WoW Start-Prozedere

Mardras

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Tach...

Ist es irgendwie möglich WoW zu starten, ohne dass jedes mal das Fenster geöffnet wird, in dem die News geladen werden und man nochmals auf "spielen" klicken muß?
 
Festplatte:\World of Warcraft\WoW.exe
 
Festplatte:\World of Warcraft\WoW.exe

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber zielt die normale Desktopverknüpfung nicht auf den von Dir beschriebenen Pfad? Ich kann das jetzt leider nicht überprüfen, bin auf Arbeit.
 
Nein, die zielt auf die Launcher.exe, welche erst den von dir erwähnten Launcher startet.
 
Nein, die zielt auf die Launcher.exe, welche erst den von dir erwähnten Launcher startet.

Perfekt! Vielen Dank!!!

Ich war schon ziemlich gernervt von diesem Launcher
smile.gif
 
Zurück