WoW Sound hängt

2ndsucks

Quest-Mob
Hiho und zwar hab ich seit 2 Tagen folgendes Problem: Mein Sound "hängt" desöfteren, am PC kanns nich liegen der ist erst 1 Jahr alt und noch auf einem sehr guten Stand bzw Grafisch ruckelt auch nur sehr selten etwas (auf Ultra).
Aber das mit dem Sound ist eben schon sehr nervig.
Meine Latenz steigt auch plötzlich ins Rote und 2 Minuten später ist sie wieder grün.
Aber mit dem Internet außerhalb von WoW hab ich keine Probleme feststellen können.

Hat wer ein ähnliches Problem oder kann mir vielleicht sagen wie ich das beheben kann?

LG

Mein Tipp : Sound muten

Es kann nur an DIR liegen. Wenn du dein System nicht im Griff hast hilft nur GANZ viel lesen und hoffen, dass jmd für DICH eine Lösung findet.

Wir sitzen nicht vor deinem Setup

blödsinn
in meiner gilde und auch bekannte haben das gleiche problem das bei kämpfen der sound nachhängt.. wieso auch immer..
je nachdem wo man ist... meistens in raids passiert das..
die latenz leidet nicht drunter bei mir aber halt der sound.. und muten komtm nicht in frage weil ich ja auch was vom spiel hören will und nicht sehen...

das is eindeutig ein WoW internes problem!

Hardwarebeschleunigung vom Sound auf ca. die Hälfte setzen, dann sollte es gehen... zu finden unter Dxdiag oder in der Syssteuerung.

Hatte unter Windows die selben Probleme, hat bis zum Absturz geführt, der Soundlag.

Gestreifter Bildschirm und dann wars vorbei.

Hab ich jetzt nachdem ich meinen G5 Cube mit einem Intel iMac ersetzt hab nichtmehr.

Danke schonmal, bis auf den ersten (Danke für deinen tollen Beitrag, aber ich weiß das es nicht an meinem System liegt, wohl besser als du)

Also heute war alles in Ordnung obwohl ich nichts verändert habe.

In der Gilde meinten heute aber auch Mitspieler das selbe Problem ab und zu zu haben. Besonders im Schattenhochland, woran das liegt weiß ich nicht. Eventuell wegen dem vielen Phasing?

Zurück