WoW Schlagzeilen

"UNGLAUBLICH - GM gab Erste ernste Antwort!!!"

"NPC's haben einen kleinen Wortschatz - Sind unsere Schule schuld oder liegt es an den Killerspiele?"

"Sensation - Erster Gnom Prister auf Level 80 entdeckt!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sensation - Erster Gnom Prister auf Level 80 entdeckt!"

Hmm jetzt wo du es sagst .. Die sieht man echt verdammt selten oder gar nicht..
wink.gif

das macht so spass hab noch mehr
smile.gif

"GAMMELFLESICHSKANDAL - Der Untergrundrattenkebab enthält Untote und keine Ratten !!!"

"Geschmacklos - Geckochter Taure schmeckt nicht nicht ohne Salz und Pfeffer!!"

"Magier Sheept sich Selbst"

"Chuck Norris kämpft gegen Arthas " (das noch niemand chuck norris erwähnt hat ist unglaublich)

"UNGLAUBLICH - Zwischen SW und IF hat es kein Wasser"

"Naxxrams fiel runter"

doppel

Ich kanns mir nicht verkneifen ...

Blizzard schaltet die Server ab

Tausende Selbstmorde waren die Folge

Hohe Arbeitslosigkeit in Azeroth- Gnome bald als Türstopper angestellt?

"Maexxna bald im Knast dank illegaler Seidenstoff Produktion?"

"Skandal - WoW und Hello Kitty Online fusionieren!!!"

"Aufgedeckt - Chinafarmer sind Amerikaner!!!"

"Draeneis wollen Draenor wieder haben!!!"

"Linken hat sein Schwert wieder!!!"

"Skandal - Alle Helden von Azeroth haben kein zuhause!!!"

"Keine Fussbälle mehr weil es keine Tauren mehr gibt! - Müssen jetzt die Gnome daran glauben?"

"Zwergen vom aussterben bedroht! - Alkohohl Verbot in Azeroth!!!"

"Streik - Questgeber wollen weniger Geld abgeben!!!"

"Schlechter Witz - Hel'gesh Neider Starb an einem (Sc)Herzversagen!!!"

die witze von ihm sind echt schlecht xD

Was soll dass den bedeuten?
"Aufgrund einer Studie an der Universität Cambridge ist es egal, in welcher Reihenfolge die Buchstaben in einem Wort stehen, das einzig wichtige dabei ist, dass der erste und lezte Buchstabe am richtigen Platz sind. Der Rest kann belibig umgestellt werden und man kann es trozdem ohne Probleme lesen.
Das geht desshalb, weil das menschliche Gehirn nicht jeden Buchstaben liest, sondern das Wort als ganzes!"

Allerdings sollte man um solche Texte lesen zu können einen gewissen Grund-IQ (105 sollten ausreichen, damit haben wir schon mal 99,6% der gesunden Weltbevölkerung hinter uns)! Eine weitere vorraussetzung ist, dass man schon lange liest. Nach 5 Jahren lesen (hat man eh mit einem alter von 11-12 hinter sich) sollte man aber (wenn der Mindest-IQ vorhanden ist) diesen Text auch flüssig, ohne Probleme entziffern können!

Umweltschutz: Einführung der Umweltzonen in Dalaran
Streit zwischen Goblins und Nachtelfen eskaliert!

Im Interview: Haris Pilton! Warum sie in Shatt verweilt!
"Dalaran ist doch öde, keine Partys, total kalt und die Kerle... die sind doch öde! Mehr auf seite 8

Endlich die Wahrheit - Zuerst das Huhn, dann das Ei!
Deutsche GM's lösen auf dem beliebten Internetportal buffed.de die alles bewegende Frage!

(Erinnert sich wer dran?
smile.gif
)

Eine rührende Geschichte: Troll setzt sich gegen Vorurteile ein!
"Wir sin' keine Opfer, Maaaaaaaann! Trollse sin' auch imba!"

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47969&hl=zuerst+huhn

Untoter Schurke raubt Bank von Eisenschmiede aus- Silvanas Antwort auf ein Statement: Wayne?

Skandal:

Illidan sturmgrimm wurde gestern in seiner resdenz:Schwarzer Tempel: tot aufgefunden angeblich soll ein utergebener namens Akama 25 leuten die tür geöfnet haben und sie so auf illidans bedienstete losgelassen gegen in wird nun wegen Mithilfe an einem mord ermitelt die 25 leute die illidan .S getötet haben sind zurzeit auf der flucht!

Nachrichten:

Inder verlangen für Tauren die paladin klasse als heilige kuh allianz protestiert (kontes mir net verkneifen
unsure.gif
)

Sensation Thrall trift sich heimlich mit Jaina ein gnom paparazi hat die beiden bei wilden szenen In beutebucht fotografiert.

Klimawandel: Eiskrone schmilzt :Arthas ist stinksauer : warum tut niemand was dagegen !

Aufgedeckt : Sylvanas windläufer alias Bansheeköniging wurde gesichtet wie sie mit einem zwerg flirtete
wub.gif

Skandal- Apothekarium Geheime Drogenküche? Wusste Sylvanas Bescheid?

Obdachlosenzahlen schiessen in die Höhe!

Chuck Norris verlangt Drehtür die er zuschlagen darf

Paarungshilfe bei Riffbullen und -kühen sorgt für Überbevölkerung.

Verirrter Brachlandkodo vermisst- Fand er den Heimweg?

Die ersten Opfer de Finanzkrise: Muss König Magni Bronzebart und seine Verwandschaft um die Fass & Pulver AG fürchten?

Skandal!: Diebischer Goblin hat die Geheime Rezeptur für Magni Bronzebarts Schiespulver endwedet!

News: Erstes anzeichen das Salzmann der erste Mensch in Naxxramas war! Es wurde ein schreiben von ihm enddeckt: "Ist ja ganz nett da, doch ich hab dummerweise mein schwert in Naxxramas verloren"

Einst so beliebt, mittlerweile kaum beachtet!!!
Prinz Malchezaar schwerstens suizid gefährdet!!!

ENTFÜHRTER GOBLIN-ZEPPELIN RAST AUF SCHATTRATH ZU.
Es sind Schäden in Billionen Höhe entstanden. Keiner wurde verletzt, da Schattrath zurzeit fast unbewohnt ist. Putzzwerg hatte das Unglück beim Kloputzen entdeckt.
Er sagte: Zunächste dachte ich, es wäre nur eine Halluzination durch meinen Alkoholkonsum. Doch dann habe ich gemerkt, dass ich erst 2 Flaschen Wodka getrunken hatte.
Stecken die Illuminatis dahinter? Oder waren es die verachten Bc und pre-Bc Bosse?
Um den Wiederaufbau zu finanzieren, gehen 10% des Verkaufserlös von Mounts direkt an Schattrath.

Unruhen in Azeroth : Thrall führt weiterhin Bombentests in Nordogrimmar aus, Wie wird Stormwind und dessen König handeln?

Zurück