wow Trojaner !

serck

NPC
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi
biggrin.gif
leute ich habe da mal ne frage und zwar ich log mich gestern aben ins wow ein und auf einmal komt da ne komische stimme die mir sagt WARNUNG! WARNUNG EINTRINGLING ein trojaner befindet sich auf ihrem rechner und ein fenster geht auf und da steht drin das der backdoor.win32.bifrose im system ist
clap.gif
super was geht was soll ich jetzt tun ? mein antiviren von avast bekommt den nicht raus
könnt ihr mir helfen gibt es vieleicht irgend ein fix für denn trojaner

bitte um reichlich antworten

MFG
SERCK



SHADOW HAND
 
2, 3 Klicks bei Google erbrachten, dass es genug Antivirenprogramme gibt die diesen Trojaner eliminieren!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine hilfe doch leider finden die meisten ihn doch nicht, und wenn du denkst ich hätte noch nicht im googl gesucht teuscht du dich, ich hab nach einen fix für den trojaner gesucht. Nun gut da ich keinen rat wusste musste ich meinen rechner formatieren.

danke noch für die hilfe ;-)

MFG
SERCK
 
Ein sehr schönes Programm - natürlich für lau - ist hijackthis. Ist nur ein paar mb groß.
Es erstellt recht fix ein Logfile auf dem du sehen kannst was dein Rechner alles so beim Hochfahren startet.
Wenn man diese Textdatei auf http://www.hijackthis.de/de hochläd kann man zu allen Einträgen Informationen finden.
Naja zu fast allen. Man kann auch selbst was reinschreiben.
Solltest du mit dem Programm tatsächlich die Datei finden kannst du einfach ein Häckchen vor dem Eintrag wegnehmen und die Logfile umschreiben.
Eingendlich ganz einfach.

Viel Erfolg
 
Zurück