WoW Skill Übersetzungen

Bei vielen Guides und sonstigem gibt es Legenden dazu. Da steht dann alles drinnen. Scrollen nervt zwar, aber hey: besser als nix!

Ansonsten wendeste dich an die entsprechenden Klassensprecher hier im Buffed-Forum, die wissen sowas normalerweise Ansonsten find ich die P-Server Idee nicht übel.

Mfg Swampy

Hey,
vllt. nicht das richtige aber sicherlich hilfreich.
schau mal bei wowhead rein, dort kannst du bei datenbank -> völker / klassen auswählen und danach werden dir alle fähigkeiten usw. angezeigt. wenn du das ganze auf deutsch / englisch haben willst brauchst du nur "rechts oben" die sprache ändern und dir werden diese direkt in der sprache angezeigt.

einfach mal probieren, könnte deiner frage zumindest ein weniger näher kommen als die anderen antworten.

MfG
Danke, ich denke so werde ich es machen =)

http://woweuarchive....705623572&sid=3

Is schonmal nn Anfang. Zwar veraltet und nur für Priester aber besser als nix.

Tipp: Durchsuch mal die WoW PServer szene. Die haben aus verständlichen Gründen riesige Spellisten mit 10.000en Einträgen. Da muss man leider nur noch eine finden die aktuell ist, sich ausschließlich auf Klassenspells bezieht (und die script-,trash und gmspells weglässt) und sowohl die englische als auch deutsche Bezeichnung hat. Die spellids dürften für dich dann wohl uninteressant sein.

Bei vielen Guides und sonstigem gibt es Legenden dazu. Da steht dann alles drinnen. Scrollen nervt zwar, aber hey: besser als nix!

Ansonsten wendeste dich an die entsprechenden Klassensprecher hier im Buffed-Forum, die wissen sowas normalerweise Ansonsten find ich die P-Server Idee nicht übel.

Mfg Swampy

Danke euch beiden, wenn nötig, werd ich es mal versuchen.

SpellID, wie wärs damit?
Man kann sich die Welt auch komplizierter machen als sie ist.

Entweder du bist zu faul den Thread zu lesen, oder ich hab da etwas nicht mitbekommen. Makros gehen nur mit dem Spellnamen des Clienten. Also nix mit Spellid.

Da viele Spieler gerne Makros von engl. Guides benutzen, ist ein Tool für die Übersetzung meiner Meinung nach nicht schlecht. Auch wollen manche Leute auf nem DE und EN Clienten spielen und nicht alle Makros ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück