WoW ruckelt

Kommentare
10
nachdem wow jetzt wieder läuft, ist die frage, warum es ruckelt ...

beim fliegen, beim laufen und üperhaupt bei allem ?

jmd. ne idee ?

hi!

schau mal ob irgendein prozess nebenbei läuft

das liegt sicher an dem das du iwas falsch eingestellt hast^^ bei mir läuft das spiel auf ultragrafik ohne probs ausser in dala xD

Falls es "Mikro"ruckler sind, liegt es wahrscheinlich daran, dass du ne ATI Grafikkarte hast.

Einfach mal Grafiktreiber hin und wieder aktualisieren.

du bist nicht alleine

und neun es laufen noch andere prozesse die mein system auch braucht ....

es ruckelt auch bei mir ...

und ja mein rechner packt eigentlich wow ....

an ati kanns nicht liegen hab auch eine drinne^^ und es läuft einwandfrei

nachdem wow jetzt wieder läuft, ist die frage, warum es ruckelt ...

beim fliegen, beim laufen und üperhaupt bei allem ?

jmd. ne idee ?

Mein Auto Quietscht manchmal....bitte finde herraus was es ist.
Kleiner Tip es ist ein Audi.....HÄ ?!"§?%?%§?

Keine Info´s über Dein System aber wir sollen wissen was Ihm fehlt.....Du bist ne Pappnase echt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruckelt es die ganze Zeit oder nur gelegentlich?

Wenn es nur gelegentlich ruckelt, ist das impletiert worden ins Spiel, weil Todesschwinge ja versucht auszubrechen momentan.

Wenn es die ganze Zeit ruckelt und deine Fps zu niedrig ist (kannst mal Strg und R drücken, dann siehste sie) dann packt dein Rechner es einfach nicht. Grafik nen bisschen runter schrauben und gucken, was passiert.

Dafür kann es verschiedene Gründe geben.

Laufen irgendwelche Programme im Hintergrund? (z. B. automatische Virenupdates, Downloads, geöffnete Internetseiten)

Es kann an der Hardware, z. B. Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw. liegen.

Grafikeinstellungen zu hoch bzw. eine Grafikeinstellung aktiviert, die extrem viel Ressourcen "frisst".

Langsame Internetverbindung.

Direkt nach dem Patch 4.0.1 live war, hatte ich eine extrem niedrige FPS-Rate -> starkes Ruckeln. Hab die Grafikeinstellungen ziemlich weit nach unten gestellt, seit dem geht es gut. . Insbesondere die Schattenregelung beanspruchte viel Ressourcen bei mir. Daher empfehle ich dir, mal mit den Grafikeinstellungen zu spielen. Oder evtl. noch die Auflösung wenn möglich verringern.

Hast du wieder Addons drauf gepackt? Wenn ja schmeiß sie runter und schau wie es dann läuft. Lösch dazu auch deinen WTF und Interface Ordner und log dich im Anschluss neu ein.

Bei mir war es das selbe und das nur wegen 1 Addon (Carbonite)! Hab alles auf Ultra gehabt; mit Addon ~10-15FPS, ohne Addon ~60-65FPS

Die meisten "Tipps" bisher sind einfach... ach... ich sag besser nichts zu...

Versuche doch mal folgendes:
- Addons aktualisieren
- Addons komplett deaktivieren
- Treiber updaten
- Cache u. WTF-Ordner löschen (vorher sichern!)

Einer oder mehrere dieser Aktionen sollte Besserung bringen.

`´ Keine Info´s über Dein System aber wir sollen wissen was Ihm fehlt.....Du bist ne Pappnase echt `´

ich denke mal, da gestern noch alles ordnungsgemäß bei wow lief, bedarf es keiner info über mein system

es läuft auch nix im hintergrund und mit ner ati grafik habsch nix am hut

aber dank deiner genialen aussage über den audi^^ hat sich problem gelöst

leute, leute, hier etwas zu fragen ist bei einigen echt fürn popo

`´ Keine Info´s über Dein System aber wir sollen wissen was Ihm fehlt.....Du bist ne Pappnase echt `´

ich denke mal, da gestern noch alles ordnungsgemäß bei wow lief, bedarf es keiner info über mein system

es läuft auch nix im hintergrund und mit ner ati grafik habsch nix am hut

aber dank deiner genialen aussage über den audi^^ hat sich problem gelöst

leute, leute, hier etwas zu fragen ist bei einigen echt fürn popo

Davon hast DU oben nichts geschrieben, damit ist auch die Frage geklärt wer hier fürn Popo ist.

Hallo zusammen,

ich habe auch seit dem Patch extremes Rückeln, das liegt an den FPS, die liegen so in Dala bei 7-9, und ICC so um die 20-28.
Vorher hatte ich ca 50-60 FPS auf Ultra gehabt. Habe Firewall ausgeschaltet, keine Veränderung. Grafikeinstellungen zurückgesetzt, kein Erfolg.
Treiber sind aktuell.
Zu der Hardware:
Graka: MSI Nvidea 285 GTX
RAM: 4GB
Prozessor: AMD X4 965
Internet: 5900/480

Add ons sind auch down

Was kann da noch Helfen??? Danke für Antworten

Das, was bei mir WIRKLICH geholfen hat, war nen Grafiktreiberupdate.

Ansonsten läuft das Spiel ingesamt einfach besser, trotz gleicher Addons.

Sonst bleibt nur das Übliche: Mit den Einstellungen hantieren, Cache und WTF-Ordner löschen, Addons aussortieren.

Mehr wüsste ich nicht zu sagen.

Huhu, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, betreibe ich einfach mal Thread- Nekromantie

Seit Patch 4.1 gehen meine FPS regelmäßig in den Keller (Der Rechner ist gut, aktuelle Treiber sind installiert.).
Alle Addons wurden aktualisiert, ein Gildenmember hat das gleiche Problem und meinte es liegt an XPerl. Was sind da eure Erfahrungen?

LG Pity

Zurück