WoW Schlagzeilen

Zangarmarschen - PILZE ZU HOCH GEWACHSEN
Himmelswache der Shatari montiert Warnleuchten

ARMUT - Brotverkäuferin in Eisenschmiede seit Jahren im Geschäft
"Ich verkauf doch nur Brot"

Sturmwind Marine - Einsatz in der Südsee
Baron Revilgaz: "Illegale Kuhtransporte und grünhäutige Einwanderer aus Kalimdor müssen gestoppt werden."

Jäger schlief beim Todstellen ein

Gezähmtes Tier buddelte ihn nach Beerdigung wieder aus

Waisenkinder wachsen nicht
Gnomen Forscher halten Gen-Defekt für Ursache

Krater von Un'Goro - Verrückter Milliardär plant Freizeitpark
Hohn Jammond ist zuversichtlich, Investoren nervös

EMPÖREND - Mensch verwechselt Gnom mit Abfalleimer
"Es tat so weh als er mir auf den Fuß trat und mir seine Bierdose in den Mund drückte"

Sturmwind - Renovierung der Kathedrale überfällig

Priester klagen: Neuer Hafen, falsche Investition!

TATORT: Dämmerwald
Wegen Depressionen erschlug eine Nachtwache seinen Kollegen während einer Patrouille.
Interview mit Diplom Psychiater und Buch Autor Dr. Rinderviech (Buch: Ewige Dunkelheit-Instabilität der Seele) auf Seite 8.

Selten mal wieder so gelacht, göttlich! Ich Versuche mich auchmal aber kann das sicher nicht toppen!

Neuer Weltrekord - Zwerge schmieden den größten Bierkrug Azeroths!

*König Magni: "Endlich ein Krug der nicht alle 5 Minuten leer ist"*

Reine Abzocke - Waisenkinder nicht wirklich Waise?

Stadt Sturmwind bessert Kassen mit angeblichen Waisenspenden auf, SI:7 ermittelt!

Paladin in Gottesschild vergast.

Ehefrau gesteht: "Ich tat ihm die Goblinbohnen ins Essen"

Ermittler der Allianz in Sen'Jin angekündigt!
Reisebüros überflutet. Raptorenverleihe ausgebucht. Vol'jin zu diesem Thema: "Wir haben hier kein Weed, Mann! Meine Kumpels hatten einfach mal wieder Bock auf Urlaub, Mann!"

Geheimes Pokerhinterzimmer gefunden!
Angrathar endlich aufgebrochen. Allianz und Horde erwischen Arthas, Illidan und Nefarian beim illegale Glücksspiel. Wrynn und Thrall setzen Kopfgeld auf die Gesuchten aus.

Riesenauftrag bei Fielmann
Der nun langsam in die Jahre gekommene Alte Gott C'Thun leidet am grauen Star, wie er kürzlich bekanntgab. Fielmann beginnt mit Produktion einer Tausend-Augen-Brille.

Boss verklagt Raid!
Nachdem ein Raid, der hiern icht benannt werden will, Yogg'Saron besiegt hat, fordert dieser Schadensersatz. Der Anwalt des Geschädigten, Vesax, fordert sofortige Looterstattung. "Mein Mandant hat schwere Zahnbrüche und einen massiven Hirnschaden erlitten!" Raid verteidigt sich und plädiert auf Notwehr.

"Rassimus hat in Azeroth nichts zu suchen!"
Todesritter verklagen den Rest der Welt, weil sie sich verfolgt und diskriminiert fühlen. Der Sprecher der ehemaligen Geißeldiener, Darion Morgraine: "Rassimus ist in dieser Welt völlig unangebracht. Wir sind friedliebende Wesen und wollen nur, dass wir gemocht werden. Welchen Grund könnte die Welt haben, uns zu hassen?"​

Darauf haben wir lange gewartet, der erste Gnom-Kicker!!!

Verrückte Welt, Untote leiden an Übergewicht!!!

