WoW sinnlos geworden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atura

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Hallo

ich spiele jezt schon ziemlich lange WoW! Bin ziemlich süchtig und extrem begeistert von wow (gewesen)
Allerdings nach Burning Crusade wurde alles schlecht die Raidgilden hat es zerriessen und jezt?
Meine guten Raidfreunde haben alle aufgehört oder werden dies demnächst tun und alleine ohne Raidgilde hab ich auch keine Lust mehr drauf ~~~
 
Hallo

ich spiele jezt schon ziemlich lange WoW! Bin ziemlich süchtig und extrem begeistert von wow (gewesen)
Allerdings nach Burning Crusade wurde alles schlecht die Raidgilden hat es zerriessen und jezt?
Meine guten Raidfreunde haben alle aufgehört oder werden dies demnächst tun und alleine ohne Raidgilde hab ich auch keine Lust mehr drauf ~~~

Dann hör auch auf.
 
dann hör auf und glaub mir, das interessiert hier keinen..... Sinnloser Topic !!!!
 
WoW hat keinen SINN!!!

Entweder man findet es gut oder man hört auf -.-


ohhh gott interessiert doch kein schwein
dunno.gif
 
Käse zum whine?
Spiel PvP ,hör auf,geh twinken,farm ruf
Es gibt wirklich genug zu tun in WoW
 
WoW Hhatte NIE einen sinn,genau so wenig wie CS;fifa footbal oda irgend ein anderes PC spiel.
Sie dienen NUR zum SPAß und wenn man den nicht mehr hat,solte man aufhöhten....
 
Amen und damit nicht noch mehr Posts ala "und in china fällt n sack reis um" kommen, mache ich hier zu. Wir haben auch in diesem Unterforum sehr viele Threads wo User über ähnliche Motivationsprobleme klagen. Also lies dich dort ein und diskutiert dort. Die Suchfunktion ist auch eine Klasse Sache.

Gruß Gruß
Thoa, schließenderweise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück