WoW Testrealms

Tankstelle

Quest-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
6
Hi community,
dies hier soll KEIN WHINE thread o.ä. werden!!! Es ist nur eine Frage, interessehalber, weil ich nicht verstehe, wieso 1 Realm on ist und der andere nicht. Ich will mich auch nicht beschweren oder sontiges, es ist ja immerhin kostenlos (und auch noch von blizzard. Geht das eigentlich???
w00t.gif
)
also:
Wieso ist der PvE-Testrealm nicht on, aber der PvP-Testrealm?

Grüße
Tankstelle

Jo... hab auch gerade nachgeschaut und konnte mich auf beiden einloggen...

MfG
Moe

Gibts auch nen Link dazu?

Schmarn
tongue.gif

Der PVE-Realm geht nicht. Steht auch im Offiziellen Forum.

Sorry.... entweder lüge ich oder ich bin zu blöd, nen PvP-Realm von nem normalen Realm zu unterscheiden... Wie dem auch sei, beide Möglichkeiten gefallen mir nicht ;-)

Sorry für die Falschmeldung
blush.gif

MfG
Moe

Weiss denn jmd wann der PvE-Testrealm wieder on kommen wird???

Grüße
Tankstelle

Warum ist die Banane krum ?

Sind doch beide on...

Wenn sie nicht krum wäre, wäres keine Banane mehr!

Gestern abend waren sie noch on aber da haben einige was von nem neuen update erzählt ka ev wirds ja grade eingespielt (muss arbeiten sonnst würde ich nachgucken -.-)

Sind doch beide on...

Also ich würde gerne wissen, wo du da beide on siehst...

Zu dem neuen Update: Da wurde schon was eingespielt, habe es auch schon heruntergeladen, nur ohne Server hilft auch das tollste Update nichts :-P

Grüße
Tankstelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meiste Zeit war der PvE Server aber offline, hab da einige Chars kopiert die einfach verschwunden sind. -.-

Ähm, da wir ja jetzt schon bei den Testrealms sind.

Wie kommt man da drauf?

Ich hab mir jetzt Test-Chars erstellt, damit ich mal sehen kann wie die andern Klassen so sind und lade mir auch den Patch runter, Bezahlter Acc mit BC is au vorhanden und bei mir gibts keine Test-Realms wenn ich mich einlogge.

lilo

in deinem wow ordner wurde nen neuer ordner gemacht der heißt WoWTest geh mal in den rein und starte da die wow.exe

mfg

wenn ma in launcher auf testrealm klickt kommt man auf wow page.. damit man sich das runterlädt
wink.gif

im wow im ordner WoWTest einfach dieses grüne Symbol anklicken
wink.gif

bei mir gehts jedenfalls so
wink.gif

natürlich solltest du vorher den dazugehörigen patch heruntergeladen haben..
wink.gif

hoffe dir so weitergeholfen zu haben

mfg

Zurück