Wow-pc für bis zu 300 euro

Ascare

Quest-Mob
Kommentare
6
hallo!
mein freund sucht einen neuen pc und weder er noch ich haben da recht viel ahnung. er spielt hauptsächlich
spiele und wow sollte da ruckelfrei laufen auch wenn man diverse andere sachen nebenbei macht, wie zb.
musik hören, chatten usw...
die grafik sollte auch stimmen und möglichst max 300 euro kosten.
es sollte auch ein fertiger pc sein und nicht so einer den man selbst zusammenbaun muss

kompletter PC der nicht ruckelt WoW spielen während man chattet UND musik hört für nur 300 Euro .... ich glaube da findet man keinen.
Wenn doch hast du echt verdammtes Glück. Und so einen will ich auch^^

aldi

biggrin.gif

edit: er meint glaub ich graka für 300€

edit2: ok doch nich...(überschrift gelesen
biggrin.gif
)

guck mal in nem pc laden was die für angebote haben...
aber es wäre billiger dir die sachen so zu holen und selbst zusammenzubauen bzw. jmd anders aber wenn du das nich machen willst selbst schuld
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss es doch nen rechner geben auf dem wow ruckelfrei läuft Oo
wow is ja auch net grad das neueste spiel.

da muss es doch nen rechner geben auf dem wow ruckelfrei läuft Oo
wow is ja auch net grad das neueste spiel.

mhhh nich das neuste ok, aber mit ner billigen grafikkarte (z.b.) läuft es nicht unbedingt ruckelfrei
und da du nen fertig-pc willst musst du ma in nem pc laden gucken, falls die solche angebote haben...
ansonsten lässt du dir von denen mal nen angebot für 300€ machen

also ned dass ihr mich jetzt missversteht. er sucht nur nen computer ohne monitor und den ganzen krimskrams.
hmmm.. gäbe es da welche für bis zu 400 euro?

also ned dass ihr mich jetzt missversteht. er sucht nur nen computer ohne monitor und den ganzen krimskrams.

is schon klar ohne monitor
biggrin.gif
:D

soll ich nochmal sagen dass du in nen pc laden gehs und da mal nachfragst?...
DENN du bzw. dein freund will ein fertig pc und die kann man in nem pc laden kaufen...

Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3 = 70€
Grafikkarte: Geforce 8800GT 512MB = 180€ oder Geforce 8600GT = 70€
Prozessor: Core 2 Duo E6550 = 100€

Festplatte wirste wohl haben oder?^^

ja giebts für 300 kannst auch noch nen rechner basteln allerdings läuft den nicht wow so in hoher auflösung must mal sagen ab 1024x768 kannst 350 euro rechnen
smile.gif
die er ausgeben muss

hier mal nen vorschlag

ja er will ja nich basteln ^^

kennste keinen der sowas kann?
kommste viel billiger weg...
hast ja hier nen par "angebote"
tongue.gif

Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3 = 70€
Grafikkarte: Geforce 8800GT 512MB = 180€ oder Geforce 8600GT = 70€
Prozessor: Core 2 Duo E6550 = 100€

Festplatte wirste wohl haben oder?^^

hastn ram vergessen
tongue.gif

netzteil eventuel auch
smile.gif
weist nicht welches vorhanden ist !

und wo zu nen vollkommen veralteten e6550 ?? und ne 88er nur für wow wäre overdosed

ja er will ja nich basteln ^^

kennste keinen der sowas kann?
kommste viel billiger weg...
hast ja hier nen par "angebote"
tongue.gif

da würd ich den ebay empfehlen aber den lieber nen hunndertet noch drauf packen oder halt günstig ne odnliche grafikkarte schiessen ne 8500 oder 8600 gt/s reicht voll kommen aus höhere oder größere grafikleistung bruacht mann eignlich erst ab 1600x1200 es sei den mann hat alle filter aktiv den kann manns schon in niedrigeren auflösung mit großer grakka machen

Der E6550 reicht vollkommen für WoW.

ja reicht da kann er aber auch gleich nen 2150er nehmen nen klenen c2d der reicht alle mal und nich sone 6xxx krücke

wenn er im low buget arbeiten will den sollte er lieber zum amd greifen kommt er mit 300 euro weg bei meinem beispiel und wenn er kein bock auf basteln hat läst ers bei alternat halt zusammen basteln legt 25 euro drauf und gut is den service giebts auch schon mal daran gedacht

In 2 Jahren läuft WoW ja vielleicht auf dem Eee Pc.

Der kostet genau 299 Euro.
wink.gif

In 2 Jahren läuft WoW ja vielleicht auf dem Eee Pc.

Der kostet genau 299 Euro.
wink.gif

mal kurz ot zu dem thema

würde gehn quake 3 läuft immer hin selbst schon auf iphone allerdings ist dort auch der code source gestelt worden sprich frei für entwikler zuhaben das müst blizz auch machen den würde glaub ich selbst wow auf eee auch kommplet flüssig laufen allerdings is das display nen bissel klein für aber theoretisch gehts praktisch denk ich ich auch

Zurück