Verwechslung mit Folgen:

Gestern Abend kam es zu einem peinlichen zwischenfall.
Ein Priester wollte abends gemütlich auf seinen fliegenden Teppisch nach Hause fliegen.
Ohne drüber nach zu denken griff er einen Teppich und machte sich auf dem Weg
Dalaran durch den Abwasserkanal zu verlassen.
Er setzte sich rauf und stoße sich ab.
Was er nun merkte war alles anderes als Toll.
Denn der Teppich welchen er sich griff war noch unbearbeitet.
In der Luft merkte er das er nicht fliegen konnte und stürtze ab.
Dank seiner Schwebetechnik kam er nochmal mit einem Blauem Auge davon.

Unglaublich, 25-Mann Schlachtzug verliert gegen Übungspuppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skandal: Priester macht die Kinderwoche

Skandal: Priester macht die Kinderwoche
BoA! lOL! xD hammerhart aber klasse
top.gif

Zirkel des Cenarius startet Teetrinker-Offensive
Diesen Sonntag um 12 Uhr Mittag werden 32 Teetrinker, überwiegend Rentner und Blasenkranke, auf Burg Cenarius in Silithus öffentlich hingerichtet.

Krieger ohne Waffenschein erwischt

Verdacht auf Massenvernichtungswaffen in Gnomeregan

Weg mit der verstaubten Monarchie - Steht in Sturmwind die Revolution vor der Tür?

Umfrage: 90% aller WoW-Spieler hassen Umfragen

Nobelpreis geht an Entwickler des umweltfreundlichen Manapartikelschub-Antriebs

Schweinegrippe nun auch in Sturmwind !

Nachdem die Horde versucht hat Varian Wrynn zu stürzen doch dieser angriff glücklich von den mächtigen streitkräften sturmwinds aufgehalten wurde droht varian wyrnn nun an schweinegrippe zu erkranken .

Droht nun eine Auslandssperre? die Flugmeister sind in den Urlaub und auch die Gnome in der tiefenbahn haben die tore dicht gemacht , steht nun sturmwind einer epidemie endgegen?

mitlerweile ist varian wrynn in karanäne . doch die dunkelziffer scheint schrecklich . hierzu äußert sich auch der bankdirektor der stadt. : Wir lassen unsere mitarbeiter nurnoch mit Mundschutz an die Theke .

auch der Kleine sohn varians scheint schon erkrankt zusein .

Wochenblatt Mittwoch 5. August 2009

Gnom von Kanalratte gefressen ?

5000Gold belohnung zur aufklärung.
Gestern gegen 18.00Uhr wurde eine kanalratte von der Tauren Polizei gesehn wie sie einen kleinen Gnom im Maul hatte und spurlos verschwunden ist.
Die Ratte war ca 45cm Lang und Schnee weiß
Hiermit bitten wir alle Spieler egal ob Tauren,Gnome oder Orcs die was davon mitbeckommen haben sich umgehend bei der Tauren Polizei zu melden.

Foto des täters:
http://uschidonner1234.files.wordpress.com/2009/05/nacktmull.jpg

Letzdesmal Gestern gegen 18.00 Uhr mit einen
Gnom gesichtet.

Kontackt : Tauren Polizei
9999 Nazjatar
Tel: 9999/90705080

*TOP SCHLAGZEILE*Die Todesritter haben die Welt erobert,rettet euch wer kann!

Börsenkriese! NPCs stürmen die Auktionshäuser

Geiles Thema... definitiv gut um Serverdown zu überbrücken ^^

Hier mal meine Vorschläge:

"Klimakriese nun auch in Nordend - Arthas beantragt Umsiedlung!"

"Seltsame Todesserie von Jägern aufgeklärt - Merkwürdiger Bär mit Hörnern wurde eingeschläftert!"

"Fort Knox geknackt - Schurkenbande raubte nur Chinesische Bankfächer leer!"

"Maul und Klauenseuche zurück - Tauren und Dranei bangen um ihre Existenz!"

"Skandal: neue Abgassteuer für alle Chopperfahrer!"

"Pyritpreise steigen weiter an - Chopperfahrer steigen auf Mammuts um!"

