So das sind die geilsten von dir. Vorallem son Stuß kommt ja auch in unseren Nachrichten.
omg so genial: Sind wir alle Untote ? Studie ergab wenn man Lebt ist man Untot. Massenschlachtung aller Lebenden um gegen die Geißel vorzukommen.
Könnte direkt von Rtl kommen
Danke, Danke.
Nun gut ich versuchs mal weiter.
D.E.T.H.A rettet Fische vorm ertrinkem.
Sensation: Oger doch Dumm. Vermeintliche Intelligenz Bestien doch Strohdumm
Skandal: In den Sümpfe des Elends fiel ein Reissack um. Bösartigemächte die ihn umfielen liehen oder doch nur Zufall
Sensation: Der Kriegshymenklan hat rodung im Eschental aufgehört, Grund dafür es gibt keine Bäume mehr.
Entdeckt: Ingineur zukünftige Terroriste ?
-Bush dazu: Niemand anderes kennt sich mit Sprengstoff besser aus als die.-
Hexenmeister emos ? Viele Hexenmeister ritzen sich, dies mit einer Rasierklinge, um Manazubekommen. Sozialpädagoge versucht sie aufzuheitern.
Sturmwind verschuldet, Peter Zwegard im Einsatz.^^
Essen grauenvoll. Rach der Restauranttester findet Untote haben keine Geschmackssinne.
_Zitat: Ich habe ein 4 Restaurante,also weiß ich was gut schmeckt. Aber dies ist ungenießbar._
_Arthas dazu: Um Geld für einen richtigen Koch zusparen, schneiden wir allen Untoten die Zunge raus._
Anklage: Arthas spioniert Mitarbeiter aus, Arbeiter verlangen entschädigung.
Castin news: Arthas Menethil und Heidi Klum suchen Northends next Top Killer.
_Zitat von Arthas: Ich bringe den Leuten das töten bei und den rest und meine Partnerin Heidi Klum informationen durch schlechtes Aussehen zu erpressen.:_
Alter Film : Maggywer erfindet Aschenbringer aus Streichhölzer, Roter Tinte und viel Papier.
Mag dazu: Ich baue aus diesem Scharmhaar, etwas Klebe und meiner Kreditkarte eine Atombombe und besiege Arthas.
News: Weltbeliebte Sendung wer wird nächster Goldionär fällt aus. Grund dafür uns geht langsam die Kohle aus.
Skandal: Arbeitslosen Quote steigt, Arthas dazu: Wir warten auf das nächste Konjuktur Packet.
Tod aller Heildruiden: Termiten fressen alle Baumdruiden auf. Insektenspry zu teuer.
Anklage: Krieger klagt Schurke,wegen Gehirnerschütterung durch Kopfnüsse, an.
Naja auch mal wieder ende von mir. Sind leider nicht mehr sogute wie die letzten.