WoW Traiding Card Game

Schattenheld

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Spielt hier einer das World of Warcraft Kartenspiel? Wenn ja bitte melden und wenn er Thrall oder dementsprechen Lady Jaina Proudmoore hat bitte melden.
Und ich suche noch jemanden der hier in dem Bereich Koblenz (10Km) auch das Spiel spielt bitte bei mir melden. Danke
 

Anhänge

  • post-73408-1162716617.gif
    post-73408-1162716617.gif
    89,7 KB · Aufrufe: 37
OMG sag nicht, dass du derartigen Muell gekauft hast?
Wer will denn schon n Kartenspiel á la Magic The Gathering zocken das ne schlechte Umsetzung beinhaltet und einfach nur da is um Geld zu scheffeln?
 
Ich habe nie MAGIC gespielt, mir aber sagen lassen, dass das WoW-Spiel einfach nur eine Kopie davon ist. Nur halt im WoW-Universum.


Ich brauch' das nicht. Ich will es nicht. Wenn, dann MAGIC.


Nein, ich habe keine Karte, die du sucht.
smile.gif
 
wie kann man sowas spielen, wenn man wow aufm rechner hat?
dunno.gif

und wieso muss es zu allem ein kartenspiel geben?
 
Ich habe über 6 Jahre Magic privat, auf turnieren und online gespielt und gesammelt. Inzwischen habe ich es verkauft und weiss nun, dass der einzige Reiz an einem TCG darin besteht von anfang an dabei zu sein, damit die Karten am Ende überhaupt noch einen Verkaufswert haben.
Die Rubbelkarten sind ein nettes neues Gimmick.

Ich werde mir nicht eine Karte kaufen, aber kann jeden gut verstehen, der darauf Lust hat - auch parallel zum PC Spiel. TCG machen einfach Spass wenn man interessierte Mitspieler hat und den (nicht ganz billigen) Effekt, dass man auch mal vom PC wegkommt.
 
naja ich kauf mir die nur wegen der chance auf ein online-item...
aber vllt bekomm ich noch lust auf das game
 
Leute könnt ihr bitte objektiv und beim Thema bleiben?

Es geht in diesem Thread darum, dass der TE jemanden zum tauschen und spielen sucht, und nicht, dass er von allen wissen will wie scheisse und doof das Spiel ist. Also BITTE wer nix zu sagen hat soll nicht reden.
 
Zurück