WoW startet nicht in Blasc

Gundomar

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
16
Seit dem ich Windows 7 als Betriebssystem habe, läßt sich WoW nicht mehr von Blasc aus starten. Trotz korrektem Pfad zur WoW.exe werden meine Charaktere und Addons in Blasc nicht angezeigt. Ich habe schon eine Vermutung was daran Schuld sein könnte. WoW ließ sich nach Installierung erst gar nicht starten. Nur nach Aktivierung der Administratorenrechte konnte ich wenigstens das Spiel normal starten. Aber ich möchte auf Blasc nicht verzichten. Nur habe ich keinen Plan, wie ich WoW wieder unter Standardbenutzer spielen kann. Was dann sicherlich auch die Probleme mit Blasc beheben würde.
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.

1. Wohin hast du WoW installiert?
2. Wohin hast du BLASC installiert?

Doch würde es.

Es ist bekannt, dass man diese 2 Anwendungen nicht in den Programme-Ordner installieren sollte.

Nein tut es nicht, blasc ist bei mir im c und wow im h, aber es geht problemlos.

Man, ich stell dem TE hier fragen und du sagst, wie es bei dir ist.

Unter Vista/Win7 sollten diese Anwendungen ganz einfach nicht in den Programme-Ordner installiert werden, weil es da zu Problemen kommt.

1. Wohin hast du WoW installiert?
2. Wohin hast du BLASC installiert?
WoW habe ich unter D:\MMORPG's installiert. Blasc hat sich ohne Nachfrage in Programme(x86) installiert.
Nur ob das eine Auswirkung darauf hat, dass ich WoW unter Blasc nicht starten kann, bezweifle ich.
Wie ich jetzt erst gesehen habe, hätte ich mein Anliegen im Support-Forum vorbringen sollen.

Zurück