WoW Sound

ibbi

Rare-Mob
Kommentare
77
Heyho hab da mal ne frage an euch zu den wow sound einstellungen

und zwar würd ichs gern so einstellen das ich das gelaber von bossen höre (was im chat rot dargestellt wird)

aber die soundeffekte vom kampf selbst mag ich nich hören (wenn ich z.B hurrikan zauber, die geräusche vom mount wenn ich aufmounte, usw. wenn ihr wisst was ich meine..)

musik hät ich im hintergrund trotzdem gern laufen,,,

is das möglich oder bin ich einfach so unfähig und schaffe sowas simpeles nich?

kurz und knapp ja du bist zu unfähig! ;-)

mit ein wenig Hirnmasse wüsstest du dass wenn man ESC>Sound Drückt bei den Sound Einstellungen 4 (in Worten: Vier) Regler sind

1 für die Gesamtlautstärke
1 für Sound
1 für Musik
1 für Ungebung

stelle den Regler für Umgebung darauf ein wie laut du dass alles haben möchtest, den für Musik ganz aus (das Häckchen auch alternativ raus nehmen)
das Häckchen für Umgebungsgeräusche kann man auch aus machen wenn man möchte dass nur noch die Emote Sounds an sind.

das wars eigentlich auch schon.

mfg

Mhh.. nein.
Sound = alle Sounds, nicht nur Sprache. Daher wird das Kampfgeklirre, gewusche und gezirre immernoch zu hören sein.

Allerdings kenn ich selber auch keinen Weg, vllt. kommen ja noch n paar gute Antworten.

Mhh.. nein.
Sound = alle Sounds, nicht nur Sprache. Daher wird das Kampfgeklirre, gewusche und gezirre immernoch zu hören sein.

Allerdings kenn ich selber auch keinen Weg, vllt. kommen ja noch n paar gute Antworten.

schade eig. weil die sounds im hintergrund ziemlich mhmmm nervig sind :/

kurz und knapp ja du bist zu unfähig! ;-)

mit ein wenig Hirnmasse wüsstest du dass wenn man ESC>Sound Drückt bei den Sound Einstellungen 4 (in Worten: Vier) Regler sind
.....

Sorry, aber bitte gib keinen Ratschlag wenn es nicht so funktioniert, wie es der TE will.

@TE: Zur Zeit gibt es wirklich keine Option im normalen Blizzard UI genau diesen Effekt hervorzurufen. Es gab vor dem Patch ein "Addon", welches schon mehrfach in diesem Forum diskutiert wurde. (http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/nocombatsounds.aspx).
Leider funktioniert dieses "Addon" seit 4.0.1 nicht mehr korrekt.

Ergo: Abwarten und Tee trinken bis Blizzard (BITTE IRGENDWANN) dieses Feature einbaut oder damit leben.

Sorry, aber bitte gib keinen Ratschlag wenn es nicht so funktioniert, wie es der TE will.

@TE: Zur Zeit gibt es wirklich keine Option im normalen Blizzard UI genau diesen Effekt hervorzurufen. Es gab vor dem Patch ein "Addon", welches schon mehrfach in diesem Forum diskutiert wurde. (http://wow.curse.com...mbatsounds.aspx).
Leider funktioniert dieses "Addon" seit 4.0.1 nicht mehr korrekt.

Ergo: Abwarten und Tee trinken bis Blizzard (BITTE IRGENDWANN) dieses Feature einbaut oder damit leben.

HA! und sry das ich sufu ned benutzt hab,,

aber vielen dank ^^ werd mich wohl nun immer wieder erkundigen bis das addon aufm neusten stand ist
dank dir/euch

Zurück