Mir würden noch viele mehr einfallen, aber da ich mitlerweile bisl müde bin da ich seit Serverdown sämtliche WoW-Seiten/-Foren durchsurfe lass ich des jetzt erst mal ^^

Sturm- und Hochwasseralarm in Sturmwind!
Im Moment wird noch gerätselt: Klimawandel oder doch Druiden AZUBI's.

Starke Kritik an der Reinheit des Bieres der Zwerge!
Bronzebarts Stellungnahme: "Mei Bia is net deppat"

Mysteriöser Fels entdeckt!
Vor wenigen Tagen wurde ein mysteriöser Felsen unterhalb des Tränenbruchsees entdeckt. Handelt es sich hierbei um ein Teil von Yogg'Saron? Oder ist es einfach nur ein Felsen?

Gnome treten in Streik!
Da nun sämtliche Gnomenversicherungsbüros die "Tot durch Zerquetschen"- Klausel aus ihren Versicherungen gestrichen hat, protestieren die Gnome lauthals. Ein Sprecher der Gnome: "Wir haben ein so gefährliches Leben, das muss doch mal berücksichtigt werden!"

Durchbruch in der Bierproduktion!
Nach der überteuerten Expedition nach Ulduar ist nun der wahre Grund für die Teilnahme des Ausnahmeforschers Brann Bronzebeard bekannt: Er war auf der Suche nach dem ultimativen Bier! Welches er auch fand, nachdem alles Übel beseitigt war. Nun ist es Zwergenforschern gelungen, das Bier, welches den Namen "Titanenbräu" bekam, zu analysieren und zu reproduzieren. Brann Bronzebeard: "Die Expedition war ein volelr Erfolg!"

Arthas auf Urlaub!?
Heute morgen wurde ein Schild an der Tür der Eiskronezitadelle gefunden. Darauf war vermerkt, dass Arthas zur Zeit nicht zugegen sei und erst ab dem Tag des Patches 3.3 wiedererscheinen würde. Nach Aussagen seines Pressesprechers Kel'Thuzad habe sich der Lichkönig auf die Südmeerinseln zurückgezogen, um sich vor dem finalen Showdown nochmal zu erholen. Insidern zufolge soll er aber in Richtung Norden aufgebrochen sein und soll, auf einem schwarzen Greifen reitend, eine mysteriöse schwarze Rüstung getragen haben.

DALARAN stinkt !!!!!

keine öffentlichen mittel mehr für abfallentsorgung vorhanden.

müllverbrennungsmagier streiken!!!

biggrin.gif

"Erderwärmung: Die Tauren als Klimakiller"
Auch Tauren produzieren Treibhausgase, die für die globale Erwärmung verantwortlich sind. Ein Gnom-Wissenschaftler will die Tiere jetzt am Rülpsen hindern.

Während die Tauren auf frischem Gras kauen, entsteht in ihrem Magen das Treibhausgas Methan. „Es wirkt sich noch gefährlicher als Kohlendioxid auf das Klima aus“, erklärt Professor Würzl Phiolenherz, der geschäftsführende Direktor des Instituts für Taurenernährung an der Universität Gnomeregan. Das Gas wird zwar langsamer angereichert, aber auch genauso langsam wieder abgebaut. Bei 1,4 Milliarden Tauren weltweit gehen vier Prozent der Treibhausgase auf die Tiere zurück. „Es wäre bereits ein großer Erfolg, den Ausstoß um ein Prozent zu senken“, sagt Phiolenherz.

---
Eben ist uns auch ein neue Eil-Meldung eingegangen.

Arthas - Herrscher von Nordend auch als Der Lich König bekannt - unterstützt Professor Würzl Phiolenherz indem er seine Untote Armee nach Donnerfels schickt und sie alle nach Eiskrone bringen lässt.
Dort will er diese so präparieren, dass sie nicht mehr in der Lage sind das Klima durch ihr Rülpsen groß zu schaden.

Daumen hoch, sowas nennt man Initiative so sagt Khadgar!

Zurück