WoW Problem

Stevster

Rare-Mob
Kommentare
54
Also seit Freitag habe cih das Problem, dass mein WoW kurze zeit nachdem ich mich einlogge hängen bleibt (der PC reagiert nicht mehr) oder der PC komplett abstürzt... Weil ab und zu auch ein Pixelflimmern da war, habe cih erstmla meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert was aber keine besserung brachte. WoW und BC habe cih schon deinstalliert und neu installiert incl Hardware reingung.... das Resultat: 5 minuten online, dann absturz... Mit und ohne Add ons....
Kann mir bitte jemand helfen???

ne... hab freitag mittag normal gezockt... ausgeloggt und 2 std off gewesen und wollte mich gegen abend nochmla einloggen... dann hats angefangen mit den Abstürzen.... und in den 2 std off war niemand am PC

ich hab das wenn ich av joine und in ne raidgruppe war/bin (anderes bg eingeschlossen) und seit gestern auch wenn die maid buße macht

Hi,

das Problem hatte ich auch mal. Das klingt ganz danach, daß sich deine Grafikkarte verabschiedet hat. Probier mal, den Rechner aufzumachen und schau, ob der Grafikkartenlüfter sehr verdreckt ist. Wenn das nicht hilft, dann ist nach meiner Meinung die Karte kaputt :-\

Hi,

das Problem hatte ich auch mal. Das klingt ganz danach, daß sich deine Grafikkarte verabschiedet hat. Probier mal, den Rechner aufzumachen und schau, ob der Grafikkartenlüfter sehr verdreckt ist. Wenn das nicht hilft, dann ist nach meiner Meinung die Karte kaputt :-\

>>>Schließe mich an. Klingt wirklich sehr verdächtig nach der Graka. Die machts wohl nicht mehr lange mit.

Ich hatte das Prob auch vor kurzer Zeit.Hab mal auf 800x600 Pixel verändert und tada es klappte.Versuch des halt mal kp^^

Alson Freund von mir hat das Prob auch...Graka hatte er glaub ich gewechselt dann gings au widda...naja jetzt geht sein pc garnichmehr xD

hatte das problem auch
einfach mal graka trieber UND directx aktualiesiren, bei mir hats geholfen

viele grüße

also mal vielen Dank für die hilfe, aber Graka Treiber und Direct X hab cih schon auf das neuste vom neusten aktualisiert und den PC hab cih auch gesäubert (is so sauber wie frisch gekauft^^) und bei andern Spielen funktionierts Prima.... Ich weiß net weiter

Zurück