WoW Schlagzeilen

Feuerstuhl ohne Feuer!
Alle Feuerstühle werden aufgrund des Klimawandels zum Gebrauch von Fischöl gezwungen!

Immer mehr Schmiede verwenden Dietriche: Schurkenjugendarbeitslosigkeit um 80% gestiegen.

Der Prozess um Dârkshâdøwkîllêr ist abgeschlossen: Er wurde wegen Taschendiebstrals, Schurkenhandels und Fiesen Tricks angeklagt.
Mit einer unglaublichen wort-Praezision schaffte er es beinahe, den Richter zu Blenden.
Doch durch einen Fehlerhaften (Schatten)Schritt konnte seine Schuld bewiesen werden. Leider hat er es geschafft, sich gut Vorzubereiten und aus dem Fenster zu Verschwinden.

"Allianz gewinnt im Arathibecken 2000:0, JAHRHUNDERT SENSATION!!!"

"Neues Verteidigungssystem lässt König von Stormwind 1 Woche lang überleben!"

ich bin heut mal ins arathi gegangen unter 6 minuten 2000:0 mit alli gewonnen. alles np. war übrigens ne random.

Hordenliches-Tagesblatt

Schlagzeile:

Cairne Bluthuf hat wohl den letzten Allianzler entwas zu feste geschlagen. Bei diesem Zwischenfall brach die Baumstammwaffe des Häuptlings entzwei. Nun wird Ersatz gesucht. All die Abenteuerer die eine solche Waffe noch bist heute Nach Donnerfels gebracht haben, sollen Fürstlich entlohnt werden.

___

Unterm Strich:

Sylvanas sucht in Unterstadt hohes Personal. Ist Varimatras wirklich böse geworden? All dies und vieles Mehr auf Seite 5

Priesterstreik - bekommen sie endlich eine gehaltserhöhung? oder werden sie weiterhin raids vermeiden und streiken?

Allianz-Daily

Schlagzeilen.

Forscher aus dem Gnomereganforscherteam haben heute einen unglaublichen Fund gemacht. "Wir haben herrausgefunden das nicht Magni Bronzebart der Schmied von Aschenbringer ist." So der Gnomensprecher Binzix Kurbelfest. "Sondern vielmehr uns Hochbastler und allzu geliebter König" Fügte er noch an. Ob diese Nachrichten stimmen oder ob die Gnome nur so tun als ob, um sich so ins Rampenlicht stellen zu können werden wir für sie herrausfinden.

______

Unterm Strich:

Ein Nachtelf dessen Name nicht genannt werden darf dachte noch immer er wäre Unsterblich und hüpfte den Weltenbaum von Teldrasil hinunter. Ob er noch Lebt war nach Redaktionsschluss noch nicht klar.

Heute gegen Mittag gab es einen Zusammenbrall zwischen zwei Gnomenschreitern. Keiner der beiden Beteiligten will Schuld sein. Die zwergischen Behörden werden sich um diesen Fall kümmern. Der Schaden der beiden Schreiter beträgt circa 1000 Gold. Genaue Ergebinsse liegen morgen vor.

Keine Ahnung... wollte mal ne Durchgeknallte Geschichte schreiben und habe sogleich ein Titelthema erfunden. Mal sehen... bin gerade dabei das Dingen zu schreiben... wird aber denke ich nur für meine Gilde zu lesen sein. Dennoch... das Titelbild erinnert für mich stark an eine Zeitschrift die ich kenne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mir gut vorstellen, dass ein "Azeroth-Kurier" So aussehen könnte:

Bernd das Brot in Dalaran

Gehen die Magier entgültig zu weit?

Seite 2

Verräter gesichtet- hat Maiev gepfuscht?

Das schwarze Schaf der Sturmwindfamilie an Teldrassils Wurzeln gesehen. Noch ist unklar, was ihn dorthin führte: Machthunger oder Heimweh?

Seite 5

Betrunkener Kodo-Fahrer erwischt.

