Wow Reinstallation-Alle Patchs nochmal loaden?

Brainuser

NPC
Ich hab das Problem, dass ich bald warscheinlich nen neuen Computer bekomme, und keine Lust habe die ganzen Patchs nochmal runterzuladen...dauert mir einfach zu lange und ich musste das schonmal machen, das nervt halt ziemlich.
Jetzt meine Frage:Kann ich die Patchs irgendwie auf nen USB Stick oder so laden und dann einfach in das neue WOW Verzeichnis beim neuen Computer reinkopieren, oder geht das nicht?Und wenn ja, könnte mir dann bitte einer alle dateien auflisten, die ich auf den Stick machen müsste?Ich würd ja auch den ganzen Ordner aufn USB Stick machen, aber dafür is der zu klein, hat nur 2GB Speicher oder so...danke schon mal im Vorraus.

Du bruahcst sie dir nicht zu laden, Du installierst auf dienem Rechner WoW + TBC und dann startest du WOW und dann will der einen Patch downloaden, undzwar den, von 2.0 auf 2.3, war bei mir so
wink.gif

MfG

Wie wärs denn wenn du beide Pc miteinander verbindest und wow rüberziehst? so hab ich das gemch tund hat auch alles geklappt ich kann spielen wie bisher auch

Es klappt auch wenn du dein komplettes WoW Verzeichnis sicherst und einfach auf den neuen PC rüberkopierst. Ne externe Festplatte, ein großer USb-Stick oder 2 DVDs tun ihren Dienst für diesen Zweck prima
wink.gif

Einfach WoW + Bc installieren und dann von 2.0 direkt auf 2.3 patchen is nur 1 Patch den du saugen mußt wenns schlecht läuft dauerts vlt. ne Stunde
wink.gif

OK danke für die vielen Tipps, ich dachte ich müsst dann alle wieder laden, aber nur 1x dann isses ok
biggrin.gif

Zurück