WoW Spieler für Neuanfang gesucht:)

Vanada

NPC
Hallo liebe WoW Gemeinde,

Ich wende mich hier an alle die die Lust verspüren nocheinmal mit einem neuen Charakter und neuen Menschen von 0 auf 100 durchstarten zu wollen. Das soll aber nicht heißen das ihr sofort auf Level 70 bis zum geht nicht mehr eilen müsst. Ich will einfach eine Gemeinschaft gründen bzw mit euch Mitbegründen wo wir zusammen Leveln, Instanzen besuchen und einfach Spaß an der sache haben. Natwürlich suche ich auch eine Gemeinschaft mit der wir später auch Raidtauglich werden. Keinesfalls will ich eine Gilde gründen denen es nicht zu schnell geht. Das hatte ich schon viel zu oft und das hat mir auch den Spielspaß geraubt. Ich suche Spieler und Spielerinnen (gibt es das Wort überhaupt?
smile.gif
Heutzutage muss man ja auch alles in der Femininen Form angeben:)) die klar Raiden wollen, auch Erfolg haben wollen aber alles mit ruhe und Geduld. Ich kann es nicht mehr ertragen nach einem Raid wenn nicht alles so geklappt hat wie es sollte mir das rumgeheule der Leute anzuhören. Ich hoffe ich bin nicht der einzigste dem das so geht und hoffe es fühlen sich ein paar angesprochen.

Ich möchte auch erstmal kurz was über mich Preisgeben. Mein Name ist Michael und komme aus Koblenz, und bin 21 Jahre alt. Zur Zeit überbrücke ich die Zeit bis zum Sommer mit einem Lagerjob wo ich dann hoffentlich mein Abitur beginnen kann. Angefangen habe ich mit WoW genau vor 3 Jahren. Habe auch sehr erfolgreich geraidet aber irgendwie gingen veränderungen in meiner alten gilde vor sich die mir nicht gefielen und ich verlor das Lust am Spiel. Auch mehrere Versuche alleine mit einem neuen Char anzufangen schlugen fehl einfach wegen der fehlnden Gemeinschaft. Für mich ist die Gemeinschaft im Spiel einfach das Essentielle , sozusagen der heilige Gral, leider konnte ich das ganze letzte Jahr keinen solchen Gral finden. Aber auch Spiele ich WoW um ein wenig Erfolg zu haben. Ich bin kein Typ der alees direkt haben muss. Ich brauche auch nicht jeden Raidboss abzufarmen , trotzdem möchte ich auch Raiden , Organisiert und keinen Random mist:)

Was für Spieler suche ich? Wenn ihr oben aufmerksam gelesen habt dann müsstet ihr es eigentlich wissen;) Trotzdem gebe ich nochmal eine kleine Zusammenfassung der dinge. Ihr solltet einfach eine Gemeinschaftsliebende gutmütige Sau sein um das mal ein wenig plump auszudrücken. Ihr solltet Spaß haben am Spiel, und natürlich an der Gemeinschaft die wir dann hoffentlich zusammen versuchen aufzubauen. Eure Spielerfahrung ist mir nicht wichtig , denn jeder fängt klein an und außerdem ist es schön zusehen wenn Erfahrene den unerfahrenen was beibringen bzw ihnen Tipps geben. Außerdem solltet ihr gemeinsamen Gilden Aktivitäten nicht abgeneigt sein wie zu anfangs zum beispiel zusammen leveln und Instanzen besuchen. Später natürlich auch für die Raids oder andere Aktivitäten . Es ist ein Spiel lasst eurer Kreativität freien lauf, ich selbst bin leider weniger kreativ und bin für alles offen:) Natürlich solltet ihr auch Tolerant gegenüber anderen sein und nicht sofort explodieren wenn euch was nicht passt:) Ein Mindestalter braucht ihr nicht zu haben aber ich würde auch gerne mit Menschen in meiner Altersgruppe Spielen. Ihr solltet also 18+ sein was nicht heißt das ein 16 Jähriger der Zugang verwährt wird , wenn er denn eine angemessene Ausdrucksform mitbringt und sich bei uns wohlfühlt. So ich hoffe ich konnte deutlich darlegen was ich suche:) Wenn ihr einen alten Char habt dann seid euch bitte zu 100% sicher und springt nicht wieder nach 2 Wochen ab. Und für Neuankömmlinge gilt einfach nur, wenn ihr Fragen habt, dann fragt:)

Ach ja, ich habe öfters das Wort "wir" oder "uns" benutzt. Momentan bin ich noch alleine. Ich warte nur auf euch:)

Homepage, Forum und TS werden erst besorgt gestaltet, angeschafft wenn eine vernünftige Anzahl Interessierter sich gemeldet haben. Welche Seite und welche Serverart wir Spielen werden steht noch nicht fest. Wobei ich PVP bevorzuge, Horde oder Allianz ist mir mehr oder weniger egal:)

Ihr fühlt euch angesprochen?Habt lust auf einen neuanfang in einer netten Gemeinschaft? Dann meldet euch entweder hier im Thread oder via ICQ oder MSN.

MSN: doh_celor@hotmail.com

Liebe Grüße, Michael

PS: Forum wird die tage gestellt. Sind nun Insgesamt 6 wobei einer irgendwie untergegangen ist:)
TS-folgt auch.

Momentan haben wir uns festgelegt auf Horde und PVP Server. Wobei es den meisten egal war.

Hm, also wenn es sogar ein RP-PVP-Realm wird (geringfügig erwachsenere Ausdrucksformen), dann wäre ich durchaus interessiert. Schreib einfach nochmal hier rein wenn ihr es wirklich machen wollt oder schick mir eine PN. Viel Zeit habe ich zwar anfangs nicht, da ich Vater geworden bin, aber wenn die Gemeinschaft stimmt, dann ist das ja auch zweitrangig
wink.gif

würden wir auf seiten der allianz durchstarten, wäre ich auch interessiert, da ich bereits 3 70er auf hordenseite habe :/

würden wir auf seiten der allianz durchstarten, wäre ich auch interessiert, da ich bereits 3 70er auf hordenseite habe :/
außerdem wäre mir wichtig, dass wir zu beginn bereits um die 30-40 leute wären, da immer welche abspringen werden. außerdem sollte eine familiäre atmosphäre herrschen und man sollte ganz deutlich auf wotlk blicken, da ich mir vor allem für da eine nette gemeinschaft wünsche. leider habe ich sowas in der art immer nur erlebt, wenn neue server eröffnet wurden, was länger leider nicht der fall sein wird. dafür sind einige server einfach zu leer. so eine atmosphäre kann man leider sonst nirgendwo finden, da herrscht so eine art aufbruchsstimmung und alle sind so euphorisch und lassen sich auch gerne auf neues ein
wink.gif
edit: huch! das sollte eigentlich ein edit werden
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück