WOW Tabeltop-Spiel

Fireman20

Quest-Mob
Hi erstmal ^^

muss man die figuren im WOW tabeltop-Spiel selbst anmalen oder sind die schon so?

wenn man die selbst anmalen muss,, sehen die (wenn mans nicht so gut kann) nicht beschi.. aus?
angry.gif

ja man muss sie anmahlen, da ist wohl der größte reiz am Tabletop und mit etwas mühe und gedult werden die nach ner zeit auch schön

Hi erstmal ^^

muss man die figuren im WOW tabeltop-Spiel selbst anmalen oder sind die schon so?
wenn man die selbst anmalen muss,, sehen die (wenn mans nicht so gut kann) nicht beschi.. aus?
angry.gif

Nachdem was ich gelesen hab sind die bereits bemalt.

Und wenn du sie beschissen anmalst, sehen sie auch beschissen aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kommt normalerweiße auf den Hersteller an, alle Warhammer Figuren musste man selber zusammenkleben und anmalen, was ja das besonders tolle drann war wenn man dann selbst so viel gestalten konnte.

Nachdem was ich gelesen hab sind die bereits bemalt.

Und wenn du sie beschissen anmalst, sehen sie auch beschissen aus.
also wenn das echt so ist wäre das ja totaler beschiss. Da kann ich mir ja auch gleich dieActionfiguren kaufen....
hoffe das sie umbemahlt sind

Das is ja dann mal voll kacke.
Denn meiner Meinung nach macht erst das Anmalen das Tabletop (grrml das schreibt jeder falsch) den Reiz bei der ganzen Sache aus.

Der Reiz am Tabletop besteht zu 50% aus dem Anmalen der Figuren und zu 50% aus den Spielen, also würde mir das Spiel auchv nur zu 50% Spass machen
biggrin.gif
(spiele Warhammer [aber kein WAR^^]).

Zurück