WoW Stammtisch Großraum PL67+68

Absimilard

Quest-Mob
Kommentare
22
Hallo Leute,

gibt es von Euch ein paar WoWler im Großraum Rhein-Neckar-Dreieck die Lust haben auf einen kleinen Stammtisch? Wenn ja, bitte hier melden und am besten ne kleine PM mit Kontakmöglichkeit an mich, damit was organisiert werden kann!

Hallo Leute,

gibt es von Euch ein paar WoWler im Großraum Rhein-Neckar-Dreieck die Lust haben auf einen kleinen Stammtisch? Wenn ja, bitte hier melden und am besten ne kleine PM mit Kontakmöglichkeit an mich, damit was organisiert werden kann!

Bei gut schätzungsweise 70% 12-14 jährigen wirst höchstens Stammtisch mit Müllermilch gründen können.

Bei gut schätzungsweise 70% 12-14 jährigen wirst höchstens Stammtisch mit Müllermilch gründen können.

juhu müllermich
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wodka?
biggrin.gif

ach stimmt, ist ja nicht für u18 erlaubt..sorrüüü
biggrin.gif

P.S.: in der nähe vom Rhein komme ich, aber Neckar ist mir leider etwas weit, sorry...

Euch gibts auch überall

Schon lästig diese Demokraten, nicht wahr?

wieso erwehnste nich noch, das dies angeblich ne Marke von Rechten is und jeder der Müllermilch trinkt auch einer ist ?!

Eine Marke von Rechten? Das wäre mir neu. Nicht neu ist allerdings, dass Herr Müller finanziell die Repulikaner unterstützt. Und woher bekommt Herr Müller sein Geld? Huch...

Eine Marke von Rechten? Das wäre mir neu. Nicht neu ist allerdings, dass Herr Müller finanziell die Repulikaner unterstützt. Und woher bekommt Herr Müller sein Geld? Huch...

würdet Ihr Eure Diskussion bitte an einem anderen ort weiterführen?

Back to topic please

Herr Müller soll angeblich nicht nur die Republikaner unterstützen. Aber ich hab jetzt keine Lust auf so ne Diskussion in nem WoW Forum.

nur gibts anscheinend niemanden der sich treffen will - schade

Was mich nun nicht wirklich wundert: wenn man wen treffen will, geht man kegeln oder in die Disko und zockt nicht WoW. Oder andersrum: was solll ich in'ner Kneipe, wenn ich auch in Kara sein könnte?

btw, ich bin aus Mannheim.. Und mit mir noch ca. 5 Kumpels von mir 8) Wenn da was zu stande kommt darfst du mich anschreiben ;D

Zurück