WoW über Proxy

gz zum rauskramen .. wenn der TE mittlerweile nicht schon fertig mit studieren ist wird er dir sicherlich sehr dankbar sein
 
Weis jemand wie man über einen proxy server ins game reinkommt,
(bin im stundentenheim und will wow zocken, geht aber wegen dem proxy ned)

schon mal danke im vorraus

Proxifier, alles andere ist crap.

sry für die frage aber was ist proxy???
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Sinnloser Beitrag.


Noch sinnloserer Beitrag.

ist ne witzige idee sich via vpn zu einem anderen server zu verbinden und dann erst raus ins www zu gehen
smile.gif
naja, die latenz wird halt in die höhe schießen.. aber man kann zocken... aber mal ganz blöde gefragt: warum gehst du nicht einfach zur hausverwaltung und bittest die, dass sie dir die nötigen ports freischalten?

Mit einem normalen Proxy könnt ihr es vergessen zu zocken. Latenz = 1k +
An andere kommt ihr vermutlich nicht heran (gehe mal davon aus weil die meisten hier nichtmal wissen was ein Proxy ist - Im übrigen, Socks5 ftw)

Gegen die hohen Latenzen hilft es, im Taskmanager die Prioritäten der Prozesse freecap.exe und freedom.exe auf Echtzeit zu setzen.
Damit hab ich meine Latenz von 5000msec auf 50msec gesenkt.
Leider kann ich mich nicht zu Teamspeak2servern verbinden. Kriege immer die Meldung
"[17:06:03] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it"
Bei freecap habe ich dieses USE SOME TRIX FOR UDP bereits aktiviert.
Weiß jemand weiter ?

roflmao.. Dein Nick passt zu dir, selten so einen Mist gelesen. Die Latenz ist so langsam weil ihr nen Crapproxy benutzt der kostenlos ist, das hat rein gar nichts mit dem Programm zu tun. Wenn ihr schon nen Proxy nehmt, nehmt nen gescheiten Socks5, mit allem anderen kann man vergessen mit ner Latenz von unter 500 zu zocken. Und auch wenn sind diese Socks meist nicht lange online.
 
Thema ist zwar schon wieder uralt, aber ich hab trotzdem ein Problem und krame das mal wieder raus.

ich habe mich eine zeitlang mit dem thema befasst, und es ist möglich.

hier mal die lösung:

1. Braucht ihr das Programm FreeCap (Google nutzen).
2. Geht Ihr auf http://your-freedom.de/ macht euch dort einen Account.
3. Ladet euch DAS HIER runter und installiert es.
4. Installiert FreeCap+Your Freedom
5. Startet FreeCap, geht auf "File" , dann "Settings"
6. Tragt unter "Default Proxy" unter dem Menüabschnitt "Proxy Settings" unter "Server" ein: localhost
7. Port: 1080
8. Protocol: SOCKS v5
9. Klickt dann auf "Apply" und dann "OK"
10. Dann auf "File" und dann "New Application"
11. Sucht eure wow.exe über "Browse" und klickt dann "OK"
12. Startet Your-Freedom und folgt dem Wizzard.
13. Beim Server stellt bitte einen Deutschland-Server ein (de) sonst könnt irh nicht connecten.
14. Connectet nach dem Wizzard zu einem Your-Freedom Server
15. Klickt IN FreeCap auf die eben erstelle WoW.exe
16. HF beim zocken und diggen Pings...
17. Alle 60min macht Your-Freedom ne zwanbgstrennung, einfach wieder Verbinden, den Code eingeben und weiterdaddeln

Hab das alles gemacht, allerdings kann ich meine WoW.exe nicht über FreeCap starten. Ich bekomme dann die Fehlermeldung, das Programm funktioniere nicht mehr. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Liegt es an meiner FreeCap-Version?
 
Thema ist zwar schon wieder uralt, aber ich hab trotzdem ein Problem und krame das mal wieder raus.

Hab das alles gemacht, allerdings kann ich meine WoW.exe nicht über FreeCap starten. Ich bekomme dann die Fehlermeldung, das Programm funktioniere nicht mehr. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Liegt es an meiner FreeCap-Version?

Downloade dir mal das Programm SocksCap. FreeCap hat seine Probleme, ich hatte auch immer Abstürze.

Achso nebenbei: Wenn man wirklich gut zocken will, muss man für YourFreedom zahlen. Die kostenlose Version ist so schlecht, hatte damals im
Durchschitt immer so 2000 ms.
 
Zurück