Wow-Pc.

retschi

Rare-Mob
Kommentare
552
Hej
smile.gif

wie die überschrift schon verrät such ich nen guten laptop fürs um wow zu spielen
smile.gif

ich hab derzeit nen mac auf dem wow auch tadellos geht aber bei dem der bildschirm hin is.

es sollte halt ein windows sein und vl, nicht um die 2 tausend euro kosten.
er sollte halt vl. schon genug ram haben und wow auf guter grafik und skype im hintergrund zu packen
smile.gif

mfg retschi.

bitte um hilfe
smile.gif

Schau dir mal die Geräte im

xmx.de

Shop an. Da kannst mit dem günstigsten für € 499,00 perfekt zocken. Zumindets reichts für WoW dicke...

Alternate
Da kannste einiges kaufen.
Die meißten sagen, es sei dort teuer... das war mir bisher immer wayne.

HiHo

Also ich haben einen Toshiba-Satellite-L500-19E und der leuft tadellos habe ihn seit 12/09 hat gekostet 699 beim großen Roten^^ 4Gb Ram gute Grafik Skype ect leuft ohne Probs also nur zu empfehlen.Raid und so laufen auch aber nicht auf die hösten einstellungen aber die brauch man ja nicht wircklich hehe
Hoffe dir geholfen zu haben

Schau dir mal die Geräte im

xmx.de

Shop an. Da kannst mit dem günstigsten für € 499,00 perfekt zocken. Zumindets reichts für WoW dicke...
nein.
WoW braucht mehr als DU denktst, glaubs mir.
Also so min. 800 sollte er schon kosten um damit gescheid in raids gehen zu können usw.

ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]

@notebooksbilliger.de
/reported 4 technikforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.notebookguru.de/de/Notebooks/Guru-ICE-i7.html

Da habe ich meins her, war nur 300euro teurer, weil ich merh hardware rein wollte.
Lief bis jetzt alles super, auch BFBC2 lief auf Normalen einstellungen Super, ebenso COD6. WoW Geht auch auf Ulti-Grafik, aber für Raids würde ich Ulti-Grafiken ausmachen, da merkt man halt doch das WoW nen Hardwarefresser ist.

"Mein Monitor ist kaputt also will ich einen neuen Rechner" - Gut sofern es so eine missglückte Alles-ist-Im-Monitor Kombination von Apple war noch verständlich.
Stellt sich immer noch die Frage warum des dann ein Laptop sein muss und kein Desktop-Rechner der für das gleiche Geld mehr Leistung beiten würde.

Stell dir Frage nochmal hier : http://www.buffed.de...m/5-pc-technik/

Im WoW-Unterforum wirst du, wie man schon sieht, keinen qualifizierten Rat bekommen.
Das ist korrekt. Schon allein wenn man sieht wie jemand hier schreibt man könne WoW auf einem 500€€ Notebook perfekt spielen. Da ist ein normaler PC für 500€€ schon sehr knapp.
@TE
Vorallen solltest du auch angeben, was du bereit bist auszugeben.

Für WoW gibt es kein Perfektes System , man kann einen Lappy oder rechner haben für 2000 euro udn dennoch gimpt man mit 30 fps rum.
Dies liegt an der engine .

Ich sage es mal so , wenn du dir einen Lappy kauft dann hol dir etwas mittelklassisches um die 1000 euro drum damit du dir die nächsten 2 jahre keine großen sorgen machen musst ob der lappy noch für andere games ausreicht ,

Wiederum wenn du nur WoW spielen willst dann reicht auch ein 600 Euro lappy locker hin

http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel%28R%29/Samsung/R780-Aura_Hero/396009/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Gaming

würde locker reichen .

Wiederum bin ich kein Fan von Lappy's und kenen mich in dem bereich nicht Perfekt aus .
Bei Rechnern sieht das ganze anders aus .

lg

Ich kann meinen Acer Aspire 7738G nur empfehlen.
Kann damit WoW, Aion .... usw. auf höchsten Details ohne Probleme spielen.
Hier kannst nach ihm suchen^^ http://www.notebooksbilliger.de

Für WoW gibt es kein Perfektes System , man kann einen Lappy oder rechner haben für 2000 euro udn dennoch gimpt man mit 30 fps rum.
Dies liegt an der engine .

Ich sage es mal so , wenn du dir einen Lappy kauft dann hol dir etwas mittelklassisches um die 1000 euro drum damit du dir die nächsten 2 jahre keine großen sorgen machen musst ob der lappy noch für andere games ausreicht ,

Wiederum wenn du nur WoW spielen willst dann reicht auch ein 600 Euro lappy locker hin

http://www.alternate...ebook&l2=Gaming

würde locker reichen .

Wiederum bin ich kein Fan von Lappy's und kenen mich in dem bereich nicht Perfekt aus .
Bei Rechnern sieht das ganze anders aus .

lg
1. Dein link verlinkt auf ein 850 Euro Notebook
2. Das Notebook hat eine GT330. Die ist um einiges schlechter als eine HD5730.
3. Dass du dich mit Lappys nicht so gut auskennst merkt man.

notebockbilliger.de da haste nen option wo du du spezial für office und games anwählen kanst dan wertet der die besten raus

"Mein Monitor ist kaputt also will ich einen neuen Rechner" - Gut sofern es so eine missglückte Alles-ist-Im-Monitor Kombination von Apple war noch verständlich.
Stellt sich immer noch die Frage warum des dann ein Laptop sein muss und kein Desktop-Rechner der für das gleiche Geld mehr Leistung beiten würde.

lol ich brauch deshalb nen neuen laptop da ich ihn auch für die arbeit brauch.
und da mein bildschirm eben hin is und ich daher an nen bildschirm gebunden bin kann ich den schwer wo mit nehmen.
ja toll die hälfte schwarz perfekt!

achja was haltet ihr von den alianware teilen eig?
sin die gut?
von denen hört man so viel. schaun aba kacke aus^^
aba um das gehts ja eig nd. xD

Nein, Alienware ist Scheiße im Haufen Plastik.

Zurück