WoW Schlagzeilen

Kel'Thuzad; Meine Memuaren

In diesem Buch berichtet der hochbekannte Magier, Lich und Kühlschrankvertreter von seinem Aufstieg vom Dalaran-Magier zum Obernekromanten und die daraufhinfolgende Beförderung zur rechten Hand des Anführers des Kühlschrankunternehmens "Geissel GmbH". Zudem hat er ein bestimmtes Kapitel einzig und allein seiner Katze Mr. Bigglesworth gewidmet und eindeutig erklärt, dass es schreckliche Folgen nach sich ziehen wird, wenn sie eines Tages stirbt.

Der Autor wird in der öffentlichen Nekropole und Bücherei Naxxramas nächste Woche eine Signierstunde geben, jedoch gab es Gerüchte, dass man seinen langen Aktenlauf hinter sich legen müsse um zu ihm zu kommen.
Seine Sekretärin Faerlina sagte dazu nur: "Rennt solange ihr noch die Gelegenheit dazu habt!"
Dies könnte eine direkte Andeutung auf die Problematik sein, die einen erwartet wenn man eine signierte Ausgabe der Memuaren haben will.
Weitere Infos auf Seite 23.

Großartig: Gobliningeneure entwickeln maschine zum umgehen der pala blase paladine in gefahr???

"Gnome kürschneidern Tauren-Empörung folgte sofort. Eine Wache von Donnerfels verurteilte dies als:"Verachtung der Pelzviecher!" Der Tauren Sprecher Gunig meinte:"Von nun an werden wir die Gnome nicht von unseren FUßen kratzen!"

Goblins in Undermine gesichtet
was kommt als nächstes...???

Hier hab ich mal nen schönes Layout Beispiel von meiner damaligen Gilde:
yoggnewsl.jpg

Größer: http://img100.imageshack.us/img100/2424/yoggnewsl.jpg

hat mir sehr gefallen als ich es gelesen habe
man beachte unten rechts "fsk 75" bei den flask, gineal!!
smile.gif

Ich versuch auchmal...

Titelblatt:

WURDEN WIR ALLE BETROGEN?

Gestern Abend sah der in Sturmwind lebende Bettler MCnapp, wie sich angehörige des Kults der Verdammten aus der Kapelle des Lichts schlichen.
Wurde unser geheiligter Argentumkreutszug schon zu beginn von Arthas höchstpersönlich geleitet?
Sollte sich die aussage von MCnapp als richtig herausstellen würde dass die größe Vertuschungsaktion in der Geschichte entlarven.
Als die Örtliche Stadtwache den obersten Priester befragte, weigerte sich dieser eine Aussage zu machen und wollte mit dem Schrifftgelehrten seines Vertrauens sprechen.

Seite 2:

Mehrere Morde bei den Argentumtuniern - Die Wachen vermuten die Handlung des schwarzen Ritters dahinter.

Nein ich will mit der ersten Schlagzeile nicht auf den Film *hust* Illuminati *HUST* andeuten ^^
victory.gif
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fans sind geschockt!

Wie der Liedsänger und Bandleader der Tauren Chieftains jetzt in einem Intervie gestand ist er der lang vermieste drite Bruder der Kaulitz Zwillinge.

mehr auf Seite 2

Vor Dalaran ist mit Donner zu rechnen - Wildgewordene Schamanen machen es Fluganfängern schwer!

Finanzkrise-Lederer schlafen unter freiem Himmel.

Arbeitslosigkeit-hordler angeln sich die Finger wund.

"Arthas zutiefst bestürzt: Ich wollte ihn nicht umbringen, er is mir ins Schwert gefallen"

Computerverbot für den kleinen Flickwerk
"Flickwerk spielen möchte", so die traurigen Worte des kleinen zusammengeflickten Leichenhaufens.
Gegen Ende des Gesprächs stellt er nochmal die Frage: "Nicht mehr spielen?"

Goblin erfindet das erste Ubot. Gehen wir bald auf Tauchstation?

"Hochfürst Saurfang, der Realmvernichter, wurde geschlagen"

Chopperbauer-Investoren auf der Wartebank

Der Chopperbauer Popel ist abermals Thema im Burgamt von Sturmwind. Nachdem in den vergangenen Tagen die Übernahmeinteressenten ihre Konzepte vorgestellt hatten, berät nun eine Burgenrunde über das weitere Vorgehen. Goldministerin Lady Pastor schloss unmittelbar vor dem Treffen ein Scheitern der Gespräch nicht aus.

Die vorgelegten Konzepte der Popel-Interessenten seien nach wie vor unzureichend, sagte er. Auch müssten noch "Schlüsselfragen" mit der Horden-Regierung und dem Popel-Mutterkonzern General Zepelin zum geplanten Treuhandmodell für den Chopperbauer beantwortet werden. "Wir brauchen dringend diese Einigung mit der Horden-Seite." Sollte es diese nicht geben und besserten die vier Interessenten ihre Konzepte nicht nach, seien alle Optionen für Popel offen, "inklusive einer Planinsolvenz".

Zurück