WoW Reg Einträge

Unclejoe

NPC
Hallo,

mochte aus meiner reg datei wow kpl entfernen, gibts da ein tool, oder is die einfachste möglichkeit in da reg danach manuell zu suchen...

greetz
joe

So jetzt erklärste das mal in Deutsch

hmm, also mit reg meinte ich die registrierungs datei von winxp, da werden ja immer x-einträge bei der installation von spielen programmen usw...

und die einträge möchte ich gern wieder weg haben...
da war dann meine frage ob´s da evtl ein tool gibt oder ob ich diese einträge manuell suchen muss um sie zu löschen.

joe

Bei der Installation von WoW wird nichts in der Registry angelegt.

Edit: stimmt gar nicht, in HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\World of Warcraft befinden sich ein paar Einträge. Wobei die aber vom Client selbst angelegt werden, insofern stimmts doch
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, also mit reg meinte ich die registrierungs datei von winxp, da werden ja immer x-einträge bei der installation von spielen programmen usw...

und die einträge möchte ich gern wieder weg haben...
da war dann meine frage ob´s da evtl ein tool gibt oder ob ich diese einträge manuell suchen muss um sie zu löschen.
joe

Geht doch
top.gif
,

aber leider keine Ahnung davon
dunno.gif

Saug dir vllt mal das Programm TuneUp... (und nach der Probezeit natürlich kaufen
wink.gif
)

Es prüft regelmäßig deine Registry und löscht verlinkungen die nicht mehr genutzt werden (können)

Zurück