WoW-RoM Tuath(PVE) Inoffizieller WOW Spieler Server

Ich bestimme mal einfach das Tuath(PVE) Offizieller WOW Spieler-Abgänger Server wird!

Aus dem Grund das man so vll auch zufällig alte bekannte ausWoW Zeiten treffen kann!

wink.gif


Edit: Spieler die WOW aufhören und keine luste mehr auf WOW haben und Runes of Magic Spielen möchten, sollen einfach auf den Server Tuath kommen wenn sie PVE Spielen möchten!

Edit: Dies ist keine aufforderung mit WoW aufzuhören, nur eine Idee von mir wenn ihr so oder so vorhabt mit WoW aufzuhören oder RoM zu testen!

Zu dem sollte es als gemütliches Beisamen sein gedacht sein! Wer keine lust hat dann im Regen zu stehen, es bei RoM einige andere Sachen gibt, wie den Arkanen Umwandler oder die Skillung, dem kann dann dadurch das man auf dem Server vll schon einen kennt schnell geholfen werden, was nicht heißen soll, dass Stamm RoM´ler nicht auch helfen würden, aber die Rennen ja dann auch in anderen Gebieten rum und bis man da einen gefunden hat^^

Je mehr hier schreiben desto mehr bekommen das mit ^^ und testen es vll auch auf dem Server
wink.gif


ICH ZWINGE KEINEN UND HABE AUS SPAß MAL WAS DAHINGESTELLT!






Es werden viele Leute erstmal reinschnuppern, dann bemerken das es ihnen nicht gefällt oder gefällt und danach kann man sagen was Sache ist. Die Leute die von einem anderen MMO kommen, werden vermutlich nur bleiben, wenn ein Teil ihrer COmm. mitgeht oder sie dort neue Leute haben. Da viele eben doch aus Gewohnheit und Bekanntschaftsgründen bei WoW bzw ihrem anderen Spiel bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Kopf schüttel*
Was für ein Geflenne hier....

Ich bin WoWler und bin auf Tuath, schon seit April.
Ich bin auf Tuath, weil mir der name am besten von den PVE-Servern gefallen hat.

all an die, die hier am lautesten über WOW blöken:

Ich hab auch schon das ein oder andere Mal erlebt, daß der Chat mit WOW zugemüllt wurde, ABER:

Das waren Leute wie IHR, die immer nur darüber GELÄSTERT haben.

Kaum hat einer mal es gewagt, die fürchterlichen 3 Bucgstaben zu tippen, dann gings Gemaule und Geziocke auch schon los.
Aber von solchen Ar...Geigen wie euch laß ich mir weder WOW noch WoM verderben!!
 
die Threads werden immer sinnloser
biggrin.gif
mal davon abgesehen das auf jedem Server massig ex-wow ér sind
biggrin.gif



aber selbst wenn die zu dir auf den server kommen denkst du das die alle mit dir spielen wollen ?
tongue.gif
ich denke nicht , und wieso nur wow´er ich denke mal es gibt auch massig leute die besser spielen können als ex-wow´er

*Kopf schüttel*
Was für ein Geflenne hier....

Ich bin WoWler und bin auf Tuath, schon seit April.
Ich bin auf Tuath, weil mir der name am besten von den PVE-Servern gefallen hat.

all an die, die hier am lautesten über WOW blöken:

Ich hab auch schon das ein oder andere Mal erlebt, daß der Chat mit WOW zugemüllt wurde, ABER:

Das waren Leute wie IHR, die immer nur darüber GELÄSTERT haben.

Kaum hat einer mal es gewagt, die fürchterlichen 3 Bucgstaben zu tippen, dann gings Gemaule und Geziocke auch schon los.
Aber von solchen Ar...Geigen wie euch laß ich mir weder WOW noch WoM verderben!!


was ist bitte WoM ? habe ich was verpasst ? und so wie du dich hier artikulierst bist du eher der der in Chats die große klappe hat und nicht wir hier , oder siehst du hier einen ausfällig werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intoleranz und Vorurteile. Das ist Deutschland, wie aus einem Buch kopiert. top.gif

Klasse Spruch, das du alle über einen kamm damit scheerst ist dir glaube ich klar oder? Deine Intoleranz und Vorurteile , allen gegenüber ist echt ne Saubere Einstellung.

Die Ironie darfste gern behalten
 
@Skeggmikill: "Das mit WoM war aber ein freudscher Vertipser. Auf den kann man schon mal hin weisen."

Da geb ich dir recht*lach* hab ich wohl die Wechstaben verbuchselt^^

Is aber auch Klasse - ein Wort für beide Games^^
 
Zurück