Wow Pc frage

Pcfrage

Quest-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte mir einen neuen Pc für wow Zulegen womit ich flüssig in wow rumgurken kann z.B 1K winter oder Dala der muss jetzt net High end sein aber doch schon ohne lange ladezeiten laufen und schön zum zocken halt sein preisvorstelung war jetzt so 400-500 euro habe mal 2 rausgesucht und wollte nun mal fragen was ihr von denen haltet?
1:Farbe
Schwarz
Gehäuse

Ausführung Midi-Tower 5,25 Zoll, extern 4 Schächte 3,5 Zoll, extern 1 Schächte 3,5 Zoll, intern 4 Schächte Abmessungen (BxHxT) 180 mm x 410 mm x 460 mm
Netzteil

Bezeichnung Enermax EES350AWT Leistung 350 Watt
Prozessor

Bezeichnung AMD Athlon II X2 250 (3,0 GHz) Taktfrequenz 2x 3000 MHz Level 2 Cache 2x 1024 KB Bustakt 4000 MT/s Speicher-Controller
ECC-Speicher wird unterstützt Nein Registered-Speicher wird unterstützt Nein Fully Buffered wird benötigt Nein Sockel AM3 Weitere Infos

RoHS
CPU-Kühler
Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM
Arbeitsspeicher

Gesamtkapazität 2.048 MB Anzahl Module 1 Typ SDRAM-DDR2 Standard DDR2-800 max. 8.192 MB einbaubar
Grafik



Grafikchip NVIDIA GeForce 8200 Speicher bis zu 256 MB vom Arbeitsspeicher Anschlüsse HDMI, DVI, VGA
Chipsatz


NVIDIA GeForce 8200 (MCP78S)
Mainboard

Bezeichnung Asus M3N78-VM Anschlüsse 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe x1, 2x PCI, PS/2 (Tastatur), RJ-45, 6x USB 2.0, 4x Line Out, Line In, Mikrofon, Digital-Out (optisch)
Netzwerk
Gigabit-LAN
Optische Laufwerke


LG
DVD-Brenner
Festplatte


Samsung, 500 GB, SATA
Features
8-Kanal-HD-Sound
Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-Bit (OEM)




2: Gehäuse

Ausführung Midi-Tower 5,25 Zoll, extern 4 Schächte 3,5 Zoll, extern 1 Schächte 3,5 Zoll, intern 6 Schächte Abmessungen (BxHxT) 185 mm x 411 mm x 450 mm
Netzteil

Bezeichnung Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A Leistung 560 Watt
Prozessor

Bezeichnung Intel® Pentium® Prozessor E5300 (2,6 GHz) Taktfrequenz 2x 2600 MHz Level 2 Cache 2x 1024 KB Bustakt 800 MHz (Quadpumped) Speicher-Controller
ECC-Speicher wird unterstützt Nein Registered-Speicher wird unterstützt Nein Fully Buffered wird benötigt Nein Sockel 775
Arbeitsspeicher

Bezeichnung Kingston ValueRAM Gesamtkapazität 2.048 MB Anzahl Module 1 Typ SDRAM-DDR2 Standard DDR2-800 max. 8.192 MB einbaubar
Grafik



Grafikchip Intel® Graphics Media Accelerator X4500 Speicher bis zu 384 MB vom Arbeitsspeicher Anschlüsse VGA
Chipsatz


Intel® G41 Express
Mainboard

Bezeichnung GIGABYTE GA-G41M-ES2H Anschlüsse 2x PS/2, 4x USB 2.0, RJ-45, 3x Line Out, Line In, Mikrofon
Netzwerk
Gigabit-LAN
Optische Laufwerke


LG GH-22NS
DVD-Brenner
Festplatte


Western Digital, 640 GB, SATA
Features
6-Kanal-HD-Sound
Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-Bit (OEM)
 
oh oh, bitte beide vergessen.


Damit wird WoW höchstens auf den allerniedrigsten Einstellungen flüssig laufen, wenn überhaupt.


Auf jeden Fall einen selbst zusammengestellten kaufen und keinen so billigen Schrott!
 
Ja prob ist nur habe keine ahnung davon .........also was soll ich machen?^^
 
Versuchs mal hier: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/135543-pc-zusammenstellungen-122009-u-012010/
Aber immerhin bist du auf Anhieb im richtigen Forum gelandet.
wink.gif
 
Pauschal kannst du alles PCs mit dem Satz
"Grafikchip NVIDIA GeForce 8200 Speicher bis zu 256 MB vom Arbeitsspeicher Anschlüsse "
knicken, da es sich hierbei um eine Onboardgraka handelt.
Per default ist sowas untauglich zum zocken.
 
naja, du kannst alles zusammengebaut geliefert bekommen, kein Problem.
 
hmm also empfielt es suich den oeben genannten buffed link zu nutzen und einen dieser pc´s zu nutzen?....
achso würde uach gerne windows 7 dabei haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also empfielt es suich den oeben genannten buffed link zu nutzen und einen dieser pc´s zu nutzen?....
achso würde uach gerne windows 7 dabei haben

*schluchz*
Das hat mich verletzt
sad.gif


Im Ernst *g*:
Da ich den Thread gemacht habe kann ich die Zusammenstellungen nur empfehlen, ich kann dir allerdings auch eine Zusammenstellung persönlich auf dich zuschneidern.
Zusammenbau selber machen oder machen lassen? ;D
 
.....
Zusammenbau selber machen oder machen lassen? ;D

Da er keine Ahnung hat würd ich mal auf zusammengebaut tippen^^ Du kannst ihm allerdings noch eine Step by Step Erklärung mit Bildchen und Text für den Zusammenbau per Email schicken. Dann würde er 20€ sparen und du wärst ein paar Tage voll ausgelastet
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja schon klar medion...
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X6301+D/110012091?category=gamer_pc_15
 
Jungs, ihr seht doch dass er keinen Schimmer hat wie man so n Ding zusammenbaut *g*

Empfehlt ihm bitte n Komplettpaket. Oder notfalls halt was, was bei Alternate zusammengebaut wird.
 
Ja würde gerne da angebot annehmen habe ca 400-500 auf keinen fall mehr zur verfügung
 
Zurück