WoW PVP Season8

Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Leserinnen und Leser

Ich habe seit knapp 2 Monaten aufgehrt World of Warcraft zu spielen. Jetzt habe ich mit den Gedanken gespielt mal wieder zu spielen, meine frage ist nun zu dem neuen Patch 4.0... ob man den Zornerfüllten jetzt ohne arenapunkte immernoch kaufen kann oder ob das mal eine einmalige Sache war.
Und desweiteren ob es sich jetzt noch für die paar Wochen lohnen würde, ob es noch irgendwelche besonderen Sachen vor Cata geben soll oder ob ich doch lieber um den 7 Dezember starten sollte.
Hoffe auf gute Antworten:)

Schönes Wochenende euch allen noch nach dem lesen

Du kannst zur Zeit alles Kaufen ohne Wertung zu haben (außer 2250 Waffen glaub ich). Das letzte Set sowieso mit Punkten aus Heros.

Ich würde an deiner Stelle jetzt schon wieder anfangen. Mit 4.0 wurden die Klassen doch ziemlich umgebaut wodurch du dich erstmal wieder reinspielen musst. Ausserdem kannst du dir so alles in Ruhe anschauen, Vorbereiten und das pre-Event mitmachen.

Mein Rogue ist letzte woche auch erts 80 geworden und bin fast full zornerfüllt, ich finde, es lohnt sich noch, alsofinde ich, den letzten monat von wotlk noch so zu geniessen, auch wenn es das schäbigste addon ever war, mein hunter is mit dem titel der eig auch low is"Waffenträger" eig eine legende =(

Du kannst zur Zeit alles Kaufen ohne Wertung zu haben (außer 2250 Waffen glaub ich). Das letzte Set sowieso mit Punkten aus Heros.

Ich würde an deiner Stelle jetzt schon wieder anfangen. Mit 4.0 wurden die Klassen doch ziemlich umgebaut wodurch du dich erstmal wieder reinspielen musst. Ausserdem kannst du dir so alles in Ruhe anschauen, Vorbereiten und das pre-Event mitmachen.

Allso könnte ich mir jetzt komplett Zornerfüllten z.b. kaufen plus den Schild und eine S8 Waffe?

oui...da beste is... die s8 schile kosten 100 ehre oder so =D

Nein, man kann alles außer Schultern und T2 Waffen kaufen.

Warum soll das jetzt bitte sinnvoll sein noch anzufangen? Klar erleichtern einem die S8 Teile ein wenig den Einstieg ins Addon, aber nach 1, 2 Questgebieten hast du eh sämtliches Gear ausgetauscht. Nur um 1 Monat lang mit unballanced Klassen zu spielen (und du hast wohl noch nicht mal max Gear), würd ich kaum anfangen.

Warum soll das jetzt bitte sinnvoll sein noch anzufangen? Klar erleichtern einem die S8 Teile ein wenig den Einstieg ins Addon, aber nach 1, 2 Questgebieten hast du eh sämtliches Gear ausgetauscht. Nur um 1 Monat lang mit unballanced Klassen zu spielen (und du hast wohl noch nicht mal max Gear), würd ich kaum anfangen.

Wieso man kann in der zeit gold und die schöne sets holen

ich hol mir auch grade den krempel. auf voll zornerfüllt hab ich aber kein trieb. dafür muss man schon ziemlich viel pvp machen. werd noch die paar slots die ich mit 200er gammelzeux bestückt hab vll wechseln. spass machts schon, auf der anderen seite rennt eh bald jeder damit rum. war wie damals zu classic mit meinem r10 pvp set. ewige wochen rumgemacht und kurz darauf kam der bc patch und jeder honk hats sich nach 2 tagen holen können is halt nix besonderes mehr. und mit cata is jede anfangsquestbelohnung wahrscheinlich schon gleichwertig zu dem kram (war damals zu bc ja schon..etc)..was hab ich bittere tränen geheult

Alles was unter der 2000er Währung ist, kannst du holen, was drüber ist nicht. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
typisch, das S8 kaufen und nicht selber verdienen und hart erarbeiten...bist du auch so einer der nicht die raid inis geht und sich das T-set hart erarbeitet sondern wartet bis ein besseres set rauskommt und du dir dann das Set für marken holen kannst?

Ja gibts noch das S8 Set, aber ist in einem Monat sowieso nix mehr wert und auch jetzt rennt schon jeder damit rum.

Wart bis zum Addon, denn da gibts wieder was neues und nicht nur die Sachen die man schon kennt. Alles hat bis auf nen paar HMs hat Farmstatus und ICC Raids sind öde. Ja und ich bin WoW leid - merkt man das? ^^

Ich empfehle Dir in Ruhe zu leveln und nicht möglichst schnell auf 85 zu düsen, denn was erreicht man mit einem Blitzstart in WoW außer temporär außergewöhnliche Teilchen, neidische Blicke und Fragen woher man dies oder das hat. Ach ja und am Ende des Neuen ist man auch wieder schnell angekommen. Also nochmal - fang besser wenn überhaupt - wieder mit dem Addon an und lass Dir Zeit.

Naja also bis 83 oder gar 84 kannst du komplett Zornerfüllt rumlaufen.
Der Vorteil liegt in den Questgebieten, bei der Möglichkeit permanent open PvP zu betreiben bis 85 hin.
Endlich wieder Open PvP in Nagelneuen Questgebieten.

Habe auch bereits mit 3 Chars alle Zornerfüllten Teile, jetzt ist noch der Hunter dran.
Dann kann Cata kommen.

PS: Du kannst alles außer den Schultern kaufen, oder was unter 2000er Ratings ist.

typisch, das S8 kaufen und nicht selber verdienen und hart erarbeiten...bist du auch so einer der nicht die raid inis geht und sich das T-set hart erarbeitet sondern wartet bis ein besseres set rauskommt und du dir dann das Set für marken holen kannst?

Hast du ein Problem damit?

Zurück