WOW Sprachchat

zwörgine

NPC
Weiß jemand von euch wieder sprachchat funktioniert ich bekomme das irgendwie nicht hin
sad.gif

Ich habe alles gemacht wie beschrieben. wenn ich ins micro spreche geht auch oben links das sprechsymbol an aber man kann mich trotzdem nicht hören. bitte um eure mithilfe.

MfG Zwörgine

Weiß jemand von euch wieder sprachchat funktioniert ich bekomme das irgendwie nicht hin
sad.gif

Ich habe alles gemacht wie beschrieben. wenn ich ins micro spreche geht auch oben links das sprechsymbol an aber man kann mich trotzdem nicht hören. bitte um eure mithilfe.

MfG Zwörgine

klick unten links doppelt auf den lautsprecher in der taskleiste, nun müsste das konfigu fenster "Lautstärkeregelung" aufgehn.
klicke nun auf optionen -> eigenschaften, wähle nun aufnahme aus und klick auf ok.
schreib dann mal rein, welches kästchen abgehakt ist. richtig wäre mikrofon
smile.gif

gruß sindarel

klick unten links doppelt auf den lautsprecher in der taskleiste, nun müsste das konfigu fenster "Lautstärkeregelung" aufgehn.
klicke nun auf optionen -> eigenschaften, wähle nun aufnahme aus und klick auf ok.
schreib dann mal rein, welches kästchen abgehakt ist. richtig wäre mikrofon
smile.gif

gruß sindarel
Welche Taskleiste meinst du denn?

Vermutlich die von Windows
wink.gif

Tja, das würde mir zu denken geben
wink.gif

Man kanns Ausblenden, hast du warscheinlich... irgendwo unter der Systemsteuerung findet man das dann...
Kann ich Morgen nachschaun, aber Heute nicht mehr, sorry
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück