WoW problem

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
HI leute,

ist das nur bei mir so oder geht wow nimma? Hab 9k ms und kann nichts machen, die news werden auch schwer geladen.

I-Net ist eig. wie immer....

bei mir funzt die homepage nicht :S

€: die deutsche meine ich

Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem. Latenzen von über 4k ms.

In letzter Zeit spinnt aber dauernd was...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbe problem

anscheinend leute aus österreich. wien umgebung

Die Meldung über besch.... Latenzen waren bei uns auch städig im Channel zu lesen. Hatte auch masive Probs in der Inze. Ständige Lags, stellenweise 10 sec lang
sad.gif
Und das als Heiler
sad.gif

Gruss

Vor ner 1-1:30 Stunden hatte wir solche Probleme auf dem Server.

japp, ich hab auch probs mit der latenz und bin aus österreich...
also mich nervts echt dass da wieder mal was net hinhaut
hmmm.gif

ich kann nur hoffen dass es gleich wieder funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo bin auch aus österreich udn vor 1 std von 7k in ssc na servus ka was da wieder ist hoffe nur das geht bald wieder

wohne auch in Ö und es laggt extrem....

Niederösterreich Wien umgebung keien probleme

Hier Wien 21

Zu Server Tirion 5000ms und mehr, zu Server Destromath 70ms.
Glaube liegt an Servern von einem bestimmten Realmpool, tippe auf Routingprobleme von UPC/Inode.

Also Oberösterreich auf Lordaeron teilweise serverabbruch und wenn nicht dann Latenz von über 22000 ständig schwankend von 1000 bis 22000
stop.gif

bei uns in Tirol auf Aman´thul gibt es auch probleme.............. 10k latenz ........ Discos ohne Ende........

OÖ... Aman Thul nicht bespielbar... witzigsterweise aber nicht bei allen so... in meiner österreichergilde wohnen ziemlich viele im selben ort, aber: anderer Inetanbieter bessere Lat...

AON hat auf jeden Fall Troubles mit Aman Thul... mit Kil Jaeden nicht... hmmmmmmmmmmmmm

während ich vor discos auf aman thul heule, is mein kleiner bruder, welcher im endeffekt im selben Netzwerk hängt, auf kil jaeden raiden... und das ohne troubles...

Zurück