WoW Schlagzeilen

Neue Buch von Dan Brawn begeistert die Massen.

In seinem neuen Buch geht es um die Geheimorganisation "Blizzard". Dort findet ein mutiger
Gnom Hinweise über eine mysteriösen Geheimbund heraus, der im verborgenen die Geschicke
der Welt lenken soll. Bei seinen Recherchen stößt er dabei immer wieder auf die Gamemaster,
die Eingreiftruppe von Blizzard, denen nachgesagt wird dass Personen die zuviel wussten oder
sich zu opertunistisch verhalten haben plötzlich für Stunden oder Tage verschwunden sind.
In einigen Fällen sollen betroffene sogar nie wieder gesehen worden sein.

Die Gnomische Morgenpost meint:
Dieses Buch dürfen sie auf keinen Fall versäumen zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuste Studien beweisen: Durch geschlechter Ungleichheiten in Azeroth droht nun Völkern das aussterben.
Gen-Gnome versuchen das Unheil mit künstlicher Befruchtung an Zwergenmännern abzuwenden, doch diese weigern sich...

Hexenmeister erneut verklagt, er lässt das fluchen nicht!

Gnome protestieren weiter, Fliegender Teppich zum aufsteigen immer noch zu hoch!

Eilmeldung:
Taure mit Nachtelf betrogen - Schwangerschaftstest positiv - erster Elf mit Fellohren entdeckt das Licht der Welt - Super-Nanny hellauf begeistert

Skandal: Krieger uriniert an Druiden.
"Ich dachte es wäre nur ein Baum", sagt der Krieger reuelos.

Huhu, den Gedanken hatte ich auch schon mal, da betreibe ich frech Eigenwerbung
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=51522&hl=

Katastrophe in Ulduar:
Yogg-Saron frisst Sara - Encounter für immer vermurkst?
Mimiron sprengt sich selbst - Freeloot bekommt neue Bedeutung.
/e: (hier kommt noch einer)
XT-002 verletzt mehrere Spieler tödlich - er wollte nur spielen.

Hehe, was ne super Idee, dieser Thread und…Eure Schlagzeilen!!

*vom Stuhl kipp vor lachen* … und den Bubble – Knopf nicht fiiiiiind *auaaaaa*

Eiskrone Dayli am 10.5.09:

SKANDAL!! Thassarian an Bord der Himmelsbrecher unauffindbar!!!!
Wie unsere freien Mitarbeiter mitteilten, ist Thassarian seit etwa 12 Uhr spurlos verschwunden und seit Stunden unauffindbar!
Absalan der Fromme im Interview: hmmm… nunja…ja nun… lasst uns von hier verschwinden…
- Interview bricht ab – frommer Zwerg brabbelt unverständliche Töne-

Unsere Recherchen laufen auf Hochtouren, bestes Personal und freie Mitarbeiter befinden sich im Sondereinsatz, um das Verschwinden des zumeist sehr verschwiegenen Todesritters aufzuklären.

Renzik „Das Messer“ flüstert: Ich sehe ihn! ... oh… er kniet vor Eralan in Tristessa! Mit … Blutdistel in der Hand …

---------------------------------
Tja, da hat wohl irgendwer http://wow nicht wiederstehn können...de/forum/public/style_emoticons//rolleyes.gif
…………
Grml, verlinken der Dunklen Versuchung klappt nicht, sry, Thassarian war aber tatsächlich einige Stunden nicht "anwesend" , GMs hatten keine offizielle Erklärung dafür...

DRAMA: NACHTELF ZIEHT SICH TÖDLICHE GESCHLECHTSKRANKHEIT BEIM GESCHLECHTSVERKEHR MIT ASTLOCH ZU

Jetzt nur für Tauren: Der "Ich-bremse-automatisch-auch-für-Gnome-Kodo"

Der Verkaufsschlager des Jahres: Extra große Tasche für Ninjalooter!

Treffen der Chopperfahrer Azeroths fällt aus!

"Die Gnome bleiben einfach immer im Radkasten hängen." äusserte sich der Anführer der Gilde "Hells Angels" fassunglos.

Blizzard kündigt Reflektoren an Gnomenrüstungen an um noch mehr Unfälle zu verhindern!

Flickwerk außer kontrolle
im interview:flickwerk nicht mehr spielen

Eiskrone - das geheime Reiseparadies der Geißel

/for sticky

Unerklärlicher Diebstahl in Großbäckerei - Magier unter Verdacht
Bei der Inventur fehlten zahlreiche Körbe von Manastrudeln...

Rinderüberraschung!
40 nackte Gnome greifen Donnerfels an

Die Vogelgrippe hat Northrend erreicht; Druiden in Moonkin- und Fluggestalt waren die ersten Opfer

Arthas warme Wohnideen; Dekorieren sie ihr Haus zusammen mit unserem Innenarchitekten Arthas Menethil (Auch unter dem Pseudonym Lichking bekannt) um. Urlaubsfeeling erwartet sie!

Und die Hauptmeldung des Tages:

Börsencrash in Stormwind! Preise für Artikel im Auktionshaus drastisch gesunken! Kürschner, Minenarbeiter und Kräutersammler kündigen Protest an!

ENTHÜLLT! Warum die Eiskronenzitadelle nicht geöffnet wird:
Arthas an Arthritis erkrankt. "Ich kann Frostmourne nicht mehr halten!"

Traumhochzeit: Nordends Moder-Monarch heiratet reanimierten Freddy M. und macht ihn zur LichQUEEN.
Neue WeltTerrorTournee angekündigt!

Krise im Norden! Generalmobilmachung in Eiskrone
Arthas:"Wir bringen euch Frieden... und Fäulnis."

Zurück