WoW Schlagzeilen

Ein Gildenkollege hat folgendes Bild gepostet:
yoggnewsl.jpg

Angela Merkel trifft Thrall
Offizielle Aufnahme Deutschlands in die Horde beantragt

Gnom mit Gartenzwerg verwechselt: Gärtner zu 6 Monaten auf Bewährung verurteilt.

victory.gif

Nachrichten:

Unfasbar: der gnom der sich selbt mr magic nennt(warum auch immer) hat als erster gnom auf azeroth das recht erworben auf einer Achterban mit 40 lupingsmitzufahren

Hogger ziet um:der lieber hogger der in dem wald von elwyn hauste hat beschlosen nach mulgore auszuwandren er sagte selbst: Jeden tag komen irgendwelche menschen zwerge etc und klopen mich um ich hatte shcon 3 mal ein beim bruch nu hab ich beschlosen nach mulgore zu ziehen um meine verwandten zu besuchen und ein neues leben anzufangen. 1 woche später besuchten wir Hogger in seinem neuen zuhause sein kommentar: es ist wirklich shcön heir die andren sind alle freundlich bis auf eine sache ... nu kommen jeden tag kühe und grünheutigezu mir und kloppen mich
crying.gif

Skandal : immer mehr zwerge und gnome mit alkohol vergiftung in eisenschmiede... das gesetzt die stark alkoholischen getränke erst ab lvl 18 trinken zu könen wird umstriten

victory.gif

So ich probiere mich auch mal.

Galileo Mysteri in Azeroth.
-Aiman Abdahla (hoffentlich Richtig geschrieben): Wir wollen herrausfinden was die Illuminaten mit Azeroth zutun haben.

Partei: Osama Bin Laden freunded sich mit Arthas an, steht der Weltuntergang bevor ?

Globale Katastrophe: Arthas Herschaft beedet, Klimawandel großer Held ?

SKANDAL: Jüdischer Mensch Priester mischt Muslimischen Untoten Krieger Schweinefleisch in den Döner. Priester in bewährung.

Gnome Männerkiller ? Immer mehr Gnome schummeln in BGs, Sackschutz bald Pflicht ?

Gnome nicht zu treffen ?

Milchpreise sinken, Tauren am Existenz minimum.

Sensation: Arthas endeckt Reichsverschluss, Milliarden gewinne ?

D.E.T.H.A: Friedliche Demonstration vor Ice Crown. -Gren Green dazu: Wir wollen das Arthas mehr Tiere nach Eiskrone bringt.

Ist zwar geklaut, aber ist irre Komisch. Sensation: Im Nethersturm wütet ein Nethersturm.

Uno einigt sich Bösse sollen in den Sozialstaat aufgenommen werden.

Erwischt: Tyrande in Playboy erwischt, Druiden geilen sich auf.

Das neuste vom neuen: Komplett eindeutschung Darnassus nun Darnassus

Dimplom erkauft: Jaina Proudmore hat sich ihr Dimplom in Arkanmagie durch Gold und Dates mit Antonidas bekommen.

STREIT: Juden und Christen streiten darum welchem Buch der Paladin folgen muss.

Genfa konvention: Verstoß gegen Menschenrechte, Schurken benutzen Gifte und töten so ihre Opfer.

Meteroid trifft in 3 Milliarden Jahren auf Azeroth ein, Bürger in Panik

Sind wir alle Untote ? Studie ergab wenn man Lebt ist man Untot. Massenschlachtung aller Lebenden um gegen die Geißel vorzukommen.

Skandal: Uri Geller, allias Geller Uri, verbiegt Waffen von der Armee von Sturmwind, Anklage wegen Sachbeschädigung.

So mir geht die Puste aus.

Gnome Männerkiller ? Immer mehr Gnome schummeln in BGs, Sackschutz bald Pflicht ?

Milchpreise sinken, Tauren am Existenz minimum.

D.E.T.H.A: Friedliche Demonstration vor Ice Crown. -Gren Green dazu: Wir wollen das Arthas mehr Tiere nach Eiskrone bringt.

Meteroid trifft in 3 Milliarden Jahren auf Azeroth ein, Bürger in Panik

Sind wir alle Untote ? Studie ergab wenn man Lebt ist man Untot. Massenschlachtung aller Lebenden um gegen die Geißel vorzukommen.

Skandal: Uri Geller, allias Geller Uri, verbiegt Waffen von der Armee von Sturmwind, Anklage wegen Sachbeschädigung.

So das sind die geilsten von dir. Vorallem son Stuß kommt ja auch in unseren Nachrichten.

omg so genial: Sind wir alle Untote ? Studie ergab wenn man Lebt ist man Untot. Massenschlachtung aller Lebenden um gegen die Geißel vorzukommen.

Könnte direkt von Rtl kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Journalistenstreik in WOW
(wpd) Seit gestern Abend sind alle Journalisten im Streik. Die Lage ist völlig unklar!
Wann wird dieser wilde Streik endlich wieder beendet?

