WoW Problem

Tycroc!

Quest-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
6
hi ich erläutere kurz mein problem

hab vor ein paar wochen meinen main getranst
hab ausversehen ein leerers konto angegeben
elv und char wurde gesperrt
hab blizz persokopie und so geschickt
elv wieder entsperrt und mir wurde ein link geschickt womit ich den char nachbezahlen kann
hab nachbezahlt. am ende stand da "fehler passiert"
ich wollte das nochmal bezahlen aber der link ging nicht mehr, wurde auf die startseite geleitet
bei meinen ABgeschlossenen transen (
biggrin.gif
) steht jetzt n neuer wo kein char und kein acc und so mit bei steht .. also der nachbezahlte
wenn ich mich einloggne möchte steht da "ihr kürzlich angeforderstes update muss überprüft werden"
ist jetzt schon 3tage so.. in der mail stand 24 stunden maximal.
hab das schon blizz geschrieben aber gms können nich heflen, telefon ist seit tagen überlastet und der support antwortet erst in 3 wochen..

denkt ihr der char wird erst freigeschaltet wenn das geld auf dem konto von blizz is (dauert 2 wochen glaub ich) oder ist es ein bug? hab extra meinen acc aktiviert und kann dnan 2 wochen oder wnen ich auf den support warten muss 3 wochen nich zocken ;/
jemand ne idee was ich tun kann (immer wieder anrufen.. ja)

Mir würde auch nur einfallen nochmal anzurufen war etwas blöde mit dem leeren Konto aber solche Probleme dürften auch nciht sein es müsste mit nachbezahlen abgeharkt sein abe rich würde nochmal anrufen und ich richtig druck machen.

ganz ehrlich: Ich würde versuchen, anzurufen, möglichst morgens wenn das möglich ist, also ca. 8:00-11:00 Uhr, ich denk da wird die Leitung frei sein. Insgesammt glaub ich aber, dass du den Char auf jeden Fall wieder bekommst, gelöscht wird er nämlich sicher nicht. Am besten schauen, dass du bei der Support-Hotline durchkommst und das klären.

am besten wärend der Hot Button Phase anrufen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] jemand ne idee was ich tun kann (immer wieder anrufen.. ja)
Nun, Du könntest auch die Server von Blizzard hacken und Deinen Char selbst freischalten...
hmmm.gif

Nee, ernsthaft. Was willst Du hier (im buffed-Forum) nun hören? Du kennst doch die verfügbaren Mittel um dies zu klären... anrufen, anrufen, anrufen...
top.gif

da gibs nur eins: ANRUFEN!!!
der char wurde sicher nicht gelöscht...

schreib das nächste mal bitte verständlicher, damit man auch versteht was du meinst. kein wunder wissen die von blizzard nicht wohin mit deinem Char wenn du so kommunizierst.
hmmm.gif

Zurück