Wow und die Auswirkungen auf den Alltag

wenn es einem passiert, dass man Formulierungen ins RL einbaut, sollte man mal ernsthaft drüber nachdenken, wie es um das eigene Spielverhalten steht.
Die Vermischung von Spiel und Realität, auch im Bereich Kommunikation, deutet auf Suchtverhalten hin bzw. erste Anzeichen von Realitätsverlust.

Da fällt mir gerade ein toller Satz zu ein:

Du hast dich ins Abseits gestellt.


Jaja, da redet man auch nicht unbedingt von Suchtverhalten *g*
 
sehr cool gemacht.ich bin begeistert ^^.Und ja auch mir geht es ab und an mal so.Nicht ganz so heftig vielleicht aber ich werde gerne auch mal doof angeschaut wenn ich mitten im Gespräch mit Loool antworte oder meinem Gegenüber erzähle das ich abends zum raid muss um Heigan zu legen.
Mein Mann hat sich damit schon abgefunden und amüsiert sich gerne über die Gesichter unserer Bekannten die Keine Ahnung haben wovon ich gerade rede.

Ich würde gerne mehr solcher netten Geschichten hier lesen wenn es geht.
8/10
 
Zurück