Patches kopieren

Basti9225

NPC
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe WoW auf meinem PC, und will es für einen Kumpel auf einen Laptop installieren. Hab den Spielclient von Battlenet runtergeladen, und jetzt fängt er schon an die ganzen Patches runterzuladen (was in die 9 GB).
Frage:

Was genau hat er jetzt schon installiert? Nur WoW Classic oder? (würde auch erstmal reichen, wir wollen neue Chars anfangen)

Und damit die Patches nicht geladen werden müssen: Welchen Ordner muss ich aus meinem WoW-Ordner kopieren, den ich einfach auf dem Laptop einfügen kann (werde es über USB Stick machen)
Den ganzen Ordner wollen wir nicht rüberziehen, haben keine externe Festplatte mit der wir das machen könnten.

Danke im Voraus
LG
 
Wenn du den Client aus der Accountverwaltung genommen hast, installiert & patcht der Launcher das Spiel auf die Version, welche du bereits aktiviert hast. Auf jeden Fall hat er das Spiel Version 4.0.0.12911 schon installiert. Ob da evtl. schon der komplette Inhalt von BC & WotLK mit dabei sind, kann ich dir leider nicht sagen.

Da mit der Umstellung auf den Launcher die Möglichkeit entfernt wurde, patches extern herunter zu laden und dann zu installieren, denke ich, dass ihr keine andere Möglichkeit haben werdet, als das komplette Verzeichnis zu kopieren.
 
Zurück