WoW Schlagzeilen

Politiker wollen Großwildjagd in WoW abschaffen
Politiker wollen aus sozialpolitischen Gründen die Großwildjagdquests in World of Warcraft verbieten. Doch populäre Charaktere Azeroths wollen dagegen wirken. Wir sprachen exklusiv mit einem der wohl bekanntesten Jäger der zwei Welten.
Reporter: Was halten sie von diesen Anschuldigungen der Politik der Erde?
Jäger: Nun, Jungchen, das sind doch alles nur Unterstellungen. Wir jagen nicht aus reinem Spass und um des Tötens willen. Wir jagen, damit die Wildtierpopulation Azeroths und Draenors in einem angemessenen Rahmen bleiben.
R: Und was haben sie vor, um gegen dieses Verbot vorzugehen?
J: Nun... (rülpst) oh, Verzeihung, das Bier vorhin war ein wenig zu stark. Also, wo war ich? Achja, wir, also mein Jägerteam und ich, wollen den Politikern demonstrieren, was passiert, wenn wir auch nur eine Woche nicht jagen. Die Tierpopulation wird so stark in die Höhe schießen, dass die Tiere aus ihren normalen Gebieten flüchten, um mehr Platz zum Leben zu nutzen.
R: Das hört sich ja alles sehr interessant an. Und wie wollen sie diese Überpopulatin wieder stoppen?
J: Nun, Jungchen, wir haben an einem Verfahren geforscht, und mit Erfolg, wie ich sagen kann, haben wir festgestellt, dass man aus Fleisch auch Bierbraucne kann. Zwar is' es nicht das selbe wie das Bier aus dem guten alten Khaz Modan, aber es ist ein Anreiz, um mehr Leute zum Jagen zu bewegen. Wir wollen eine Aktion starten, in der wir zur Belohnung das erjagte Fleisch in eben dieses Bier umwandeln.
R: Na wenn das kein Anreiz ist zum Jagen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei diesem Vorhaben, und ich werde mich auch an der Aktion beteiligen. Auf ein baldiges Wiedersehen, Mr. Nesingwary.
J: Kein Problem, mein Junge. Ich sag mal Prost und bis dann.​

Allianz schiff verschwunden an der somalischen küste ! 15 gnome und 5 zwerge sind verschlept worden die Alkuhida fordet 5 tauren zum gnom punshen!

Sämtliche Ulduar Bosse sind in den Kessel mit Zaubertrank gefallen.
-Ensidia meldet Konkurs an, 100 mio. Gold Repkosten. GM: "Das Problem ist uns bekannt."

Azerotische Deppen-Auferstehungs-Cooperation ADAC im Warnstreik
Inmitten der heiss umkämpften Schlacht um Tausendwinter stellten die Geistheiler unter der Führung von Gewerkschaftsleiter Bob die Heilung für 120 Sekunden ein. Bob begründet den Warnstreik mit der fehlenden Möglichkeit zum Abbau von Überstunden sowie dem immer höheren Andrang von Todesrittern. Bob hierzu: "Oja die Todesritter. Wisst ihr wir unangenehm es ist jemanden zum Leben zu erwecken der gar nicht lebt? Und außerdem - wir haben eine 6,5 Tage Woche mit 24 Stunden am Tag. Da kommt einiges an Überstunden zusammen." Angestrebt wird eine längere Mittwochspause, was zu heftigen Reaktionen der ADAC Abonnenten geführt hat.

Schicht im Schacht? Goldhain bald Geisterstadt?
Eigentümer der Koboldmining Nicht-Nehmen-Kerze GmbH & Co KG beenden den Abbau von Goldstaub - Als Gründe nennen die Betreiber Gier der Händler in Goldhain. Die bereits zu Dumpingpreisen angebotenen Goldstaubreserven werden nicht verkauft. Gängige Praxis der örtlichen Händler sei es, unerfahrene, aber brutale Handlanger zu schicken um den Staub mit Gewalt zu holen. Bartens, Sprecher der Gesellschaft, meint hierzu: "Sie stehlen nicht nur unseren Staub, sondern auch unsere Schaufeln, Hacken und sogar die berühmten Kerzen."

nachdem jetzt zum 200.en mal jeden Schlagzeile wiederholt wurde ist doch irgendwo die Luft raus...

" Untoter Apothekar beim versuch eine neue tötungsmashine zu erfinden gestorben"
(neben der zeitung liegt die neue ausgabe der "technickdailys" mit folgender schlagzeile: "Neue tötungsmashine erfunden!- erste tests zeigen erfolg!" )

Lagerbier jetzt auch im Zwergenkasten erhältlich!!
50 Literflaschen im Gebrauchstest.

Nach ersten Aussagen einiger Zwergenmeister, sind diese mit dem mehr als zu geringen Volumen
und der unzureichenden Handlichkeit der Flaschen unzufrieden. Rüplsi Braunegger dazu bei uns im
Interview: "*Hicks* Anfangs hilt ich den Zwergenkasten für eine super *Hicks* Idee, aber nach dem
Lehren des Kastens und dem *Hicks* immernoch andauernden Durst, kamm ich zur Einsicht, dass es
sich hier wohl eher um *Hicks* einen Gnomenkasten handelt" ... mehr dazu, auch von empörten Gnomen auf Seite 5

ENDLICH: Trolle errichten eigene Hauptstadt!

WoW Spieler streiken: GMs OP!
Blizz: Das Problem *schluerf* ist uns bekannt *schluerf* wir arbeiten daran

Das Ökosystem von Nordend droht zu kippen, zu viele Wilderer auf der Jagd nach Erzen, Kräutern und Fleischsorten

Finanzkrise bedroht Questgeber, Belohnungen bald nicht mehr möglich?

Trashmobs in Naxxramas treten in den Streik.... "Wir haben es satt immer nur einstecken zu müssen"

Flamenleviathan in Urlaub, Ölkrise macht kämpfe nicht möglich.

Designer des Tier8 Sets auf offener Strasse von Paladinen bedroht.

Greifentraffic über Nordend, Ansässige klagen über Lärm

Skandal!
Liedtexte der Tauren Chiefians ergeben Rueckwaertsgelesen loblieder an Sargeras!
Wegen anbetung boeser Maechte sind ihre mitglieder im Gefaengniss von Dalaran.

Warnung:Krokodile in Stormwind Gesichtet

aliens auf den azurmytosinseln (dreanei startgebiet?) gesichtet

Schizophrenie in Azeroth

Mehrere Personen weisen immer öfter eine ausgebildete Schizophrenie auf,
Sie behaupten, ihr anderes Ich treibt sich in einer Scheinwelt, dem sogenannten
"Testserver" herum.

Zwei Jäger trafen sich im Wald von Elwynn - beide tot !

Untergrundbahn steht seit 5 Jahren still. Pressesprecher der gnomischen Ingenieure bezieht Stellung: "Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck daran"

victory.gif

Letzte Meldung:
Untergrundbahn steht nun seit 20 Jahren still. Pressesprecher der gnomischen Ingenieure bezieht wiederum Stellung: "Das Problem ist uns bekannt und hat HÖCHSTE PRIORITÄT"

Neueste NEWS:
Untergrundbahn steht seit 150 Jahren still. Pressesprecher der gnomischen Ingenieure: "Das Problem ist uns bekannt, eine Lösung ist in Sicht!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück