WoW Schlagzeilen

-----Ozonloch über nordend gesichtet, viele Trolle an Hautkrebs erkrankt und eiskrone am schmelzen------

-----In donnerfels wurden mehr als 5 Spieler gesichtet------

-----Pala im Bg gestorben-----

-----Arthas zieht wegen lärmbelästigung durch das arg. turnier vor gericht-----

-----Eiskronenzitaddele bleibt noch lange verschlossen, Arthas bestätigte in einem Interview er sei RoM süchtig-----

-----Illidan begang Selbstmord, weil er sich alleine fühlte ohne die Raids-----

-----Maly wegen Vogelgrippe im Krankenhaus-----

-----Atomkraftwerk "Mulgore GMBH" Explodierd, eine Horde Kühe mutierte zu seltsamen Wesen, die von Forschern als "Tauren" bezeichnet werden-----

-----Geißel eröffnete am letzten samstag die Dönerbude-Naxx und bietet den neuen "Menschendöner" an-----

-----Erzmagier Rhonin beim Drogen Herbeizaubern erwischt! 3 Jahre Knast!-----

-----Thrall verliert im "icq-vier gewinnt" gegen seinen kumpel Varian Vrynn, die Promis beleidigen sich nun in aller öffentlichkeit gegenseitig-----

-----Dj Cairne B! hat das goldene Totem gewonnen für seinen neuen song: " I've got the Gnom"-----

-----Gleichgeschlechtiche Ehen sind in Azerotz für Ok erklärt wurden -> Sylvanas heiratete Jaina Prachtmeer-----

-----Brann Bronzebart bartfrei gesichtet, er sagte uns:" Ohne Bart ist der neue Bart, das ist jetzt In!"-----

Los leute, gogo ich will mehr
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Untoter wegen Kanibalismus verhaftet
Ingi's müssen katalisator in die chopper einbauen

Das Ende - Wayne nimmt absofort nurnoch Anrufe von
Spielern unter 80 an !

-----Brann Bronzebart bartfrei gesichtet, er sagte uns:" Ohne Bart ist der neue Bart, das ist jetzt In!"-----
Was kann man einem zwerg noch mehr antun als seine Heimatstadt (Ironforge) umzunennen und seinen Familiennamen (Bronzebeard) zu ändern? Man kann ihm den Bart abrasieren.. Jetzt ist es doch kein Zwerg mehr :cyring:
ugly.gif

Stiftung Warentest prüft Magier-Portal-Dienste - Kunden kamen niemals an!

D.E.H.T.A warnt - Pet's werden von Jägern nicht artgerecht gehalten!

Arthas unter den Filmproduzenten - erstes Werk : Mein Partner mit der kalten Schnauze!

Herbstkollektion von Dolce und Giganta bemängelt - Kriegern glitzert es nicht genug!

Heute Live im Interview mit Grobbulus : Warum meine Eltern mich nie geliebt haben!

Barbiere - Tauren-frisuren zu anstrengend!

Feuermagier müssen feuern einstellen, Klimaerwärmung sonst zu heftig!

Alleingelassen: Gruul und Magtheridon beklagen sich über Vernachlässigung.

Schamane lebt: Wiederauferstehung nach Kopfschuss durch Jäger. Nobelgarten zu Ehren des Schamis.

Ex Präsident Hochlord Tirion Fordring packt mit seiner Lebensgeschichte aus- in Taschenbücherformat!
Mehr dazu heute Abend im Interview mit dem Ex Präsident von Sturmwind persöhnlich

C'Thun der Weise
Sturmwind

Reaktion auf PISA
Spinnt das Bildungsministerium?

Stormwind Wie aus gut unterrichten Kreisen des Königshauses berichtet wird, wird in Kürze ein neues Gesetzpaket in Kraft treten. RAID fand jetzt heraus: Dieses Gesetz betrifft alle! Eine geheime Kommission aus Tauren, Nacht-, Blut- Hochelfen, Gnomen, Zwergen, Menschen, Untoten, Draenei und Orks werden dieses Paket unter Ausschluss der Öffentlichkeit verabschieden. Kernpunkt: Die Bildung. So soll es Kriegern nur noch erlaubt sein, Waffen in die Hand zu nehmen die deren eigenen Intellekt nicht übersteigt. Ein Sprecher der Haudrauff-Gewerkschaft: Wir werden streiken. Es kann nicht sein, dass wir darunter zu leiden haben wenn so kluge Waffen geschmiedet werden!

Unmut regt sich wegen einer weiteren Änderung: Erst nach einem umfangreichen Rechtschreibtest darf man sein Heimatdorf verlassen um in die Welt zu ziehen. Auch wenn das Jubeln unter den Inschriftenkundigen laut zu hören war, äußern sich auch kritische Stimmen. So sagte Cairne Bloodhoof gemeinsam mit Thrall zu RAID: Sie müssen uns mal verstehen. Haben Sie mal versucht mit Hufen oder solchen Pranken wie unsere orkischen Freunde zu schreiben? Ich finde das absurd.

Große Zustimmung fand der Vorschlag unter den Aussenseitern unserer Gesellschaft. So sagte Kel'thas Sunstrider zu RAID: Wissen Sie, abgesehen davon dass meiner Meinung ja nur Elfen überhaupt erlaubt sein sollte geradeaus zu laufen bin ich doch sehr froh über diese Änderungen. Diese stinkenden Orke, diese verdreckten Waldläufer die sich hochtrabend "Jäger" nennen .... (lacht) ... absurd. Die Jagd ist den Königen vorbehalten. Nun gut, aber eine Erleichterung für mich und meine Freunde (Illidan Stormrage, Arthas "the lich king" Menethil oder Kel'Thuzad (die Red.)) ist es schon. Wissen Sie wie absurd es ist, wenn da eine Bande dreckiger Banditen mit lautem Gebrüll auf einem zugerannt kommt? Da erwartet man als anständiger Boss doch wenigstens klare Ansagen wie "Zu den Waffen" oder ähnliches. Stattdessen? "main hiel auf tank, mehr dps mit crit, Achtung enrage, nun next phase, pull die adds und mach aoe". (seufzt) Das ist so demütigend. Wie eine Gruppe Eingeborener, die ihren heidnischen Gott anbetet.

