WoW Radioshow am Samstag wieder on Air

Littlegandal

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
6
Es ist wieder soweit am Samstag gibts die nächste In Game Radio Show auf Radio Darmstadt von 19-21Uhr!!

Top Themen diesmal werden sein:

Live TS Raid: In Panic vs. High Astromancer Solarian

Comedy: Barlows Blog
Allimania

Guides: SSC Leotheras the Blind

WotLK: Neue Raids und Innis

Addon: AG Unitframes

und vieles mehr rund um WoW und online Rollenspiele!!

Wir hören uns Samstag auf Radiodarmstadt von 19-21Uhr bei In Game deiner Gameshow am Samstag abend mit mir (Littlegandal oder auch Nils Paeschke) und In Panic Allianz Gilde auf Arygos!

Freue mich wenn ihr zu hört machen diese Sendung rein Ehrenamtlich ohne jegliche Einnahmen und je mehr Leute zu hören um so besser denn dann lohnt sich die Arbeit und so bekomme ich evtl. auch Feedback was noch besser geht xD

Liebe Grüße euer

Nils

P.S.: Den Stream gibts ab 19Uhr am Samstag dann auf:

RadaR Livestream

P.S.S.: More infos and Videos about "In Panic":

In Panic Allianz Gilde auf Arygos
 
"Wir hören uns Samstag auf Radiodarmstadt von 19-21Uhr ..."

*Notiert*

Ich werde sicher zuhören! =)
 
ui Nadinchen hört zu da kann ja nix mehr schief gehen...
 
aber nen ganz lieber xD so mal duschen und so nd dann ab an grill und buisness gespräche führen xD
 
NILS...keine bösen Wörter xD
 
Very Interesting, muss ich auf jedenfall dann mal reinhören! ;)
 
Was für Böde Wörter Zachi? und @Chaisheng ja mach das ich freu mich xD
 
Zurück