Meuchelmörder in Stormwind unterwegs!
Schurke, vermutlich Blutelf, nach 2 Wochen ungehinderter Tötung von wehrlosen Allianzmitgliedern immernoch nicht gefasst! Offiziere und Sucher des Königs stehen vor einem Rätsel. Phantombild vorhanden! Bei auffälligen Kopfnüssen o.ä. /w König Varian Wrym

FP Mounts auf H5N1 positiv getestet!
Besteht Ansteckungsgefahr für Benutzer und Züchter der treuen Flugtiere? Bewohner Azeroths bangen um ihre schnellen Verbindungslinien. Großmeister der Ersten Hilfe arbeiten auf Hochtouren!

Thrall verbündet sich mit Merkel! Das aus der Allianz?

/vote for Sticky

Blizz kündigt erstaunliche Neuerungen mit neuem Patch an:

Schneider können neue Rezepte für Unterwäsche und Dessous erlernen. Hierfür wird ein extra-Bekleidung Platz implimentiert. Angeblich droppen Ulduar Bosse demnächst Rezepte für epische lila Spitzendessous.
Zudem wird ein neues Weltereignis statt finden: Azeroths next Topmodel.

Laut führenden Gamedesignern will Blizz das Game für Frauen noch interessanter machen...

jester.gif
jester.gif
jester.gif

So das sind die geilsten von dir. Vorallem son Stuß kommt ja auch in unseren Nachrichten.

omg so genial: Sind wir alle Untote ? Studie ergab wenn man Lebt ist man Untot. Massenschlachtung aller Lebenden um gegen die Geißel vorzukommen.

Könnte direkt von Rtl kommen

Danke, Danke.

Nun gut ich versuchs mal weiter.

D.E.T.H.A rettet Fische vorm ertrinkem.

Sensation: Oger doch Dumm. Vermeintliche Intelligenz Bestien doch Strohdumm

Skandal: In den Sümpfe des Elends fiel ein Reissack um. Bösartigemächte die ihn umfielen liehen oder doch nur Zufall

Sensation: Der Kriegshymenklan hat rodung im Eschental aufgehört, Grund dafür es gibt keine Bäume mehr.

Entdeckt: Ingineur zukünftige Terroriste ?
-Bush dazu: Niemand anderes kennt sich mit Sprengstoff besser aus als die.-

Hexenmeister emos ? Viele Hexenmeister ritzen sich, dies mit einer Rasierklinge, um Manazubekommen. Sozialpädagoge versucht sie aufzuheitern.

Sturmwind verschuldet, Peter Zwegard im Einsatz.^^

Essen grauenvoll. Rach der Restauranttester findet Untote haben keine Geschmackssinne.
_Zitat: Ich habe ein 4 Restaurante,also weiß ich was gut schmeckt. Aber dies ist ungenießbar._
_Arthas dazu: Um Geld für einen richtigen Koch zusparen, schneiden wir allen Untoten die Zunge raus._

Anklage: Arthas spioniert Mitarbeiter aus, Arbeiter verlangen entschädigung.

Castin news: Arthas Menethil und Heidi Klum suchen Northends next Top Killer.
_Zitat von Arthas: Ich bringe den Leuten das töten bei und den rest und meine Partnerin Heidi Klum informationen durch schlechtes Aussehen zu erpressen.:_

Alter Film : Maggywer erfindet Aschenbringer aus Streichhölzer, Roter Tinte und viel Papier.
Mag dazu: Ich baue aus diesem Scharmhaar, etwas Klebe und meiner Kreditkarte eine Atombombe und besiege Arthas.

News: Weltbeliebte Sendung wer wird nächster Goldionär fällt aus. Grund dafür uns geht langsam die Kohle aus.

Skandal: Arbeitslosen Quote steigt, Arthas dazu: Wir warten auf das nächste Konjuktur Packet.

Tod aller Heildruiden: Termiten fressen alle Baumdruiden auf. Insektenspry zu teuer.

Anklage: Krieger klagt Schurke,wegen Gehirnerschütterung durch Kopfnüsse, an.

Naja auch mal wieder ende von mir. Sind leider nicht mehr sogute wie die letzten.

sensation gnome haben atombombe gebaut 3000 gnome tot juhu die funktionirt

NEU im sex shop der GNOMENDILDO past überal rein ^^

Vol'Jin wegen Drogenbesitzes festgenommen.

Riesen Konzert mit Thrall in Ogrimmar.

Die USS Thermadraht entdeckt die Scherbenwelt

Arthas droht mit neuen Artellerie Angriffen auf die Allianz!

König Varian Wrynn betrunken am Steuer erwischt.

Gnome wollen Reittiere pimpen- schlechter Aprilscherz?

Arthas entlässt 300 Mitarbeiter- darunter Kel`thuzad.

Illidan kündigt bei Burning Legion Corp.- Kil'Jaeden sichtlich erbost

Azeroth und Kalimdor bald zusammen? Meer soll dazwischen abgepumpt werden.

Orc bekommt ein Kind mit einem Tauren; das Kind soll Hulk heißen.

Schlagertroll Hauer Carpendale feiert sein Comeback.

Draenei haben nun auch Bluetooth.

In Ironforge beginnt die FASStenzeit.

Wyrmruhtempel eingestürzt!
Geheimer Tiefenbahnbau unter dem Tempel zerstört jenen. Alexstrasza liegt im Koma!
Mindestens 5 Jahre für die verantwortlichen Gnome!

Gewölbe unter Sturmwind geöffnet! Ein wahres Messi-Haus wurde freigelegt!
König Variann Wrynn hofft auf Einsatz in 4 Wänden!

Zurück