heroo
NPC
- Registriert
- 17.12.2006
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Morgen Leute!
Also ich hab gestern nach langer Zeit mal wieder WoW installiert mit allen Erweiterungen weil ich jetzt 6 Wochen Ferien hab, doch dann trat folgendes Problem auf..
http://img13.imageshack.us/i/wowscrnshot032809154416.jpg/
Ich seh ja die Eingabefelder, dann dacht ich, vllt. ist es ja nur hier beim Starten so..
dann hab ich Username & PW eingegeben (was man da eingibt sieht man allerdings selbst nicht mehr -.-)
daraufhin halt Login.. dann waren die Charakter zwar da, aber auch Schwarzer Hintergrund und diese hats auch garnicht angezeigt..und auch nirgends Schrift..
hab dann halt irgendeinen ausgewählt um zu schauen wie es InGame ist..
dort fehlt zB links oben beim Charakterbild, das bild^^
oder bei friends und bei dem ganzen Zeugs ist auch nirgends schrift undso.
Die Spielfiguren werden auch nicht angezeigt..
gut..dann hab ich bisschen gegoogelt. dann hatte ich einen LÖSUNGSANSATZ gefunden..
und zwar ich mach ne Verknüpfung und häng in die Startparameter noch ein "-opengl" rein.
dann geht das alles zwar, aber es laaagt extrem!
und sonst haben dieses problem noch mehr leute, aber im WoW Forum wird nirgends ne Lösung geschrieben -.-
habt ihr vllt. ne Ahnung?
grüße, ken
Also ich hab gestern nach langer Zeit mal wieder WoW installiert mit allen Erweiterungen weil ich jetzt 6 Wochen Ferien hab, doch dann trat folgendes Problem auf..
http://img13.imageshack.us/i/wowscrnshot032809154416.jpg/
Ich seh ja die Eingabefelder, dann dacht ich, vllt. ist es ja nur hier beim Starten so..
dann hab ich Username & PW eingegeben (was man da eingibt sieht man allerdings selbst nicht mehr -.-)
daraufhin halt Login.. dann waren die Charakter zwar da, aber auch Schwarzer Hintergrund und diese hats auch garnicht angezeigt..und auch nirgends Schrift..
hab dann halt irgendeinen ausgewählt um zu schauen wie es InGame ist..
dort fehlt zB links oben beim Charakterbild, das bild^^
oder bei friends und bei dem ganzen Zeugs ist auch nirgends schrift undso.
Die Spielfiguren werden auch nicht angezeigt..
gut..dann hab ich bisschen gegoogelt. dann hatte ich einen LÖSUNGSANSATZ gefunden..
und zwar ich mach ne Verknüpfung und häng in die Startparameter noch ein "-opengl" rein.
dann geht das alles zwar, aber es laaagt extrem!
und sonst haben dieses problem noch mehr leute, aber im WoW Forum wird nirgends ne Lösung geschrieben -.-
habt ihr vllt. ne Ahnung?
grüße, ken