WoW Schweres Anzeige Problem

heroo

NPC
Registriert
17.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Leute!

Also ich hab gestern nach langer Zeit mal wieder WoW installiert mit allen Erweiterungen weil ich jetzt 6 Wochen Ferien hab, doch dann trat folgendes Problem auf..

http://img13.imageshack.us/i/wowscrnshot032809154416.jpg/

Ich seh ja die Eingabefelder, dann dacht ich, vllt. ist es ja nur hier beim Starten so..
dann hab ich Username & PW eingegeben (was man da eingibt sieht man allerdings selbst nicht mehr -.-)
daraufhin halt Login.. dann waren die Charakter zwar da, aber auch Schwarzer Hintergrund und diese hats auch garnicht angezeigt..und auch nirgends Schrift..
hab dann halt irgendeinen ausgewählt um zu schauen wie es InGame ist..
dort fehlt zB links oben beim Charakterbild, das bild^^
oder bei friends und bei dem ganzen Zeugs ist auch nirgends schrift undso.
Die Spielfiguren werden auch nicht angezeigt..

gut..dann hab ich bisschen gegoogelt. dann hatte ich einen LÖSUNGSANSATZ gefunden..
und zwar ich mach ne Verknüpfung und häng in die Startparameter noch ein "-opengl" rein.
dann geht das alles zwar, aber es laaagt extrem!

und sonst haben dieses problem noch mehr leute, aber im WoW Forum wird nirgends ne Lösung geschrieben -.-

habt ihr vllt. ne Ahnung?
sad.gif


grüße, ken
 
System bitte posten. So dann einmal eine DXDiag erstellen und Posten das geht in dem du unter XP auf Start und dann Ausführen gehst dort DXDIAG reinschreibst unter VIsta geht das direckt unten drin m Startmenü. Dann drückst du auf alle informationen Speichern und lädst die datei irgendwo hoch und verlinkst uns das.
 
Naja,wenn es unter OpgenGl nicht auftritt,sollte es ja kein Hardwarefehler sein,hast du schonmal versucht,die neuste Dx Version zu installieren?
 
hey Leute,
ich hab gerade meinen neuen Treiber der ATI Karte Deinstalliert und einen älteren aufgespielt.
jetzt klappts.

sorry fürs thread aufmachen :\

danke für eure zeit!
 
Zurück