WoW Patchnotes 5.1.2b(ug)

10/10
für die Updates


Das Eröffnungspost hingegen ...
 
Das ganze wäre lustig gewesen, wenn der Trend von WotLK in Cata weiter übernommen worden wäre. Allerdings ist dies nicht der Fall.
Somit ist das nicht sonderlich witzig.

Wenn Blizzard merkt, dass wegen der zu schweren Instanzen noch mehr Abonnenten flöten gehen, dann wird das auch so kommen, wie es in WotLK war ^^ (Wobei der Grund eher die Community sein dürfte: Schwere Inis -> kleiner Fehler -> Kick -> Gekickter hat kein Bock mehr, WoW zu zocken -> weniger Abonnenten ...)

(Edit:) Abgesehen davon geht der Trend zu "Spieler sind doof" ja weiter, siehe Fähigkeitsbeschreibungen der niedrigstufigen Fähigkeiten. Und Klassen werden ja auch vereinheitlicht, Magier haben doch jetzt auch son Heldentum, oder?

Achja, ich hab eurem Wunsch nach mehr entsprechend das Ganze ein wenig erweitert und Etwas zu Blutelfen, Nachtelfen und Magiern hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lustig war das jetzt nicht weder er Eröffnungspost noch die Updates alles in allem netter Versuch aber nicht lustig 2/10
 
Update 25.01.2011 vom 16:45

Klassen
Allgemein
- Die Entfernung des Talentsystems hat sich als Fehler gezeigt. Daher wurde ein neues System integriert. Es gilt nun 30 Talentbäume â 31 Punkte zu befüllen. Ihr habt aber nur 929 Punkte zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim erneuten Theorycrafting.
 
Endlich mal etwas mehr Kreativität und nich schonwieder einer dieser billigen "Z0mFg BliZz PwNNT!" Threads ...
Ich finde dieses Beispiel zeigt ziemlich satirisch und überzogen, was gerade so alles läuft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lustig war das jetzt nicht weder er Eröffnungspost noch die Updates alles in allem netter Versuch aber nicht lustig 2/10


passt sehr schön zu deiner signatur xD

btt: hat mir ganz gut gefallen, teilweise etwas seicht, aber an den meisten stellen durchdacht mit einem gewissen fünkchen wahrheit dahinter ;D

greetz Rodem
 
Sry, aber wer da nicht lachen muss, versteht entweder keinen Spaß oder gehört zu der WoW-Zielgruppe, die ich in diesem Thread u.a. thematisiere oder beides.

Nö, und selbst wenn ist diese Idee schon uralt, dass ich nicht mehr lachen muss. Tut mir leid, dass ich dein Leben (?) zerstört habe.
 
Angeblich weinten diese andauernd, da sie merkten, dass sie niemals so eine schöne Frau wie ihren weiblichen Nachtelf-Charakter haben werden.

Schön ist natürlich relativ, aber zumindest der Körperbau und die Proportionen ähneln meiner besseren Hälfte schon stark.
 
Zitat von Captn.Pwn ... nanu, wo isses denn?

Ja, genau, dieses Zitat hat keinen Inhalt, da der gesamte Beitrag ein Zitat ist ...

Scheinbar habe ich recht, jetzt wird schon beim Flamen einfach der Flame-Thread des Vor(vorvor...)posters zitiert, ohne selbst was dazu zu schreiben


Schön ist natürlich relativ, aber zumindest der Körperbau und die Proportionen ähneln meiner besseren Hälfte schon stark.

Eigentlich war dieser Teil der Patchnotes eine Anspielung auf Dimitri aus Allimania, näher möchte ich das jetzt aber nicht ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück