WoW TBC Frage

nightm4re

Quest-Mob
Kommentare
20
habe mal ne kurze frage ,
ich habe nur eine sehr langsame inet verbindung und kann mir daher auch nicht servicepack2 runterladen . kann ich dann auch TBC spielen ?
danke für die antworten

ÖÖhm wäre hilfreich wenn du sagen würdest was für eien I-net verbindunghast. In den System vorraussetzungen steht das man Bandwith haben sollte, sprich A-DSL. Mann kan aber Theoretisch auch mit ISDN spieln.

ÖÖhm wäre hilfreich wenn du sagen würdest was für eien I-net verbindunghast. In den System vorraussetzungen steht das man Bandwith haben sollte, sprich A-DSL. Mann kan aber Theoretisch auch mit ISDN spieln.

das hört sich ganz nach ISDN an. Ich glaub nicht das ServicePack2 vorraussetzung ist um TBC-zu spielen aber ob es mit ner ISDN - Verbindung geht weis ich nicht.

BTW: Letztens kam bein VOX ein Bericht über HongKong und das sie da alles über LWL machen. Der typ von der dortigen Telecom meinte das man in HongKong für ne 100Mbit flat nur 20€ legen muss im Monat
w00t.gif
w00t.gif
- ich zieh nach HongKong

wenn wow jetzt läuft, läuft es in tbc auch...
SP2 ist empfohlen aber keine vorraussetzung.

mfg

ich denke mal er meint es so, wie er es schreibt.
er spielt mit umts bzw. gprs und hat sogar noch teamspeak an.

ÖÖÖHm schenk mir wer nen kostenlosen UMTS vertrag und ein Notebook will in der Schule zoggn...
biggrin.gif
*nichtsüchtigguck*
blush.gif
happy.gif
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück