wow sucht...

also ich denk mal das ich auch kurz vor einer sucht stand.

Ich hatte mal ne Irre lange Zeit jeden Abend in Aszhara gefarmt, über mehrere Stunden.
Im Traum war ich dann da immernoch und wurde von nem undead warlock getötet
hmmm.gif


zum glück bekam ich dann beschi***ne Arbeitszeiten so das ich das Spielen einschränken musste und als ich dann abends wieder zeit hatte, gab es dann schöne laggs und bugs und echt hatte noch eine längere pause.

nun ist erstmal die luft raus. ich sitze neuerdings am pc (wenn ich zeit finde) und weiß nicht was ich in wow noch machen soll. meist stehe ich dann nur in IF rum. und wenn ich gut durchhalte schaffe ich es auch noch aufs bg (seid dem realmpools dauert das ja auch nun länger) anonsten wird mir schnell langweilig und ich leg mich schlafen

ich denk mal ich bin nicht süchtig, weil in den letzten wochen ging es echt auch ohne wow
 
ich spiele jeden tag nach der arbeit, hauptsaechlich um mich ein wenig zu entspannen und vorruebergehend etwas einem alltag mit 2 stunden fahrrad fahren (bei wind und wetter, sch... oeffentlicher nahverkehr), anstrengenden usern und unfaehigen team leadern zu entfliehen. je nach laune so 2-3 stunden. allerdings spiele ich nicht nur wow, sondern durchaus auch guildwars or lineageII oder ganz profan ein normales pc spiel.
am we wird dann meistens ab mittags mehrere stunden durchgespielt und kraeftig gequested und gelevelt. wenn ich dann mal das ganze we spiele, in letzter zeit war ich am we doch eher mal in der stadt unterwegs als im netz
biggrin.gif
 
Ich bin süchtig. Aber weniger nach dem Spiel selber, sondern viel mehr wegen dem Gemeinschaftsgefühl, das es einem vermittelt.

Es wäre kein Problem für mich, mit WoW aufzuhören. Aber ich würde trotzdem noch jeden Tag in TS kommen und mit meinen Kollegen dort über alles mögliche labern, sei es WoW oder inzwischen viel mehr RL bezogene Sachen (Beziehungen, Politik, Filme, Bücher, etc.)

Von dem her kann man nicht unbedingt von einer WoW-Sucht sprechen, sondern mehr von einer Sucht nach dem zusammen spielen und spaß haben.

Zwar sind da 10 Stunden spielen keine Seltenheit, aber es ist auch nicht so als dass ich deshalb nicht mehr einkaufen gehen würde oder für die Schule lerne oder die mir aufgegebene Hausarbeit nicht erledige.

WoW ist ein Hobby, und von jedem anderen Hobby kann man genauso süchtig werden, nur eine Frage des Standpunktes^^
 
Es wäre kein Problem für mich, mit WoW aufzuhören. Aber ich würde trotzdem noch jeden Tag in TS kommen und mit meinen Kollegen dort über alles mögliche labern

Du bist eine Frau?
tongue.gif


Ich denke ich wuerde den Kontakt zu den mir liebsten Spielern auch nicht einfach stumpf abbrechen, sondern wenigstens die ICQ-Nummer austauschen.
 
Hmm woher kenn ich das nur... Ich kam ne Zeit lang gar nimmer on um zu zocken, sondern um mit den Gildies zu quatschen
happy.gif
 
Zurück