Der Versuch von RAID ein Interview mit Arthas Menethil selbst zu bekommen, war leider erfolglos. Wir hoffen in der nächsten Ausgabe mehr berichten zu können.
(sg)

mal was für seite 1 ganz unten:

die lvl 19 blutelfin stella sehnt sich nach einer starken, flauschigen taurenschulter, weil sie immer so allein ist.

Magier korruptiert Schneiderbranche - Schafe nichtmehr auffindbar!

Gnomdiskriminierung - Achterbahnschilder zu hoch angebracht!

Nintendo Vorsitzender "Schu rke" bringt neues Spiel heraus - "Ich sehe was, was du nicht siehst" wird als Kassenschlager erwartet!

Golbiningenieur entwickelt erstes Gnom-betriebenes Mopped!

Ökoterror: Globale Erwärmung flutet den Blackrock.
Zitat von Ragnaros: Es hat auch Vorteile. Nun ist es der "Harte Kern" und ich bin der Steinlord.

Alte Recken durfen sich freuen. Der jetzt schon sehnsüchtig erwartete "Hard Core" soll für 10 - 25 Abenteurer des 90. Zirkels ausgelegt sein.

Die "Orgrimmar-Sensation"deckt auf, Todesritter spielt Bill Kaulitz!!!

Druide ertrinkt beim Schwimmen - Wassergestalt fehlerhaft?

Eule äußert sich zur Kissenindustrie - "Ich lasse keine Federn mehr"

Biber werden verboten, weil Schamanen klagen!

Neues Kochbuch von Mr. Chic Ken veröffentlich - Druiden in Fluggestalt jetzt unter Naturschutz?

Arthas zum neuen Bachlor gekrönt - Eiskrone feiert bis in die Nacht!

Sensation - Jäger hat erstes Pony gezähmt und will einen Ponyhof aufmachen!

Grabschändungen in ganz Azeroth - Todesritter DéàthDévîl unter verdacht!

Arthas castet ganz Nordend - wer wird Eiskrones next Geißeldiener?!

xD

Teufelskreis - Zwei angetrunkene Priester haben es gestern Nacht geschafft, sich gegenseitig "gedankenzukontrollieren" und kommen nun nicht mehr aus diesem Teufelskreislauf heraus! Hilfe dringend gesucht.

Dreist - Die Troggs aus dem Ragefire Abgrund werden immer dreister. Sie kommen aus ihrer Instanz und betteln bei den Bürgern von Orgrimmar nach Geld und Essen. Manche von ihnen stehen in der Gasse und spielen Panflöte, Bongo oder Sitar, und hoffen dadurch an Geld zu kommen. Allem Anschein nach wollen sie nur etwas Essbares für ihren Meister Taragaman auftreiben. (Exklusivinterview mit Taragaman auf Seite 7)

Leute, der Thread ist genial! Hauta-hauta-hauta reein!
victory.gif

mfg Dude

Edit: 100. Beitrag *freu*
smile.gif

Thrall ein Junki?
Teenager-Bilder zeigen Thrall beim kiffen! Bisher noch keine Stellungnahme.

"Große Koalition? - Thrall trifft sich mit König Wrynn — Zwerge empört, Tauren sauer, Gnome voller Angst"

"Nacktfotos von Jaina Prachtmeer in der Beutebucht aufgetaucht — Theramore von Papparazzi überrannt — Prachtmeer: Scheiss Flaschenpost"

Attumen bittet um Hilfe - Zitat " Mir sind die Möhren ausgegangen! "

Skandal - Thrall verbietet Gildenbanken! Illegale Auslandskonten seien nicht gestattet!

Aldi klagt - "Meister der Lehren" haben unsere Tüten geklaut!

Katja Saalfrank nimmt Sturmwind König als Geisel - "Er müsse sich erst auf der stillen Treppe beweisen!"

Arbeitsamt ruft zum Aufstand auf! - Untote seien zu faul! - Gleichzeitig wird die erste Bundesliga gestoppt, sie hätten das selbe Problem!

Paladin wird zum Helden ernannt - Segen der Freiheit für alle Zwangsarbeiter!

Taverne in Unterstadt von Gesundheitsbehörde geschlossen!!!
Das beliebte Gasthaus in Unterstadt wurde wegen Kackerlacken und Seuchenflüssichkeiten in der Küche geschlossen.
Interviev mit dem Koch Jehremia Paison auf Seite 7

(Jehremia Paison is der Kackerlackenverkäufer in UC für die dies nich wissen
meeting.gif
)

Spitzenthread!!!
clap.gif

mfg

ALDOR LIFT FORDERTE WEITERES TODESOPFER
-dpa. 13:37 Ein Orc Krieger erhoffte sich bei seiner Eile den Aldor Lift noch zu erwischen, fiel beim Absturz jedoch mehr als 10 Meter in die Tiefe. Jeglicher Wiederbelebungsversuch der Priester-Sanitäter kam zu spät, der Mann verunglückte noch an der Unfallstelle.

"Sapa Loot"

Martin Fury nimmt Ulduar aus. Zuschauer verhaftet !

man ist das ein geiler fread !

Zurück