Wow tcg displays

garuda1987

Quest-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
76
Hallo ich habe eine frage an die jenigen die sich schonmal displays gekauft haben.
Also mein kumpel und ich haben uns zusammen 2 kisten gekauft(Durch das Dunkle portal).
Und nach 48 tüten ist uns ein aufgefallen ,es waren keine beutekarten drin war es pech oder stimmt was dammit nicht.
Da wir beide viele tcg gesammelt haben und immer wenn wir uns ein display gekauft haben, ziemlich oft holos oder sondiges wichtiges drinn hatten und jetzt nicht, schlimm ist es ja nicht aber wir haben schon gehofft das die karten öfter drin wären .
Jemand eine ahnung wie hoch die chance ist weil sonst lohnt sich es nicht mehr noch mal eine box zu kaufen.

Danke für die antworten
rolleyes.gif

naja rein theoreteisch mÜsste in einer vollen kiste 1 beutekarte drin sein sofern ich da verstanden hab
aber es ist ne sache von glÜck
ich hab so zum bsp in 2 päckchen 2 beutekarten gehabt =)

leider kommt es vor das man manchmal wenn man sich so ein Display kauft leider leer ausgeht darum sollte man es sich gut überlegen ob man das geld zum Fenster rausschmeißt oder nicht
happy.gif

Wieviel kostet eig eine ganze Box?

Also ich habe im internet für das dunkle portal 20euro bezahlt,deswegen bin ich ja nicht so sauer als wenn ich denn regulär preis von ca 69 euro pro box bezahlt hätte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in welcher is gleich wieder der tiger zu finden?

Zurück