Ogrimmarpolizei verhandelt: Geldstrafe oder Freiheitsentzug?

Seite 9

Sturmwinder Priester rebellieren gegen Keuschheitsgelobte

Werden sie sich durchsetzen können?

Seite 18​

Gnome werden durch unbekannter ursache größer
zum leid der anderen kann mann sie nicht mehr als standhupe benutzen.
rolleyes.gif

Krokolisk frisst angelndes Kind bei Sturmwinds kanälen *schmunzel BC angeldaylies*

Einfach nur so Die Schlagzeilen zu posten find ich ein bissi lau

Habe mir da mal was überlegt.

Stranglethorn Daylies

Habe hier mal was vorbereitet:

zeitungsd17dqs.jpg

SKANDAL: Menschenkönig Varian Wyrnn pinkelt auf das Grab des Grom Höllenschrei; Orkanführer Thrall entsetzt und distanziert sich von dieser Tat."

"Alles anders als erwartet ?, Anführer der brennenden Legion und größtes Übel des Universums Sargeras in Wirklichkeit ein depressiver Rockstar ? - Pharmazie steht unter Verdacht Antidepressiva-Experimente seien schief gegangen, was zu unkontrollierten Zornesmutationen bei Sargeras führte."

"Schwulenparade der Paladine in Sturmwind endet in einer Tragödie, Goblinexperiment zündete Fässer voll Zephyrium in der Nähe der Parade, 100 Paladine und ihre Kostüme sind zu beklagen."

Magier verlangen Portalmaut - Wird sich demnäöchst noch jemand ein Portal leisten können?
Magier verlangen gratis bereitstellung von Arkanen Stäuben und Runen! Wird dies die schulden in die höhe treiben?

Zangarmarschen - PILZE ZU HOCH GEWACHSEN
Himmelswache der Shatari montiert Warnleuchten

ARMUT - Brotverkäuferin in Eisenschmiede seit Jahren im Geschäft
"Ich verkauf doch nur Brot"

Sturmwind Marine - Einsatz in der Südsee
Baron Revilgaz: "Illegale Kuhtransporte und grünhäutige Einwanderer aus Kalimdor müssen gestoppt werden."

Jäger schlief beim Todstellen ein

Gezähmtes Tier buddelte ihn nach Beerdigung wieder aus

Waisenkinder wachsen nicht
Gnomen Forscher halten Gen-Defekt für Ursache

Krater von Un'Goro - Verrückter Milliardär plant Freizeitpark
Hohn Jammond ist zuversichtlich, Investoren nervös

EMPÖREND - Mensch verwechselt Gnom mit Abfalleimer
"Es tat so weh als er mir auf den Fuß trat und mir seine Bierdose in den Mund drückte"

Sturmwind - Renovierung der Kathedrale überfällig

Priester klagen: Neuer Hafen, falsche Investition!

TATORT: Dämmerwald
Wegen Depressionen erschlug eine Nachtwache seinen Kollegen während einer Patrouille.
Interview mit Diplom Psychiater und Buch Autor Dr. Rinderviech (Buch: Ewige Dunkelheit-Instabilität der Seele) auf Seite 8.

Skandal: Ocr Krieger wirbelt genossen zu Tode.

*Ich wollte dieses nicht, ich hatte nur mal Lust zu wirbeln* betonte der Krieger in einem Interview.

Erkenntnis: Gnome sehen ein das sie klein sind.

Hochtüftler Mekkadrill, gab heute vor ganz Eisenschmiede zu das gnome zu klein gewachsen sind.

Hexenmeister stellen keine Wichtel mehr ab!

Wir stellen erst wider Wichtel ab, wen sie uns netter gesonnen sind, so Hexdump P. (mehr auf seite12)

Wir wollen billigere Auktionshaus preise!

Heute fand in Sturmwind ein Protestmarsch statt, 10.000 Menschen,gnome,Zwerge und Nachtelfen sind gekommen um.... (mehr auf Seite 22)

Zurück