WoW Poster?

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Hi liebe Buffed Community,


schon seit ner kleinen Ewigkeit bin ich auf der Suche nach World of Warcraft Postern, finde jedoch nur die absolut langweiligen Standardposter mit dem Motiven die sich auch auf den WoW Schachteln befinden. Sowas rahm ich mir nit ein, geschweige denn, hänge ich mir an die Wand.

Gibts denn echt keinen Shop, der zB Landschaft oder Städteposter vertreibt?
Wallpaper in 1280x1024 auf Din A0 (oder etwas kleiner) printen zu lassen bringt sich nix, da das Bild einfach eine zu geringe Auflösung hat
sad.gif


Vielleicht ist dem einen oder anderem von Euch ne Seite bekannt, die meine Wünsche erfüllen kann?
Würd mich sehr freuen!


Lensdf
 
finde jedoch nur die absolut langweiligen Standardposter mit dem Motiven die sich auch auf den WoW Schachteln befinden.

Ich bin bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen mir WoW-Poster zuzulegen, habe aber mal gegoogelt, da findest ja wirklich nur die Standard Bilder in Postergröße
unsure.gif
 
Eben, finde das doch recht enttäuschend :S
Wär schon hübsch n Artwork von Orgrimmar und/oder Ironforge überm Schreibtisch hängen zu haben.. aber wird wohl nurn Traum bleiben oder ich mach mich selbst ans Werk *böh*
 
hm von WoW gibts wirklich nicht viel. Dann bleibt eigentlich nur die Lösung auf andere WoW-ähnliche Sachen auszuweichen. Bei Figuren-Artworks (hauptsächlich Frauen) empfehle ich dir Luis Royo: Beispiel 1 Beispiel 2 Beispiel 3
Warhammerposter. Musste mal schaun was dir zusagt.
biggrin.gif
 
Nimm doch einen Kalender. Sind zwar kleiner, aber du hast jeden Monat ein neues Bild
happy.gif


Link

Gruß Fabian
 
hm von WoW gibts wirklich nicht viel. Dann bleibt eigentlich nur die Lösung auf andere WoW-ähnliche Sachen auszuweichen. Bei Figuren-Artworks (hauptsächlich Frauen) empfehle ich dir Luis Royo: Beispiel 1 Beispiel 2 Beispiel 3
Warhammerposter. Musste mal schaun was dir zusagt.
biggrin.gif


Ich weiss nit, was manche Leute an den Bildern toll finden, ich find die echt kaque :S

Nimm doch einen Kalender. Sind zwar kleiner, aber du hast jeden Monat ein neues Bild
happy.gif


Link

Gruß Fabian


Uhm, ich nehm meinen Kalendar mit nackten Frauen ungern von der Wand xD
 
Naja, also glatzköpfige Frauen find ich ehrlich gesagt scheiss* ^^


Mit freundlichen Grüssen
 
Huhu..

Ich finde www.closeup.de ist eine super Seite für Poster.
Da hab ich 2 WOW Poster gefunden, die auch momentan in meinem Zimmer hängen
 
Hi Jungs,

wie so macht ihr euch den keine eigenen Poster ??

stellt eure Grafik so hoch wie es geht und macht screen von dem was ihr als Poster haben wolt dan geht in einen Copy shop und last sie euch in xxl größe oder so groß wie ihr sie haben wolt machen !?
 
Hi Jungs,

wie so macht ihr euch den keine eigenen Poster ??

stellt eure Grafik so hoch wie es geht und macht screen von dem was ihr als Poster haben wolt dan geht in einen Copy shop und last sie euch in xxl größe oder so groß wie ihr sie haben wolt machen !?


Weil die Ingamegrafik nun mal nicht der eines Artworks gleicht

Zeichne was von Hand und dann des gleiche im Paint, dann weisst du was ich meine ~~
 
ist mir klar dann must du halt mal auf die WoW Seite gehen und dir da die Atworks mal anschauhen
wink.gif
und war ja auch nur ein tipp
smile.gif
 
ist mir klar dann must du halt mal auf die WoW Seite gehen und dir da die Atworks mal anschauhen
wink.gif
und war ja auch nur ein tipp
smile.gif


Das es da schöne Artworks gibt is mir schon klar, aber die sind ein bisschen zu klein um es auf Din A0 drucken zu lassen, deshalb meine Frage obs nen Laden gibt, der diese oder ähnliche in schon diesen Formaten anbietet ^^
 
Surf doch mal auf DeviantArt.com
Dort entweder in die Printsection schauen, oder einen Künstler, der ansprechende WoW-FanArt gezeichnet hat anschreiben, ob er dir eine High Version schicken kann, die du dann im nächsten Druckladen mit Laserdrucker auf Hochglanz-A2 drucken darfst.
Schon hast du dein Poster.

Ist der Thread hier nicht ein bischen falsch?
 
hm von WoW gibts wirklich nicht viel. Dann bleibt eigentlich nur die Lösung auf andere WoW-ähnliche Sachen auszuweichen. Bei Figuren-Artworks (hauptsächlich Frauen) empfehle ich dir Luis Royo: Beispiel 1 Beispiel 2 Beispiel 3
Warhammerposter. Musste mal schaun was dir zusagt.
biggrin.gif

Den habe ich auch ist auch ein (etwas) größeres Poster drinn.
 
Zurück