Ich bestimme mal einfach das Tuath(PVE) Offizieller WOW Spieler-Abgänger Server wird!
Aus dem Grund das man so vll auch zufällig alte bekannte ausWoW Zeiten treffen kann!
![]()
Edit: Spieler die WOW aufhören und keine luste mehr auf WOW haben und Runes of Magic Spielen möchten, sollen einfach auf den Server Tuath kommen wenn sie PVE Spielen möchten!
Edit: Dies ist keine aufforderung mit WoW aufzuhören, nur eine Idee von mir wenn ihr so oder so vorhabt mit WoW aufzuhören oder RoM zu testen!
Zu dem sollte es als gemütliches Beisamen sein gedacht sein! Wer keine lust hat dann im Regen zu stehen, es bei RoM einige andere Sachen gibt, wie den Arkanen Umwandler oder die Skillung, dem kann dann dadurch das man auf dem Server vll schon einen kennt schnell geholfen werden, was nicht heißen soll, dass Stamm RoM´ler nicht auch helfen würden, aber die Rennen ja dann auch in anderen Gebieten rum und bis man da einen gefunden hat^^
Je mehr hier schreiben desto mehr bekommen das mit ^^ und testen es vll auch auf dem Server
ICH ZWINGE KEINEN UND HABE AUS SPAß MAL WAS DAHINGESTELLT!
Es werden viele Leute erstmal reinschnuppern, dann bemerken das es ihnen nicht gefällt oder gefällt und danach kann man sagen was Sache ist. Die Leute die von einem anderen MMO kommen, werden vermutlich nur bleiben, wenn ein Teil ihrer COmm. mitgeht oder sie dort neue Leute haben. Da viele eben doch aus Gewohnheit und Bekanntschaftsgründen bei WoW bzw ihrem anderen Spiel bleiben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: