WOW Spielen (Einfach oder Schwierig)

Allgemeine Frage (Elite Zocker oder Fun Zocker)

• Fun Zocker (Ist man ein Spieler der nur aus Spass zockt um etwas Abwechslung im Altag zu haben)

Stimmen: 77 41,6%
  • Hardcore Zocker (Ist man ein Spieler der jede Minute mit Spielen verbringen versucht und gelegendli

Stimmen: 34 18,4%
  • Durchschnitts Zocker (Ist man ein Spieler der je nach lust und laune etwas Spielt aber auch was nebe

Stimmen: 71 38,4%
  • Sucht Zocker (Ist man ein Spieler der auf das reale Leben scheisst und sich in diversen Games verkri

Stimmen: 3 1,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185

Rabenu

Rare-Mob
Kommentare
22
Wem die Umfrage nicht Passt soll es sein lassen und kein Kommentar dazugeben!

Das Haupthema wo diese Umfrage sich befasst ist zum einen Teil die Welt der Online Games aber auch zum Teil die nicht Online Game!

Es sind nur Spiele um einwenig abwechslung im Leben zu haben die etwas Spass haben wollen aber doch die Realität im Vordergrund haben und nicht denn Ganzen Tag Zocken bis man Stirbt!

"This Is a Game no Real Life"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Umfrage ist mir zu pauschal.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß,sondern auch viele Facetten dazwischen,von daher einfach gestricktes "schwarz-weiß-Denken">Pro`s gegen Casual.

Ich bin auch kein 24/7 Zocker und gehe einem geregelten Reallife nach,aber trotzdem möchte ich,wenn ich mich in WoW einlogge,Herausforderung und etwas Einsatz leisten,bevor ich an mein Ziel komme.

Leider war dein Text etwas anstrengend zu lesen,vll gibst du dir beim nächsten Mal etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung,bevor du ein Thema eröffnest

Mfg Totem

da fehlen diverse antwortmöglichkeiten, zb: ich zocke weil ich spaß haben will, das aber auch bedeutet das ich ne herrausforderung will und normale mobs nicht eben im vorbeigehen umpupse (oder so ähnlich)

wow ist auf dem momentanen grad echt öde. (offline-spiele auf den niveau würdest du ein mal spielen und dann wegwerfen)
du musst nix können, einfach nur aoe in die mobs spammen und fertig da is bei mir einfach nix mit "spaß"

ich erhoffe mir von cata nen angemessenen schwierigkeitgrad:
-die normalen mobs sollen nennenswert sein und nicht nur ne zeitverschwendung
-ne gruppen-q soll auch in ner gruppe gemacht werden müssen (nich wie im moment wo man alles solo machen kann)
-ne normale inze soll einsteigerfreundlich sein, aber die leute schon auf hero´s, raid´s vorbereite
-hero sollen schwer sein, bossmechaniken sollen nicht ignorierbar sein
-raids sollen ne herausforderung sein, wo man 2-3mal wipt bis man den ersten boss down hat und nich jeden boss gleich im 1. anlauf schafft
-hero-raid sollen so schwer sein, dass du als rndgrp schon beim trash den boden knutschst und nie weiter als 1.-2. boss kommst

durch die einzelnen abstufungen (normale/hero/raid/hero-raid) hat blizz die möglichkeit für jeden spielertyp eine passende beschäftigung zu geben
und nur weil ne ini schwer ist, heist das nicht das sie auch lang dauern muss. wenn nur 2-3trashgruppen zwischen den bossen stehen, kommst auch so schnell genug durch als casual

und noch was zu deinen antwortmöglichkeite: elite ist man wenn man weis was man weis was man machen muss und es auch macht, wenn man sich schnell auf neue situationen einstellen kann und nich immer und immer wieder den selben fehler begeht. dazu 24/7 zu zocken is nicht nötig

offtopic: übe dich mal drin deine sätze besser zu struckturieren(bin zwar auch kein experte, aber deins is kaum zu verstehen)

Deine Umfrage ist wie die vorredner schon sagen zu Pauschal.

ich bin ein fun zocker und voll berufstätig. dennoch bin ich ein elite spieler und erwarte einen hohen schierigkeitsgrad, da dies für mich FUN ist.

Du setzt hier deine persönliche Einstellung zum Spiel als Grundlage einer diskussionsbasis und dieser Umfrage. Da aber die meisten Spieler diese Meinung nicht teilen werden, wird es hier denke ich mal zu keinem ergebnis kommen, was in irgendeiner weise aussagekräftig ist.

Aufgrund von zu wenig Auswahl nicht abgestimmt.

gretz

1. Einfach (Ich Spiele WoW um spass zu haben und nicht mein Leben davon abhengt)
  2. Schwirig (Ich Spiele WoW als hengt Mein Leben davon ab ob ich Sterbe oder Lebe)
  3. Keins von beiden
  1. Fun Zocker (Ist man ein Spieler der nur aus Spass zockt um etwas abwechslung im Altag zu haben)
  2. Elite Zocker (Ist man ein Spieler der auf das Reale Leben Scheisst und sich in diversen Games sich verkriecht)

Einen Menschen der so stark in Schwarz und Weiß denkt wie du hab ich selten erlebt.

Ums nochmal anders zu sagen:

An dieser Stelle würde ich jetzt noch auf das Thema eingehen habe aber nach schnellen überfliegen gesehen das du einfach nur eine Aussage gestellt hast und keine Frage.
(Sollte ich da falsch liegen kann man mich ja gerne korregieren.)
WoW ist ein Spiel was die unterschiedlichsten Menschen, in den unterschiedlichsten Lebenslagen spielen. Sie alle in Schubladen zu stecken ist schwachsinn.
Und den Rest meiner Meinung zu deinen Aussagen hab ich ja bereits kund getan .

