wow ruckelfreier pc

Ascare

Quest-Mob
Kommentare
6
hi ich suche einen pc mit dem ich ruckelfrei wow zocken kann und recht billig ist.
ich hab da keine genauen vorstellungen wie der sien soll, ken mich ja net so gut aus, aber der
sollte auf jeden fall billig sein. also vllt max. 400-500 kosten.
könnt ihr mir da ein paar PCs vorschlagen?

Schau mal hier, das dürfte was passendes für sich sein.

Das ist mit Sicherherit nicht der "Über-PC", aber damit kannst du WoW mit allem auf Maximum komplett flüssig spielen.
Der dürfte dir auch n paar Jahre halten wenn du keine all zu großen Anforderungen mitbringst, aber selbst aktuelle Spiele à la CoD4/Bioshock/Crysis sollten schön/flüssig laufen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Doch, selbstverständlich^^

ich hab nur gedacht ich schöpfe mal deinen vollen Budget-Rahmen aus^^

du kannst mal bei Reichelt schauen, da gibts einzelne Teile zum Teil recht günstig, ich weiß aber nicht wie es ist mit einem komplett zusammengestellten PC

Ich habe das Angebot von ONE, da gibts Komplettsysteme bzw. du kannst die einzelnen Komponenten wählen und die bauen dir den PC fertig auf.

ONE hat auch noch n speziellen Gamer-Shop und zwar XMX, allerdings wirst du dort hauptsächlich High-End Systeme finden, aber n Blick darauf lohnt sich.

Falls du deutlich unter 400 kommen willst musst du wahrscheinlich mit nem Single-Core Vorlieb nehmen

Schau dir mal den hier an, allerdings hab ich unter "Konfigurieren und bestellen" die 256 MB NVIDIA Geforce 8400GS PCI-E gewählt, da ich ehrlich gesagt nicht sehr viel von Onboard-Grafikkarten halte. Alternativ (Falls du das für nötig hältsts, WoW kann nie genug Speicher haben=) kannst du ja für +49.99€ auf 2GB DDR aufstocken.

So wie du ihn im oberen Link siehst nur mit der GeForce 8400 kostet er 288,99€ was echt ein fairer Preis ist.

EDIT: Ich weiß ja nicht wie fit du mit Software bist bzw. ob du daheim ein Original Betriebssystem hast, anderenfalls musst du das dazukaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück