Doch, selbstverständlich^^
ich hab nur gedacht ich schöpfe mal deinen vollen Budget-Rahmen aus^^
du kannst mal bei
Reichelt schauen, da gibts einzelne Teile zum Teil recht günstig, ich weiß aber nicht wie es ist mit einem komplett zusammengestellten PC
Ich habe das Angebot von
ONE, da gibts Komplettsysteme bzw. du kannst die einzelnen Komponenten wählen und die bauen dir den PC fertig auf.
ONE hat auch noch n speziellen Gamer-Shop und zwar
XMX, allerdings wirst du dort hauptsächlich High-End Systeme finden, aber n Blick darauf lohnt sich.
Falls du deutlich unter 400 kommen willst musst du wahrscheinlich mit nem Single-Core Vorlieb nehmen
Schau dir mal
den hier an, allerdings hab ich unter "Konfigurieren und bestellen" die 256 MB NVIDIA Geforce 8400GS PCI-E gewählt, da ich ehrlich gesagt nicht sehr viel von Onboard-Grafikkarten halte. Alternativ (Falls du das für nötig hältsts, WoW kann nie genug Speicher haben=) kannst du ja für +49.99€ auf 2GB DDR aufstocken.
So wie du ihn im oberen Link siehst nur mit der GeForce 8400 kostet er 288,99€ was echt ein fairer Preis ist.
EDIT: Ich weiß ja nicht wie fit du mit Software bist bzw. ob du daheim ein Original Betriebssystem hast, anderenfalls musst du das dazukaufen.