupfer.

Aufgrund der anzunehmenden hohen Ausgabekosten, die damit auf die Spieler zukommen könnten, erhält man nun beim Absolvieren jeder Quest 1.000 Gold als Belohnung.

Damit Spieler aber nicht zum Absolvieren von Quests gezwungen werden, erhält jeder Spieler 1x die Woche "Taschengeld" von ebenfalls 1.000 Gold.

Erweiterter Charaktereditor:
Für sogenannte Casual-Spieler, die nicht soviel (Warte-)Zeit bzw. Aufwand investieren möchten, gibt es nun ein kostenplichtiges Premium-Service, das einen erweiterten
Charakter-Editor beim Login freischaltet.

Über diesen sind jederzeit Charaktere einer beliebigen Charakterstufe erstellbar und zusätzlich kann man für jeden Itemslot jedes beliebige Item auswählen (im Zuge dessen sind auch jedliche Beschränkungen für
Items aufgehoben worden) - natürlich gibt es auch einen Default-Button, der standardmässig die bestmögliche Ausrüstung zusammenstellt, damit Spieler nicht
mit der Equipmentauswahl überfordert werden.

Neues Item:
Gnomen-Beamer

Spieler erhalten beim Spielstart automatisch diesen neuen Gegenstand im Inventar (wir fanden per Post wäre zu umständlich).

Bei Benutzung dieses Gegenstands (Abklingzeit: 5 Sekunden) öffnet sich ein neues Interface auf der Weltkarte.

Bei einem Klick auf einen beliebigen Ort auf der Karte, wird der Spieler automatischen zu diesem teleportiert
Damit für den Spieler keine Gefahr droht, sollten feindliche Kreaturen in der Nähe sein, ist der Spieler nach dem Teleport für 5 Minuten unverwundbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Not funny !

Würde ja gerne ein obligatorisches "OP is a faggot" da lassen, aber ich glaube dafür wird man hier gebannt?

Schlimm finde ich aber, dass es wirklich Leute gibt die den Crap feiern ....
 
Not funny !

Würde ja gerne ein obligatorisches "OP is a faggot" da lassen, aber ich glaube dafür wird man hier gebannt?

Schlimm finde ich aber, dass es wirklich Leute gibt die den Crap feiern ....

Jeder hat eben einen anderen Humor.

Ich habe Spaß daran, sinnlosteste Übertreibungen zu finden und hier zu präsentieren, zumal ich über so einiges selbst lachen muss (Kopfkino).

Natürlich muss ich gestehen, das die Punkte nicht einfach alle nur witzig sind, aber wenn man mit der richtigen Einstellung daran geht, kann man auch hier durchaus Spaß haben.

Das ist aber auch der Grund, warum mir so "dumme" Filme wie Scary Movie 1-4 gefallen Es trifft in einigen Szenen einfach meinen Geschmack.
 
Die Lehrer sind nicht dazu da, unsere Kinder zu erziehen? Wozu sind sie dann da? Ausschließlich zur Vermittlung von kaltem Wissen? Sollten Lehrer nicht auch Werte vermitteln?
Gerade weil die Eltern soviel arbeiten müssen um die Existenz der Familie zu sichern, müssen die Lehrer meiner Meinung nach vermehrt erziehen.

In erster Linie sind die Eltern verantwortlich für die Erziehung ihrer Kinder nicht die Lehrer die Oma oder sonst wer und sagen wir mal ehrlich Eltern die den ganzen tag am arbeiten sind haben wohl mehr ihre Kariere im Kopf als Familie (ich meine hier wenn beide Elternteile arbeitstätig sind).
 
Gnomen-Beamer
Bei einem Klick auf einen beliebigen Ort auf der Karte, wird der Spieler automatischen zu diesem teleportiert
Damit für den Spieler keine Gefahr droht, sollten feindliche Kreaturen in der Nähe sein, ist der Spieler nach dem Teleport für 5 Minuten unverwundbar.


oh ja....need für archälogie;)
 
Mit WotLK wollte Blizzard, daß jeder Dumme WoW spielen kann. Gratz Blizzard, ihr habt es geschafft: jeder Dumme spielt WoW.

Und wenn Dumme Erfolge haben, werden sie dreist. Resultat sieht man in den Random-Gruppen.

Dummdreiste Vollidioten ohne einen Hauch von Anstand und Respekt versauen den anderen Spielern den Spaß und führen sich auf, wie die Axt im Walde.

Schon ganz richtig, für die Sch...-Community in WoW sehe ich die Schuld ganz klar bei Blizzard. Nicht bei den Programmierern und Designern, sondern bei den Deppen, die zugelassen haben, daß Activision mit Kotick an der Spitze das Sagen hat. Und gesagt hat Kotick: "Ich will mehr Geld, wir brauchen mehr Kunden. Macht das Game idiotensicher."

Kurzfristiger Erfolg, ohne Gedanken an die mittel- und langfristigen Folgen: das ist die Philosophie der modernen Manager. Möglichst schnell möglichst viele Schäfchen in einen möglichst trockenen Raum bringen und dann das sinkende Schiff als erster verlassen.

Aber hey, was soll's, Geld ist geil.

Das war doch eigentlich das Thema hier, oder?
Nicht nur hier, das ist das Thema von 90% aller Threads...
 
Zurück