Cataclysm wird nicht einfacher und nicht schwerer.

Man wird nur mehr gefordert, was die Klassenfertigkeiten angeht, und man wird nicht davon ausgehen dürfen, dass man normale Questmobs im vorbeigehen im Dutzend umnatzen kann.

Situationsbedingtes Spielen wird wieder in den Vordergrund rücken.

Ich weiss nicht, was daran schwer sein soll.

was eine absolut schlechte umfrage. ich spiele schon 5h am tag und 10h am we, aber trotzdem geht das RL sowie die Arbeit vor, da spiel ich halt auch mal 2 wochen gar nicht

süchtig bin ich deshalb nicht, wenn was ansteht fällt der raid halt aus oder ich muss zwischendrin abbrechen

im bin single, wohne allein und genieße das Leben so wie es ik Moment ist richtig, einfach richtig entspannt so fast ohne Pflichten

Boah da gibt es nur HELL und DUNKEL oder >.<

12?

omg es ist ja nicht schlimm wenn man mal ein Wort nicht groß schreibt oder einen Buchstaben wo vergisst (passiert ja mal beim schnellen schreiben),

@Kennyxd
ich glaub wenn man 5 Stunden am Tag und 10 Stunden am Wochenende spielt ist man doch etwas abhängig...
kann mir keiner erzählen der so lange vorm PC sitzt und dabei spielt dass er NICHT süchtig ist

mfg

Wem die Umfrage nicht Passt soll es sein lassen und kein Kommentar dazugeben!

Doch, ich gebe mein Kommentar dazu ab: Das ist mit Abstand die lächerlichste Umfrage und der lächerlichste Thread, den ich je gesehen habe.
Laut deiner Aussage gibt es nur "noobs" oder besser gesagt Spieler, die absolut selten spielen und "skilled" Spieler, also Spieler die den ganzen Tag lang spielen. Du scheinst nicht besonders intelligent zu sein. Wer wenig intelligenz hat, hat meiner Ansicht auch kein "erfolgreiches" Leben, warum also musst du nun Leute, die "gut" spielen als absolute RL-Versager darstellen?

Ich spiele sehr gut und auch einige Jahre lang professionel, trotzdem führe ich ein ebenso professionelles "RL". Den ersten Teil der Umfrage verstehe ich nicht, ergibt keinen Sinn. Geh bitte erstmal die Grundschule, oder besser gesagt den Kindergarten abschließen, wobei die Rechtschreibung und das logisches Denken der Kids dort weit ausgeprägter ist.

Das mit dem Teil " (Ich Spiele WoW als hengt Mein Leben davon ab ob ich Sterbe oder Lebe)" errinerte mich bisschen an "Yu-gi-oh" (oder wie der geschrieben wird)

Bitte lieber Themenersteller, ändere deine Umfrage ab, da es nicht nur Schwarz oder weiß gibt.

Edit:

So, nachdem das mit dem Herkunfstort und der daraus resultierenden Rechtschreibung / Grammatik geklärt ist, nehme ich meine Grammatik-Aussage zurück und würde alle andern Bitten, sich darüber nicht mehr zu beschweren.

Also es kommt darauf an wie du spielst. Wenn ich es schwierig haben möchte Verbind ich mir die Augen, stell meine Tastatur belegung einmaal komplett um, nehme die Augenbinde ab dreh mich einmal,binde meine Hände aneinander und spiele rückwärts

You have wanted it in such a way, now I write only on English.

I shit on all comments of you where it around orthography goes, you are able gladly his I not into my language from Switzerland writes because Swiss German.

Only where me is only interested the survey, this is why I have also said if it does not fit can renounce a comment.

I shit on all comments of you where it around orthography goes, you are able gladly his I not into my language from Switzerland writes because Swiss German.

Only where me is only interested the survey, this is why I have also said if it does not fit can renounce a comment.

pwned ! er hat euch gepwned
ist halt so , man findet immer was zum meckern

und ich hab mich nicht beschwert

Die Umfrage ist mir zu pauschal.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß,sondern auch viele Facetten dazwischen,von daher einfach gestricktes "schwarz-weiß-Denken">Pro`s gegen Casual.

Ich bin auch kein 24/7 Zocker und gehe einem geregelten Reallife nach,aber trotzdem möchte ich,wenn ich mich in WoW einlogge,Herausforderung und etwas Einsatz leisten,bevor ich an mein Ziel komme.

Leider war dein Text etwas anstrengend zu lesen,vll gibst du dir beim nächsten Mal etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung,bevor du ein Thema eröffnest

Mfg Totem

/sign

pwned ! er hat euch gepwned
ist halt so , man findet immer was zum meckern

und ich hab mich nicht beschwert

Dich habe ich auch nicht gemeint, dein Beitrag habe ich erst später gesehen als ich meine Antwort gegeben habe.

Dein Kommentar ist das besste bis jetzt!

Hmm wenn es nach dir geht muss sich das Forum dem User beugen - eigentlich ist es genau andersrum, dass sich der Benutzer an die Regeln im Forum anpasst.

Zum Thema: Nichts hiervon trifft auf mich zu, da die Umfrage nur zu extreme Seiten thematisiert.

MfG Kenaga.

Dich habe ich auch nicht gemeint, dein Beitrag habe ich erst später gesehen als ich meine Antwort gegeben habe.

Dein Kommentar ist das besste bis jetzt!

du bist der erste der jemals sowas nettes zu mir gesagt hat
danke

Zurück