Wow-pc für bis zu 300 euro

In 2 Jahren läuft WoW ja vielleicht auf dem Eee Pc.

Der kostet genau 299 Euro.
wink.gif

mal kurz ot zu dem thema

würde gehn quake 3 läuft immer hin selbst schon auf iphone allerdings ist dort auch der code source gestelt worden sprich frei für entwikler zuhaben das müst blizz auch machen den würde glaub ich selbst wow auf eee auch kommplet flüssig laufen allerdings is das display nen bissel klein für aber theoretisch gehts praktisch denk ich ich auch

So mein kumpel hat sich dazu entschlossen sich einen dell computer zu kaufen und will
mal die meinung von euch wissen:

2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 320 GB (7.200 U/min)
128 MB ATI® Radeon™ HD 2400 Pro-Grafikkarte
DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Dell™ 19 Zoll Breitbild-Flachbildschirm (SE198WFP), Silber - Europäisch

das alles für 600 €

So mein kumpel hat sich dazu entschlossen sich einen dell computer zu kaufen und will
mal die meinung von euch wissen:

2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 320 GB (7.200 U/min)
128 MB ATI® Radeon™ HD 2400 Pro-Grafikkarte
DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Dell™ 19 Zoll Breitbild-Flachbildschirm (SE198WFP), Silber - Europäisch

das alles für 600 €

ehrlich gesagt viel zuteuer dafür würde mann schon was odenliches bekommen und dazu noch nen nen odnlichen tft wobei die dell teile auch recht gut sind aber wirklich gesagt is das was du hier hast in dem angebot zu teuer

in den angeboten die heir sind sind gute sachen drin 350 euro legt er noch 250 euro drauf hat er nen 21 zoll wide screen
biggrin.gif
und dazu noch ne top grakka die selbst besser ist als in dem dell teil
biggrin.gif
naja jedem das seine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Eranu, das Thema erinnert mich stark an unser ausgiebiges Gespräch
wink.gif

Mir is bloß aufgefallen dass ich holzkopp andauern 8800gtX geschrieben hab, sollte aber net so sein ^^
hab jetzt zusammengestell und komm auf 350 € also fall es dich bzw deinen kumpel interessiert:

Sparkle 8800GT
Asus M2N-E
2x1 GB Ram (wie vorhin schon im angebot von jekyll)
beliebige Festplatte (250 gb kommste schon mit 40€ davon)
DualCore 5ghz von AMD (ne Eranu?
tongue.gif
) und dann Boxed, das kommste günstig weg
Netzteil auch günstig
Wie gesagt, ich bastel und hab n Gehäuse und Laufwerke von dem Krams den ich behalte und so beläuft sich mein System auf knapp 350€

PS Eranu
wink.gif
ich spar nur den versand und pro artikel 10 euro ^^ zwar etwas aber net so viel wie ich es mir erhofft habe ^^

[ed!t] Jap Dell ist sau teuer !

mfg MaZz3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe joa das auch keine schlechte kombination
smile.gif
im grunde genommen macht er nichts falsch. Da mann wirklich erst den unterschied zwischen amd und intel erst in der gehobenen klasse spüren und sehen kann aber bis 350- 450 euro kann mann getrost amd auch nehmen mann hat dadurch kein nachteil.

Aber immerhin wenn mann was spaart ist schon schön nur das gild sowohl für dich alls auch die anderen GEIZ IST NICHT GEIL.

aber hauptsache ich hab dir nen bisschen weiter helfen können
smile.gif

mfg der
Jäscha

Zurück